Rune

Ich mache Dich zur Finanzmaschine

Keine langweilige Beratung nach der Dir Dein Kopf raucht!

Ich hole Dich da ab wo Du stehst und Berate Dich auf Augenhöhe.

Rune
Olpenerstraße 61
51766 Engelskirchen

Rune Kämper

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Herr Kämper ist sehr professionell und kompetent. Er kann alles so erklären, dass man als Laie alles versteht und nachvollziehen kann. Für seine Kunden möchte er immer das Bestmögliche erreichen. Er konnte mich in verschiedenen Bereichen bestens beraten und mir Angebote zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis anbieten.
Ich kann Herrn Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.05.2024Anonym
Rune steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, bei jeder Frage die ich bezüglich meiner Finanzen oder meines Versicherungsschutzes habe. Ich habe immer das Gefühl, das mein Geld in guten Händen ist!
07.05.2024Anonym
Rune ist sehr kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Sehr sympathisch :)
06.05.2024Nikita
Top-Berater- auf geschäftlicher und persönlicher Ebene ohne Bedenken weiterzuempfehlen!
06.05.2024Anonym
Rune erklärt alles sehr einfach und verständlich er ist sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Auf Kundenwünsche und guten Service geht legt er besonders guten Wert.
06.05.2024Sebastian Bott
Sehr gute Beratung. Die Finanzprodukte haben in kürzester Zeit einen Gewinn von über 10 % generiert.
06.05.2024Anonym
Die Schadensabwicklung meines KFZ-Schadens verlief äußerst zufriedenstellend. Innerhalb von zwei Tagen war die Entschädigung auf meinem Konto. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich entschieden, meine Versicherungen zu Herrn Kämper zu übertragen. Die schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise hat mich überzeugt. Gerne wieder!
06.05.2024Björn Weidenhöfer
Sehr freundlich und zuvorkommend, macht einen wirklich seriösen Eindruck.
06.05.2024Anonym
Arbeitet sehr kundenorientiert und nah am Menschen und seinen Bedürfnissen. Ich konnte und kann mich 24/7 bei ihm melden und erhalte immer, wie einst bei meiner KFZ-Versicherung, zeitnah eine Antwort auf mein Anliegen. Sollte Ich ein Problem oder Unstimmigkeiten mit einer der Firmen meiner Verträge haben, so kümmert er sich umgehend darum. Komfort und Zuverlässigkeit sind klasse! Da fühl ich mich wohl.
06.05.2024Maximilian von und zu Anhalt
Sehr zuverlässig, sehr freundlich, die Beratung ist sehr gut. Herr Kämper nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich.
06.05.2024Catrin
07.05.2024Anonym

13.05.2024

Ihre Nachricht an Rune

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rune sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden