Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll, Betriebsauflösung

Rümpelhelden Entrümpelungen
Wir sind Profis für blitzschnelle und preiswerte Entrümpelungen, Räumungen sowie Betriebsauflösungen und bieten einen Rundum-Service inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport zum Festpreis.

Als erfahrenes Entrümpelungsunternehmen...

Seydlitzstraße 43
80993 München

Auftragserfolg

Alles top, immer wieder. Ich habe Herrn Macina bereits einer Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden war.
06.12.2020Anonym
Fairer Festpreis, saubere und pünktliche Ausführung
19.11.2020Anonym
Immer wieder Danke an Herrn Macina, sehr kompetent, immer wieder gerne !
14.10.2020Anonym
100% zuverlässig, kompetent und flott ! Immer wieder gerne . Danke
16.09.2020Anonym
absolut Zuverlässig, vertrauensvoll, kundenfreundlich
03.09.2020Gem. Wohnungsgenossenschaft M.
Der freundliche Gesprächsaustausch und das Gefühl der Kompetenz.
21.08.2020Anonym
Die Entrümpelung ist perfekt abgelaufen. Sehr gute Preis-Leistung und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
06.08.2020Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung waren 2 Stunden dazwischen. Die Beratung war Transparenz, offen und fair. Am gleichen Tag hatte ich ein schriftliches Angebot bekommen und die Erledigung folgte innerhalb der nächsten 3 Tage, auch am Sonntag. Danke
06.08.2020Richard T.
Fair & decent offer, good communication, excellent execution. Would recommend and hire again anytime!
Rümpelhelden Entrümpelungen
14.03.2020Prof. Dr. J. M.
Unkomplizierter, professioneller, fairer Service - der mir im Rahmen meines Umzugs sehr geholfen hat, den Kopf für andere Dinge frei zu lassen. Danke!
26.11.2019S.
Top in der Vorbereitung und Abwicklung. Mir war von Anfang an klar, dass ich es bei Hr. Macina mit einem Profi zu tun habe und ihm die Räumung und Renovierung der Wohnung überlassen kann ohne dass ich anwesend sein muss.
02.11.2019Anonym
makellos, sachlich schnelle Abwicklung und sympathisch.
17.09.2019N.
Erreichbarkeit, Terminabsprache und Zuverlässigkeit waren sehr gut. Sehr angenehme Kommunikation, jederzeit wieder!
25.06.2019N. L.
Trotz Feiertag wurde sich für mein Anliegen die Zeit genommen. Ich war wahnsinnig froh das es alles so toll geklappt hat. Ein besonderer Dank an Herr Macina aus dem Standort München.
05.06.2019Dominik W.
Alle vereinbarten Termine wurden korrekt eingehalten. Problemlose Entsorgung. Gerne wieder.
18.03.2019R.
Alle Absprachen wurden freundlich und zuverlässig eingehalten. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
28.02.2019Doris Z.
Herr Macina hat sich Zeit genommen für uns (extra Termin für Abnahme). Alles top. Auch sauber geputzt
25.02.2019A.
Hervorragender Service, zügige und saubere Durchführung der Entrümpelung. Danke Herr Illner - ich werde Sie weiterempfehlen.
17.12.2018Alexander S.
Ich habe die Rümpelhelden für die Auflösung meines Betriebes ( Gaststätte) beauftragt . Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen vom ersten Kontakt bis zur Auftragsdurchführung. Die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Haben bei mir definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen !
21.11.2018Janis T.
Herr Warden und sein Aachener Team sind einfach unschlagbar. Pünktlich, zuverlässig, sauber und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Aachen ist kompromisslos.
17.11.2018Anonym
91 Bewertungen auf eKomi

28.03.2024
239 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

13.03.2024

24.01.2024
Gut
7 Bewertungen auf golocal

22.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelhelden Entrümpelungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden