NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihre Physiotherapie in Köpenick für Manuelle Therapie und CMD Behandlungen

1 Bewertung
Sie haben akute körperliche Beschwerden und benötigen schnelle physiotherapeutische Hilfe oder Sie quält schon länger Ihr Kiefer? Dann vereinbaren Sie gern ein Termin bei mir.

Annenallee 7

Marcel Junker

Dienstag 10:00-18:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

In Marcel Junker habe ich einen kompetenten, motivierten, einfühlsamen, vielseitigen, individuellen und nachhaltigen Therapeuten kennen gelernt, der mich als Mensch in meiner Gesamtheit und nicht als Beschwerdebild auf zwei Beinen behandelt. In den Stürmen der Zeit gibt es mir Kraft, Hoffnung und Entspannung immer mal wieder etwas "ruhepol" zu haben. Denn wenn der Körper Besserung erfährt, stärkt das auch die Seele und hebt die Lebensqualität ungemein!
03.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an ruhepol. Privatpraxis für Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ruhepol. Privatpraxis für Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker