Rümpel Zwerge

Haushaltsauflösung und Entrümpelung zum Festpreis für Privat und Gewerbe in NRW.

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Ihre Profis für Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Was auch der Anlass sein mag, zusammen mit dem eingespielten Team der Rümpel Zwerge kehren wieder Ordnung und Wohnlichkeit ein. Überlassen Sie die Arbeiten einem Profi mit mehr als 10...

Bochumer Straße 43

Kostentreue

Pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit 👍
Schnell und günstig
16.04.2024Anonym
Die Rümpel Zwerge waren schnell und gründlich. Wie im Vorfeld besprochen, wurden die Arbeiten gewissenhaft und sorgfältig erledigt. Ich kann die Rümpel Zwerge ruhigen Gewissens empfehlen und jederzeit wieder beauftragen.
16.04.2024Anonym
Mit den Rümpelzwergen habe ich allerbeste Erfahrungen in puncto Höflichkeit, Beratung , Preis-Leistung, Professionalität, Sauberkeit, Empathie und Verlässlichkeit machen dürfen. Ein Unternehmen, welches ich gerne weiterempfehlen möchte.
16.04.2024Thomas P.
Die Beratung war sehr professionel, die Arbeit wurde pünktlich und schnell geleistet, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Absprachen wurden eingehalten. Beim nächsten Mal würde ich wieder die Rümpelzwerge beauftragen.
16.04.2024Anonym
Terminvereinbarung, Wohnungsbesichtigung, Angebotserstellung und natürlich die eigentliche Haushaltsauflösung: alles bestens und professionell abgewickelt!
Herrn Hermann, Herrn Pacenko & Team einen lieben Dank.
18.03.2024J.
Termin, Leistung, Entrümpelung hat alles hervorragend geklappt.
ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Mit Freundlichen Grüßen.
21.02.2024Georg D.
Mir wurde das Unternehmen von meiner Wohnungsgesellschaft empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin zu Besichtigung erhalten. Einen Tag später erhielt ich das schriftliche Angebot welches mir zugesagt hat. Termin zur Räumung abgestimmt und innerhalb eines Tages war die Wohnung leer. Ich kann die Rümpel Zwerge 100% weiter empfehlen. 👍
20.02.2024Markus K.
Ich war sehr zufrieden. Innerhalb eines Monats, zwischen Todesfall, Besichtigung und Räumung war alles erledigt. Der Chef kommt zur ersten Besichtigung persönlich und ist sehr nett, emphatisch und professionell. Am anderen Tag habt ihr schon das Angebot. Die Termine werden hier so schnell wie möglich vergeben. Es folgt ein weiterer Termin mit dem Koordinator. Auch dieser ist sehr flexibel. Veranschlagt wurden mindestens 2 Tage. Aber es wurden gerade mal 1 1/2 Tage daraus. Lange Rede kurzer Sinn: Dank den RÜMPELZWERGEN hatte ich Zeit zum Trauern.
Ich danke Euch von Herzen. Liebe Grüße Manuela Sokat
04.02.2024Anonym
Die Aufnahme meines Auftrages und Beratung zur Haushaltsauflösung meiner Frau Mutter war sehr gut gelaufen. Der Chef kam selbst vorbei und hat mir kurzfristig ein Angebot zum Festpreis übermittelt.
Der Tag der Ausführung ist super gelaufen, das Rümpel-Zwerge-Team war pünktlich, sehr freundlich und hat die Auflösung des Haushalts zu meiner Zufriedenheit ordnungsgemäß erledigt. Auch für ein persönliches Wort an diesem für mich doch emotionalen Tag war Zeit !
Ich kann die Rümpel-Zwerge guten Gewissens weiter empfehlen und werde bei der noch anstehenden Haushaltsauflösung meiner Schwiegereltern wieder drauf zurückkommen.
Vielen Dank nochmal.
17.01.2024Cordula B.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Eine kleine Beanstandung haben wir: Beim Abbau der Waschmaschine wurde das Absperrventil beschädigt, so dass das Wasser durch den Hauptwasserhahn abgesperrt werden musste. Das kann passieren, aber wir wären gerne darüber informiert worden.
17.01.2024Elke A.
Es hat alles so geklappt wie besprochen .Der Kontakt war sehr gut und man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne !!!
19.12.2023Uwe F.
Schneller Termin, freundlicher Inhaber, pünktliche Räumung ohne weitere Nachfragen, Arbeitsleistung sehr gut. Ich würde sie in jedem Falle weiterempfehlen.
23.11.2023frank h.
Auftrag pünktlich und zuverlässig erledigt!
23.11.2023Anonym
Sehr nettes Team, schnelle unkomplizierte Entrümpelung. Sehr dankbar, dass es so tolle Unterstützung gibt, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat und tausend Dinge zu erledigen hat. Klare Empfehlung!
23.11.2023Anonym
Großartige Beratung, superschnelle Antworten und ein kurzfristiger Termin. Das Team war sehr gründlich, freundlich und diskret, die Wohnung war in kurzer Zeit leergeräumt. Preis-Leistung ist absolut top, ich kann die Rümpelzwerge uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
23.11.2023K. P.
Pünktlich, sehr ordentlich, sehr schnell und respektvoll. Vielen Dank! Wir werden Sie weiter empfehlen.
23.11.2023Anonym
Es ging gut organisiert, schnell, ordentlich und sauber. 2/5 Zimmer Wohnung in 4 Stunden mit Bodenbelag Besen sauber aufgeräumt. Hut ab. Empfehl weiter.
Alex.
23.10.2023Alexander W.
Vom ersten Termin dem Kostenvoranschlag, bis zur Entrümpelung der Wohnung, hatten wir eine sehr kompetente Beratung mit anschließender professioneller Auftragsausführung.
Auch eine Änderungen des Auftrags wurde sofort berücksichtigt .
Angemessenes Preis Leistungsverhältnis.
Ich würde die Rümpel Zwerge wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.
13.10.2023S.

17.10.2023
250 Bewertungen auf Ausgezeichnet

18.06.2023

Ihre Nachricht an Rümpel Zwerge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Zwerge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden