Online Training für Schwangere und Mütter

Von Müttern für Mütter: Das innovative Motivations- und Trainingskonzept aus der Schweiz unterstützt dich in dieser speziellen Phase deines Lebens, dran zu bleiben und dich sicher auszupowern.

Wir begleiten und motivieren dich online beim Sport...

Mühlegasse 17B
4800 Zofingen
Schweiz

Anna Tomaschett

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe nach meiner ersten Geburt während der Coronapandemie mit rund8fit meine Rückbildung & das Programm fit im Alltag absolviert. Es ist unglaublich, wie mich diese Powerfrauen mit ihrem "Projekt" um den Finger gewickelt haben. Mir ist es vorher noch nie gelungen, ein Sportprogramm von Anfang bis Ende durchzuführen. Auch habe ich anfangs nicht daran geglaubt, dass man optisch Unterschiede sieht, da die Rückbildungs-Sportprogramme wirklich sehr sanft sind. Trotzdem konnte ich schon nach 4 Wochen deutliche Unterschiede auf den Fotos erkennen (das ist übrigens ein Motivator -> Fotos machen und Umfänge messen, anstatt Gewicht). Vielleicht war diese Erkenntnis auch mitverantwortlich, dass ich am Ball geblieben bin. Ich habe 16 Wochen durchgehalten und kaum ein Training verpasst. Mittlerweile habe ich meine zweite Tochter geboren und war in einer f2f-Rückbildungskurs, welcher mich nicht ansatzweise so begeistert hat, wie die Onlinetrainigs von rund8fit. Ich überlege mir stark, wieder in ein Programm einzusteigen (meine jüngere Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt). Vielen Dank, für das, was ihr auf die Beine gestellt habt und ür die ganze Umsetzung!! Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden und die Videos sind so gut erklärt, dass ich mich vom Gedanken verabschiedet habe, in einer f2f-Lektion massiv besser profitieren zu können. <3
07.04.2024F.
rund8fit Kommentar von rund8fit:
Wow Fiona💛 So ein herzliches Dankeschön für dein Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du solche Erfolge erzielt hast. Das hast du ganz dir zu verdanken! Wir haben dir nur beim Weg geholfen - gegangen bist du ihn allein! So Toll!!! Das freut uns wirklich ausserordentlich!

18.03.2024

11.04.2024

Ihre Nachricht an rund8fit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rund8fit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden