Entrümpelungsfirma, Haushaltsauflösung, Entrümpelung Wien, Messie Entrümpelung

Komplettes Angebot in Sachen Entrümpelung: Haushalts und Betriebsauflösungen
sowie Wohnungsräumung und Messie Entrümpelungen vom Keller bis zum Dachboden
Sperrmülltransport in Wien Niederösterreich und Burgenland bietet Rümpel Moni an.
Ankauf von Verlassenschaften im Bezug einer Räumung....
Villagasse13-22-3
2230 Gänserndorf
Österreich

Monika Horvath

Ausführung
Die Firma arbeitet absolut zuverlässig. Die Preise sind Fixpreise und der erbrachten Leistung durchaus angemessen.
01.05.2019
Ich bedanke mich Herzlichst für meine Wohnungsräumung im 21 Bezirk die ordentlich entrümpelt wurde von Ihnen und ihrem tollem Team sehr freundlich sowie der Preis war mehr als Fair und Ihr Personal hat das Stiegenhaus ordentlich verlassen, werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Bin Froh das ich mich für Sie Entschieden habe Danke mit besten Grüssen Steiner Martin
27.09.2018
Gute Entrümpelungsfirma für meine Wohnungsräumung - Gerne wieder 10 Sterne
31.03.2018
Sehr Gutes Service nette Mitarbeiter!
meine Wohnungsräumung sowie Fliesendemontage und das Tapeten entfernen
in allen Räumen wurden ordnungsgemäß durchgeführt.
Werde die Firma weiterempfehlen
beim Preis waren Sie ein bischen über dem durchschnitt aber dafür habe ich eine gute Leistung erhalten
und wurde nicht entäuscht. Billiger ist nicht immer besser das weis ich jetzt. Ich hatte schon einmal eine Räumung mit einer anderen Firma sehr Günstig das war reines Chaos.
Entrümpelung
27.03.2018
Super Unternehmen mit spitzen preis Leistung Angebot sowie tolles nettes personal
17.05.2017
Geht net bessa supa firma schnell und unkompliziert
11.10.2016
Einfach PERFEKT in absolut jeder Hinsicht!
28.10.2015
Besichtigung auch sonntags möglich, schnelle Terminvereinbarung vor Ort, nettes, superfreundliches Team!! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die rasche Hilfe!! Danke Sabine Wien 11!
23.04.2015
Ein herzliches Dankeschön nochmals an Fr. Moni und das ganze tolle nette Team! Ich kann die Firma zu 100 % weiterempfehlen ! Hier wird Kundenzufriedenheit, Diskretion, kompetenz, freundlichkeit , schnelle Hilfe und vor allem auch Preis/Leistungsverhältnis ganz groß geschrieben! Angefangen von Angebot bis Besichtung Beratung und Räumung hat hier alles SUPER PROBLEMLOS FUNKTIONIERT! ICH KANN NUR NOCHMAL GROßES LOB UND EIN HERZLICHES DANKE AUSSPRECHEN UND KANN RÜMPEL MONI UND IHR TEAM NUR WEITEREMPFEHLEN
14.04.2015
Das zusammenspiel vom Räumungsteam ist einfach ein wahnsinn . Die Räumung verlief schnell gründlich und meine Wohnung wurde sauber übergeben.

Danke für Ihre hilfe .
13.04.2015
Rümpel Moni Kommentar von Rümpel Moni:
Wir Bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung

Ihre Nachricht an Rümpel Moni

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Miete Runter GmbH