Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen zu einem absoluten Festpreis!

Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung
Kostenlose Anfahrt – kostenlose Besichtigung – kostenloses & unverbindliches Angebot mit Wertanrechnung

Sie machen mit uns im Vorfeld einen kostenlosen, auch kurzfristigen Termin aus, indem wir Ihr Objekt besichtigen.

Im Geistwinkel 38b
44534 Lünen

Ferruh Cavus

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Die Firma arbeitet schnell und.Sie sind sehr pünktlich, sauber und ordentlich; rundum sehr professionell. Die Kommunikation war sehr gut.
30.03.2024Anonym
Die Jungs vom Team Düsseldorf waren klasse. Aufzulösen war die Wohnung meiner Eltern in der 5. Etage eines Hochhauses mit einem Mini-Aufzug. Der Auftrag wurde sorgfältig und termingerecht abgearbeitet, die Wohnung war wirklich leer und besenrein. Vielen Dank und jederzeit wieder!
17.03.2024V.
Angebot kostenlos - Festpreis wurde garantiert und eingehalten. Das Objekt? Besenrein übergeben und ohne Beanstandung abgenommen. Absolute Empfehlung!!
29.11.2023Harald G.
Sehr freundlich, zuverlässig und vorallem schnell.
25.10.2023Anonym
Ganz kurzfristig zur Auflösung gekommen und die Räumung schnell und fachgerecht ausgeführt.
Jederzeit wieder, danke
20.10.2023Anonym
Sehr sympathisches und hilfsbereit,ich sage nochmal DANKE
03.06.2023Anonym
Schneller Besichtigungstermin, freundliche kompetente Beratung vor Ort. Chef war immer erreichbar und anprechbar. Die Mitarbeiter haben sauber, ordentlich und sehr gut ihre Arbeit gemacht. Alles bestens und empfehlenswert. Vielen Dank.
03.05.2023Anonym
Für die Vorbesichtigung bekamen wir schnell einen Termin und ebenso für die eigentliche Entrümpelung. Der Preis war fair und die Arbeiten gingen schnell und gut von statten. Würde die Firma jederzeit wieder buchen und bin sehr zufrieden :)
11.04.2023Anonym
Die Firma Rümpel Spezialist hat für uns eine 2 Zimmerwohnung entsorgt. Wir waren mit den Leitungen sehr zufrieden. Der Preis war okay, die Termine wurden eingehalten und es wurde so sorgfältig gearbeitet, dass die anschließende Abnahme durch den Vermieter problemlos erfolgte.Wir können die Firma Rümpel sehr empfehlen.
Klaus Schäffer
21.02.2023Klaus S.
Hallo. Die Wohnung in der 4. Etage wurde anstandslos und sorgfältig ausgeräumt. Der Flur wurde sauber und unbeschädigt hinterlassen. Vom ersten Gespräch übers Angebot bis zum Abschluss lief alles freundlich und pünktlich ab. Ich komme gerne auf Euch zurück, weil Ihr auch im Preis unschlagbar gewesen seit.
17.01.2023Anonym
Schnell zuverlässig und echt preiswert 💪
Vielen Dank 🙏
28.10.2022Gottschling Immobilien G.
Zuverlässige und gute Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
28.10.2022J. W.
Sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Empfehle ich gerne weiter.
10.05.2022Anonym
Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung Kommentar von Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ich bin begeistert von der Professionalität dieser Firma. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen und wir haben die vereinbarte Summe als Rechnung übersandt bekommen. Ich empfehle diese gerne weiter!
02.04.2022Christa K.
Ich hatte aufgrund einer Entrümpelung mehrere Angebote von mehreren Anbietern eingeholt.
Endlich auch mal ein Entrümpler der fließendes Deutsch gesprochen hat!
Eine sehr zugemüllte Messie Wohnung wurde professionell und zeitnah gemeistert. Hiermit möchte ich diese Firma wärmstens empfehlen.
02.04.2022Anonym
Wir konnten berufsbedingt leider nicht die Haushaltsauflösung übernehmen. Nach kurzer Google Recherche sind wir auf den Rümpel Spezialist gestoßen und haben diese Firma auch beauftragt. Es ist alles reibungslos abgelaufen!
27.03.2022Sandra K.
Um uns der Preis Kalkulation sicher zu gehen, wollten wir unbedingt mehrere Anbieter kontaktieren. Der nette Herr hat uns bei der Besichtigung einen völlig kompetenten Eindruck gemacht und wir sagten Ihm zu. Es ist alles perfekt gelaufen. Ihr habt uns so weiter geholfen! Gruß Karl Heinz
27.03.2022Karl Heinz D.
Wir können nur unsere vollste Zufriedenheit aussprechen! Es kam ein wirklich netter Herr zur Besichtigung, der auch nicht gekünstelt wirkte, sondern einfach sympathisch war. Das Angebot kam noch am selben Tag der Besichtigung und wir sagten zu. Wir riefen also an und machten einen Termin aus. Ja was sollen wir dazu sagen? Sprachlos! Wie schnell das ging. Wir kontrollierten mit dem Chef das letzte mal die Wohnung und es ist alles bestens gelaufen! Ich würde diese Firma jederzeit wieder empfehlen.
11.03.2022Monika D.
Ich denke über den Rümpel Spezialist kann man nicht meckern. Um ehrlich zu sein sind wir ein wenig pingelig mit Handwerkern und etwas zu kontrollierend. Diese Herren waren aber an professionalität nicht zu übertreffen. Etwas zum meckern habt ihr uns auch nicht gelassen =) humorvolle Grüße aus Kiel
07.03.2022Stefanie und M.
Das war jetzt unsere 3. Haushaltsauflösung binnen 2 Jahren. Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!
09.02.2022Manfred K.

10.04.2024

19.04.2024

18.07.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden