Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung zum Festpreis

Rümpelfant
Wir sind Ihr Ansprechpartner für eine zügige und gründliche Entrümpelung zum Festpreis. Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob es sich um ein ganzes Haus, eine Wohnung oder einen Keller handelt. Wir sind sehr flexibel und können daher auch...

Hengesener Str.8
44309 Dortmund

D. Freiwald

Bewertung vom 25.01.2023

Die Haushaltsauflösung lief sehr zuverlässig und professionell ab. Definitiv 5 von 5 Sternen wert.
25.01.2023Anonym
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Haushaltsauflösung ging flott und das Team war innerhalb von einem Tag fertig! Vielen dank nochmal an alle :-)
11.01.2023Anonym
Von der Kontaktanfrage bis zur Durchführung war alles super und angenehm. Die Wohnung ist nun endlich leer
11.01.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Unsere Garage sowie der Hof wurden zeitnah und gründlich entleert :-) Vielen Dank!
11.01.2023Anonym
Von der ersten Kontaktanfrage bis hin zum Tag der Entrümpelung war alles sehr verlässlich, freundlich und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen
29.12.2022Anonym
Obwohl die Feiertage dazwischen waren hat alles sehr gut geklappt. Für Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen kann ich dieses Unternehmen ganz klar empfehlen
29.12.2022Anonym
Vielen Dank für die kurzfristige Entrümpelung unserer Eigentumswohnung. Es wurde alles flott und gründlich erledigt. Prima Dienstleistung
29.12.2022Anonym
Ich war am Anfang sehr skeptisch, was solche Unternehmen angeht. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde rasch eine Besichtigung vereinbart. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr nett und kompetent. Arbeit wurde an einem Tag fertiggestellt. Sehr gerne wieder
27.12.2022Anonym
Vorab ein Riesen Lob für den kurzfristigen Einsatz, das hätte ich nicht erwartet. In meiner Verzweiflung und der mir gesetzten Frist, hatte ein Kollege mir dieses Unternehmen empfohlen. Die Abwicklung lief sehr unkompliziert. Die Preise sind für den dementsprechenden Service mehr als angemessen.
Dazu sehr kompetente Mitarbeiter die gründlich arbeiten, eine willkommene Abwechslung!
Gerne wieder!
19.12.2022Anonym
Das Haus unserer Mutter wurde schnell und kurzfristig entrümpelt. Der Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zur Durchführung war sehr einfach und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden :-)
16.12.2022Anonym
Rümpelfant Kommentar von Rümpelfant:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! LG

Ihre Nachricht an Rümpelfant

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelfant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland