Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Firmenauflösungen

Wenn es um Entrümpelungen in München geht, gibt es eine Firma, die sich deutlich von der Konkurrenz abhebt: Sie legt nicht nur Wert auf effiziente Dienstleistungen, sondern auch auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Diese Firma verbindet Professionalität mit einem starken Bewusstsein für die Umwelt und die Gemeinschaft, in der sie tätig ist.

Petrarcastraße 4
80933 München

Rümpelz

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Die Firma war uns eine sehr große Hilfe! Wir mussten terminlich sehr genau gestaffelt arbeiten in mehreren Schritten, Rümeplz hat uns da sehr geholfen, das terminlich hinzubekommen. Es fand eine regelmäßige Absprache statt, bis auf unserer Seite das Pensum kurz davor endgültig feststand. Die Arbeit wurde bestens erledigt!
18.03.2024Anonym
Sehr gut fleißig schnell kompetent
07.12.2023Dr. W.
Sehr professionell, ich empfehle es !
28.11.2023Anonym
Die Entrümpelung durch das Rümpelz Team war ein voller Erfolg! Ich möchte besonders hervorheben, wie beeindruck ich von der Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Pünktlichkeit der Jungs war, die die Arbeit erledigt haben. Die gesamte Erfahrung verlief reibungslos und professionell. Vielen Dank an das gesamte Rümpelz Team für die hervorragende Zusammenarbeit!
28.11.2023Paula Z.
Die „Rümpeljungs haben heute super tolle Arbeit geleistet und die Wohnung unserer Mutter toll fertig entrümpelt und besenrein gemacht, so dass ich direkt im Anschluss die Schlüsselübergabe machen konnte
Top top top und sehr zu empfehlen!!!
Danke nochmals!
09.11.2023Sabine P.
Bereits beim ersten Telefonat hat mich die Professionalität von Frau Munteanu überzeugt. Es folgte ein sehr schneller Besichtigungstermin und ich habe auch noch am gleichen Tag ein Angebot bekommen. Am Tag der Ausführung glänzten alle Mitarbeiter mit Pünktlichkeit. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. Alle Mitarbeiter waren vorsichtig und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann Rümpelz auf alle Fälle weiterempfehlen!!
03.11.2023K. P.
Tolle, schnelle und professionelle Entrümpelung zu einem guten Preis!
18.10.2023Anonym
Sehr hilfsbereit, pünktlich und sehr ordentlich kann ich nur weiter empfehlen. Soni
17.10.2023Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Durchführung verlief alles reibungslos und ohne zusätzliche Rückfragen. Das Angebot enthielt eine präzise Auflistung aller geforderten Leistungen, und die Räumung der Wohnung – bestehend aus drei Zimmern, Küche, Bad, Flur und Keller – wurde zügig und gründlich gemäß dem Angebot ausgeführt. Der Endpreis auf der Rechnung entsprach genau dem vereinbarten Angebotspreis. Genau so sollte es sein. Ich würde diese Dienstleistung von Rümpelz Team jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Andreas Steinau
06.10.2023Andreas S.
Kompetent, Vertrauenswürdig, Zuverlässig.
Sauberes und schnelles Arbeiten.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
29.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service Der Firma Rümpelz: tolle Dienstleistung ,nette Mitarbeiter, freundlich Und effizient!
29.09.2023Olivia h.
Ich bin überwältigt von der herausragenden Arbeit und der exzellenten Leistung des Rümpelz Teams! Zum zweiten Mal haben sie eine äußerst professionelle und zügige Abwicklung sicherstellt. Das Team war nicht nur pünktlich, sondern auch äußerst freundlich. Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Firma Rümpelz® uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein herzlicher Dank für ihre großartige Arbeit!
29.09.2023Thomas W.
Ich habe vor Kurzem ein neues Sofa gekauft und Rümpelz® damit beauftragt, mein altes zu entsorgen. Ihr Service hat mich wirklich beeindruckt – sie waren nicht nur pünktlich und schnell, sondern auch überaus freundlich. Genauso positiv war die Erfahrung meiner Mutter, die Rümpelz® damit beauftragt hat, ihre Küche zu entrümpeln. Wir sind beide äußerst zufrieden mit ihrer makellosen Arbeit! Ich kann Rümpelz® uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine rasche, zuverlässige und freundliche Entrümpelungsdienstleistung benötigt! Vielen Dank an das Team für eure großartige Arbeit!
Klaus Högl
29.09.2023Klaus H.
Wenn Sie ein Unternehmen suchen, das in jeder Hinsicht erstklassig ist, dann ist Rümpelz die perfekte Wahl! Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt - von der Terminvereinbarung bis zur vollständigen Erledigung der Arbeit. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Und das Beste daran: Die Arbeit wurde schnell, präzise und äußerst zufriedenstellend erledigt! Wenn Sie nach einem zuverlässigen Unternehmen suchen, dann sollten Sie definitiv dieses Unternehmen in Betracht ziehen!
29.09.2023Klaus U.
Bitte um Bewertung zu Rümpelz Entrümpelung München
Guten Tag,

Ich war äußerst zufrieden mit dem Service von Die Firma Rümpelz®. Das Team agierte äußerst professionell, war freundlich und äußerst effizient. Sie haben schnell und sorgfältig gearbeitet, dabei darauf geachtet, dass nichts beschädigt wurde. Der vereinbarte Festpreis und der feste Termin haben mir als Kunden ein beruhigendes Gefühl gegeben. Der Preis war fair und angemessen für die ausgezeichnete Arbeit, die sie geleistet haben. Ich kann Die Firma Rümpelz® jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige Entrümpelung benötigt.
29.09.2023Eva S.
Guten Tag,

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die Firma Rümpelz zum Ausdruck bringen, die nach einem Sterbefall eine Entrümpelung durchgeführt hat. Das Team war äußerst professionell, einfühlsam und effizient. Sie haben die Aufgabe mit großem Respekt und Sorgfalt erledigt. Die Entrümpelung verlief reibungslos und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Ich bin beeindruckt von der hohen Qualität der Dienstleistung von Rümpelz und kann sie jedem empfehlen, der eine solche Unterstützung benötigt. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit!
29.09.2023Alexandra M.

02.03.2024
3 Bewertungen auf 11880.com

25.09.2023

Ihre Nachricht an Rümpelz Entrümpelung München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelz Entrümpelung München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden