Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung

Rümpelschwab
Rümpelschwab ist Ihr Partner für Entrümpelung in Stuttgart und 100Km Region.
Wir entrümpeln jeden Raum vom Dachboden bis zum Keller zeitnah und zuverlässig.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen für Sie die Säuberung von Privathäusern,...

Rotebühlstrasse, 84
70197 Stuttgart

Herr Ackermann

Bewertung vom 11.01.2024

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Schneller Termin zur Wohnungsauflösung von meinem Onkel. An einem Tag komplette Wohnung, die sehr voll war, und Keller ausgeräumt. Saubere Arbeit!!!
Vielen Dank für eure Mühe und super guten Arbeit.
11.01.2024Daniela Gruba B.
Alles Bestens, sehr freundliche Beratung, kurzfristige Abwicklung, mehr als fairer Preis.
Wohnung komplett für die Übergabe an den Vermieter vorbereitet und termingerecht übergeben. Entfernung Tapeten, Fließen, Deckenplatten, Paneele, Teppichböden.
Elektrogeräte, Möbel und Schrankinhalte werden weiterverwertet.
Außerdem das gute Gefühl, Menschen welche am Rande der Gesellschaft stehen, etwas Positives zu tun.
Gesamtpaket sehr zu empfehlen.
01.04.2023Eva T.
Uns wurde von Freunden der Rümpelschwab empfohlen. Wir waren rundum zufrieden, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beräumung der gesamten Wohnung, bis hin zur Wohnungsabnahme hat alles reibungslos geklappt. Die Professionalität und Freundlichkeit sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt und wir können den Favorit e.V. mit gutem Gewissem weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Beräumer, wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen.
01.04.2023M.
Absolut zu empfehlen! Pünktlich beim 1. Treffen, sofortiger Angebotspreis der auch eingehalten wurde obwohl noch ein paar Teile mehr entsorgt wurden. Alles wurde fachmännisch abgebaut und innerhalb von 2 Tagen war der gesamte Laden leer und kann nun dem Nachmieter besenrein übergeben werden. Besser geht nicht!!! Jederzeit wieder!
31.03.2023Barbara H.
Kontakt war sehr einfach möglich, Angebot schnell erhalten und Räumung der Wohnung war wie beschrieben bestens erledigt worden. Die Super Entrümpler man gerne weiterempfehlen, Preis-Leistung war perfekt.
31.03.2023Anonym
Perfektes Unternehmen.
Freundliche, schnelle Kontaktaufnahme, super Beratung und Erklärung der Abläufe, superschnelle Angebotsvorlage zu einem superfairen Preis. Wer Hilfe bei einer Wohnungsauflösung braucht, kann bei dieser Firma bedenkenlos zugreifen.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
31.03.2023Gerald D.

12.04.2024

19.12.2023

Ihre Nachricht an Rümpelschwab

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelschwab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden