Sanitätsdienst Betriebssanitäter Sanitäter Erste-Hilfe-Kurs, Rettungsdienst

35037 Marburg

Philipp Grzywotz

Bewertung vom 24.02.2023

Nachhaltigkeit

Die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben immer ein offenes Ohr für den Patienten und sind sehr einfühlsam
24.02.2023Anonym
Ich möchte ein besonderes Lob dem Fahrer Hr. WITTIG, KTW aussprechen. Ich bin 5 mal durch ihn transportiert worden in Rostock. Er war immer kompetent, zuvorkommend und freundlich und war immer bemüht, den Rücktransport zügig zu organisieren. Sogar als psychologischen Berater konnte ich ihn gebrauchen und er hat mich letztendlich bestärkt, meine Krebstherapie weiter durchzuziehen. Ein großes Lob für so viel Emphatie. Danke für solch einen Mitarbeiter.
Beste Grüße
Helga Meier-Kessner, Rostock
13.11.2022Helga Meier- Ķe.
Gut
Negativ: Fragen sehr allgemein gehalten! nicht unbedingt nachvollziehbar, vor allem fehlt jeweils eine Schaltfläche "Nicht zutreffend".
Positiv: Eingesetztes Personal am Standort WOB! Ängste wurden sofort durch umfangreiche Information zum Ablauf und wie es danach weiter geht, genommen. Top!
21.09.2022Anonym
Wir haben heute morgen ca.10.30 im Wolfsburg Autostadt ca 5 min im Auto gesessen und gewartet das jemand kommt. Wir standen mit dem Auto vor dem letzten Container, da der Weg mit Pilonen abgesperrt war. Nachdem mein Mann zum vordern Container ging um zu fragen wann wir dran kommen, waren die Kollegen erstaunt, da ein Kollege im letzten Container war. Er las die Bild Zeitung!!
09.09.2022Anonym
Wunderbares Personal. Danke
05.09.2022Hugo N.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter
24.08.2022Anonym
Kompetenz war hervorragend. Sind auf Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen.
20.08.2022Brigitte W.
Der Transport aus dem Ausland nach Deutschland hat problemlos geklappt. Die beiden Herren, die den Transport ausgeführt haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
17.08.2022Anonym
Transport von Rotterdam nach Düsseldorf mit IntensivRettungswagen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde gründlich durchdesinfiziert.
29.07.2022Felix S.
Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und wurden fachgerecht beraten.
14.07.2022S.
Sehr nettes Team, vorsichtiger Nasenabstrich beim Kind, genaue Erklärung wie weiter verfahren werden soll (Corona positiv). Als mein Wagen nicht mehr ansprang wurde direkt geholfen und angeschoben. Leider half das nicht und ein Mitarbeiter holte sein Auto um mir Starthilfe zu geben. So viel Menschlichkeit und Uneigennützigkeit erlebt man selten. Großes Lob und vielen Dank!
02.07.2022Mareike S.
Sehr professioneller Umgang und ideale Abläufe, dabei total freundlich
02.07.2022Anonym
Vielen Dank und mein Kompliment für Ihr Corona Testzentrum in der Autostadt Wolfsburg.
Die Kollegen vor Ort sind höflich, zuvorkommend, kompetent, schnell und hilfsbereit, weit über das hinaus, was man von den typischen Mitarbeitern eines Corona-Testzentrums erwarten kann.
Ich würde 10 Sterne verteilen, wenn ich könnte.
21.06.2022Juri M.
Ich danke dem Rettungsteam, welches mich per Liegendtransport von DenHaag nach Ratingen gebracht hat. Vielen Dank für die Betreuung und das entschiedene Handeln.
Herzliche Grüße
17.06.2022Anonym
Super freundlicher und kompetenter Transport. Danke!
15.04.2022Belana K.
Top: 1.-Hilfe Kurs am 17.02.2022 in Lünen unter der Leitung von Herrn Julian Gorszka
21.02.2022Anonym
Der Typ, der uns geholfen als unsere Batterie leer war ist ein King. Gebt dem unbedingt eine Gehaltserhöhung
17.02.2022Anonym
Läuft immer schnell und unkompliziert. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
14.02.2022Anonym
Sehr Freundliches Personal, Kurze bis Keine Wartezeiten
26.01.2022Anonym
Die Damen, die ihren Dienst dort vollziehen, sind sehr freundlich und immer bereit bei anstehenden Fragen zu beraten.
26.01.2022Mona G.

12.06.2023

12.05.2023

04.09.2023

29.10.2023

Ihre Nachricht an Ruhrmedic GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruhrmedic GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden