Kurse und Coachings zum Thema Entspannung und Stressmanagement

🌄Finde deine innere Natur
💪 Selbstbewusstsein stärken
🧘‍♀️ Gelassenheit lernen
🥰Tipps für schöne Naturerlebnisse, Entspannung und Stressmanagement...

Im Weihertal 7
67317 Altleiningen

Karin Koltermann

Es war ein tolles Erlebnis mit einer sehr netten und kompeteten Coach. Wichtig ist ja immer, dass man sich wohl fühlt und das war zu 100 Prozent der Fall.
24.10.2022Anonym
Der „Wald entspannt erleben Kurs“ bei Karin war eine traumhafte Erfahrung. Die Route wurde von ihr gut durchdacht und vorbereitet. Unterwegs gab es unterschiedliche Stopps mit Sinneswahrnehmungen, Meditation und Atemtechniken. Ich habe den Wald noch nie so entspannt erleben dürfen. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung!
10.10.2022Anonym
Liebes Karin, vielen lieben Dank für den angenehmen Onlinekurs in PMR. Es war nicht nur sehr entspannend sondern auch sehr interessant und ich war überrascht, wie schwierig es sein kann wirklich loszulassen, Übung macht den Meister!
Einführungsworkshop Progressive Muskelrelaxation
04.05.2021Anonym
Gut
Sehr schöne und angenehme Stimme, Sympathisch, aufgeschlossen und hilfbereit. Den Vortrag fand ich sehr informativ und nützlich.
Zoominar Entspannungstechniken
11.03.2021Anonym
RundumNatur - Koltermann Kommentar von RundumNatur - Koltermann:
Danke für dein schönes Feedback! Falls ich noch irgendwie helfen kann, melde dich gerne.
LG Karin
Mit Karins offener und herzlichen Art habe ich mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Mit einem Lächeln auf den Lippen motiviert sie einen direkt an seinen Zielen zu arbeiten, auch wenn man im Vorfeld vielleicht ein wenig Angst davor hat.
Von der Zusammenarbeit profitiere ich nachhaltig und kann das gelernte auch auf weitere Problemstellungen anwenden.

Ich bin "Rundum"Zufrieden!
10.03.2021Anonym
RundumNatur - Koltermann Kommentar von RundumNatur - Koltermann:
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich dir so gut helfen konnte. Melde dich gerne wenn du noch etwas brauchst.
Zoominar Entspannungstechniken
26.02.2021Anonym
RundumNatur - Koltermann Kommentar von RundumNatur - Koltermann:
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Der Kurs heute hat wirklich Spaß gemacht

Ihre Nachricht an RundumNatur - Koltermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RundumNatur - Koltermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sales Game