rundum gesund, Kinesiologie & Beratung

Körperarbeit und Gespräch in Einem. Für Körper, Geist und Seele.

rundum gesund, Kinesiologie & Beratung
"Du bist einzigartig! Was ist da stimmiger, als eine individuell für Dich entwickelte Therapie, passend zu Deinem Ziel?"

Für eine erfolgreiche Veränderung ist es wichtig Körper, Geist und Seele in eine Behandlung mit einzubeziehen. Dank meiner...

Beatenbergstrasse 2
3800 Interlaken
Schweiz

Tatjana Bangerter

Bewertung vom 16.10.2023
Behandlung
Praxis

Weil man durch die Behandlung zu sich selber finden kann. Hat mir geholfen aus einer schweren Depression hinauszufinden. :-)
Dienstleistung von "rundum gesund" (Behandlung, Beratung, Kurse) bei Tatjana Bangerter
16.10.2023Anonym
Willst du in deiner persönlichen Entwicklung weiterkommen? Alte Muster erkennen, Neues integrieren und dich verstanden fühlen? Dann empfiehlt sich der Besuch bei Tatjana Bangerter. Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Humor werden die herausfordernden Situationen besprochen und daran "gearbeitet". Ich kann Tatjana Bangerter vollumfänglich weiterempfehlen!!
11.04.2022Anonym
Sehr empathisch - fachlich - man fühlt sich wohl und ernstgenommen - einfach toll und absolut zu empfehlen!
10.01.2022Anonym
Tatjana ist ein Glücksstern. Ich fühle mich rundum wohl und geerdet wenn ich bei ihr in der Behandlung bin und sie danach verlasse. Sie geht jeweils auf die aktuelle Situation ein und behandelt die Brennpunkte individuell. Danke🙏✨
10.01.2022Anonym
Mit der herzlichen Art und dem guten Verständnis für das Vorgehen im Körper konnte mir Tatjana schon oft mein Rückenleiden vermindern.
09.01.2022Anonym
Absolute Top-Unterstützung mit einer äusserst hohen Sensibilität, Empathie und Kompetenz.
09.01.2022Anonym
Persönlich, hilfs-& lösungsorientiert, wohltuend sowie angenehme Räumlichketen.
Nach jeder Behandlung und/oder Besprechung, gehe ich schmerzfrei, gestärkt, zuversichtlich und gemittet weiter auf meinem Weg.
16.10.2023Anonym
12.01.2022Anonym
11.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an rundum gesund, Kinesiologie & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rundum gesund, Kinesiologie & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Wengert