Fugenlose Oberflächen, Designtapeten, Sichtbetonoptik, Metalloberflächen,

Das Team von Farbtechniker Sebastian Ruschke begeistert Sie durch ein stimmiges und kreatives Gesamtkonzept für Ihre edlen Wohn(t)räume.

Unser oberster Anspruch dabei: höchste Qualität für Ihre Zufriedenheit!

Herbertsmühlweg 1
36088 Hünfeld/Kirchhasel

Sebastian Ruschke

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Herrn Ruschke persönlich, welche schon zum wiederholten Mal Renovierungsarbeiten in und an unserem Haus durchgeführt haben. Sicherlich hat erfahrenes, geschultes, präzises fachmännisch versiertes und geschicktes Hand-Werk seinen Preis - von der Planung über die Durchführung bis zur Abnahme erfüllen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Handwerksbetriebs aber alle gestalterischen Wünsche ihres Kunden. Nach Arbeiten an der gesamten Außenfassade und im Wohnbereich vor einiger Zeit haben wir die Fa. Ruschke nun erneut um weitere Innenraum-Renovierungen gebeten, welche ganz hervorragend ausgeführt wurden. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen mit Herrn Ruschke selbst und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diese stets wieder engagieren. Herzlichen Dank zudem für die angenehme, stets freundliche Zusammenarbeit.
04.03.2024Anonym
Waren sehr zufrieden und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter
02.05.2023Anonym
Herr Ruschke hat bei unserem Neubau die fugenlose Badbeschichtung sowie die fugenlose Treppenbeschichtung übernommen.
Die fachliche Beratung war vom ersten Gespräch sehr gut.
Herr Ruschke war auch in der frühen Bauphase mehrmals vor Ort, somit gab es keine Abspracheprobleme mit anderen Gewerken/Handwerker.
Die Firma Ruschke arbeitet sehr gewissenhaft, auch die Farbe wurde exakt nach unseren Wünschen angefertigt.
Alles in allem lief alles reibungslos und das Ergebnis ist überragen!

Vielen Dank 😊
21.06.2022Herr B.
Hier stimmt einfach alles - von der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung "edler Räume"!

Sebastian Ruschke und sein Team bei Edle Räume Fulda/Hünfeld leisten wirklich großartige Arbeit auf sehr hohem Niveau, sowohl handwerklich als auch auf kreativer und zwischenmenschlicher Ebene.

Eine absolute Empfehlung meinerseits!
23.03.2022Bianca P.
Wenn Kow-How auf Leistungsbereitschaft trifft, dann steckt sicher Sebastian Ruschke dahinter. Er weiß sehr genau welcher Raum welche Gestaltung benötigt um für seine Kunden das perfekte Ambiente zu erschaffen. Seine Kompetenz wird von Handwerkern genauso geschätzt wie von seinen Kunden. Die Zusammenarbeit mit ihm lässt keine Wünsche offen. Meine klare Empfehlung!
18.03.2022Robert P.
Sehr professionelle, genaue und termingerechte Arbeit. Der nächste Auftrag steht bereits an.
Vielen Dank
02.02.2021Familie W.
Top Beratung und qualitativ hochwertige, saubere Durchführung. An Absprachen wird sich gehalten und ist morgens pünktlich. Jederzeit wieder.
07.12.2020O. J.
Die in Auftrag gegebene Fassadenerneuerung wurde sehr ansprechend, mit handwerklichem Ehrgeiz bis in die Einzelheiten, vorgenommen, das Ergebnis hat uns beeindruckt. Der Kontakt mit Herrn Ruschke und seinen Mitarbeitern war angenehm. Auf unsere Wünsche, auch bezüglich zusätzlicher Arbeiten, wurde eingegangen. Die gut angeleiteten Auszubildenden arbeiteten fleißig, selbständig und gewissenhaft. Das Klima in der Firma ist offensichtlich ausgezeichnet. Wir wurden nach den vielen positiven Bewertungen nicht enttäuscht.
Familie Leimbach
11.10.2020Anonym
Mit den geleisteten Arbeiten der Fa. Ruschke war ich voll und ganz zufrieden. Was ich als sehr positiv empfand, war, dass die Terminabsprachen genau eingehalten wurden. Das war für mich wichtig, da auch die Arbeiten anderer Firmen, die auf das Gerüst angewiesen waren, abgestimmt werden mussten. Positiv sind auch die Arbeiten zu erwähnen, die im Vorfeld durchgeführt wurden. So wurde vor dem Aufstellen des Gerüstes der Boden flächendeckend ausgelegt, und vor den einzelnen Anstrichen Fenster, Türen und Dachgebälk sorgfältig abgeklebt, sodass es zu keinerlei unbeabsichtigten Verschmutzungen kam.
An den Arbeiten der Fa. Ruschke gab es keine Beanstandungen. Der Chef und die Mitarbeiter pflegten einen freundlichen und offenen Umgang gegenüber mir und auch untereinender. Sie machten auf mich jederzeit einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich bei der Firma Ruschke sehr gut aufgehoben. Bei zukünftig anstehenden Malerarbeiten werde ich die Fa. Ruschke wieder in Anspruch nehmen.
15.07.2020Herr K.
Von der Planung bzw Beratung bis zum Ergebnis alles zur vollsten Zufriedenheit!
13.07.2020Anonym
Beratung und anschließende Ausführung der Arbeiten erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
03.07.2020Fam. M.
Voll zufrieden ....
14.06.2020Anonym
Wir haben uns sehr darüber gefreut über die sehr kompetente u. umfangreiche Beratung. Auch auf Ihre Mitarbeiter können Sie sehr stolz sein , sie haben eine schnelle, saubere u. sehr ordentliche Arbeit geleistet Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ruschke GmbH & Co. KG
08.03.2020Herr und Frau B.
Herr Ruschke ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Innenrenovierung nach Wasserschaden. Die Beratung war umfassend und informativ. Inbesonders war ich von der Kompetenz und der Freundlichkeit der ausführenden Mitarbeiter überaus positiv überrascht - Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kundenservice waren hier eine Selbstverständlichkeit!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
17.02.2020Frau K.
Qualifizierte, schnelle, saubere Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.02.2020Frau K.
Vorwort: An manchen Stellen (Geschäftsräume/Ausstattung/agiert unabhängig) können wir eigentlich keine Bewertung abgeben, da nicht beansprucht bzw. nicht gesehen, weil Termin bei uns. Diese habe wir mit Neutral bewertet, was jedoch nicht sein dürfte. Die Bewertungsauswahl sollte dahingehend erweitert werden, den so wird die Bewertung falsch beeinflusst.

Ziel, alle drei Etagen des Hauses streichen, ohne uns dabei aus dem Haus zu verdammen.

Zu unserer Bewertung:
Kontaktaufnahme per Email, worauf ein zügiger, freundlicher Rückruf erfolgte und ein zeitnaher Termin am Samstag vereinbart wurde. Der Termin wurde, so wie man es sich wünscht, eingehalten. Die Hausbegehung erfolgte, das Aufmaß wurde durch Übergabe der Hauszeichnungen vereinfacht. Es wurden die Wünsche und Probleme besprochen. Hierzu gehörte auch das Ausführungszeitfenster. Herr Ruschke erklärte was man am Besten wie regelt und macht Umsetzungsvorschläge. Manches hatte einen Festpreis anderes lief auf Stundenbasis. Ein Kostenvoranschlag wurde zu Vergleichszwecken innerhalb der vereinbarten Zeit per Email zugeschickt.

Das Angebot lag im Rahmen der Erwartungen und der Vergleichsangebote.
Die Entscheidung pro Firma Ruschke lief daher auf Basis der Erlebnisse. Herr Ruschke kam und hatte Filzschuhe mit. Er achtete darüber hinaus auf Kleinigkeiten und sprach diese an. Man spürte, dass ihm das Eigentum des Gegenübers und das Schaffen eines guten Werkes ein persönliches Anliegen ist. Es muss eigentlich nicht erwähnt werden, dass man mit freundlicher Kompetenz zum Vorhaben unterstützt wurde. Für uns war daher sehr schnell klar, dass hier der Auftrag erteilt wird.

Vor der Auftragserteilung wurde nochmal der Termin und die ungefähre Dauer abgestimmt. In der Woche vor Auftragsbeginn wurde uns dieser nochmals telefonisch bestätigt. So wussten beide, Montag geht es verbindlich los.

Herr Ruschke kam und stellte die durchführenden Mitarbeiter vor. Besprach noch einmal mit allen inkl. uns, den Ablauf und alle Todos. Die Arbeiten nahmen Ihren Lauf und auch kleine Besonderheiten wurden flexibel erledigt. Die Maler erledigten mit gleicher Sorgfalt wie wir Herrn Ruschke kennengelernt hatten die Aufgaben. Auch wurden kleine Beanstandungen sofort bereinigt. Das Team war sehr freundlich und bedacht alles perfekt zu machen. Dies hat sehr gut geklappt. Wir haben dies mit einem ehrlichen Trinkgeld honoriert.

Nach Abschluss der Arbeiten hatten wir Gelegenheit in Ruhe alles anzuschauen. Herr Ruschke fragte ca. 5 Tage später ob alles in Ordnung ist oder noch etwas ausgebessert werden muss. Dies war nicht nötig. Erst jetzt wurde die Rechnung gestellt.

Das Rechnungsergebnis entsprach unseren Erwartungen und auch dem Kostenvoranschlag.

Wir können Malermeister Ruschke mit Team uneingeschränkt empfehlen.

Wir richten Ihrem Team hier ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aus und freuen uns es beim nächsten Bedarf wieder zu sehen. Ihrem Auszubildenden wünschen wir das Beste und, dass er Ihrem Team weiterhin nacheifert um es später erfolgreich zu ergänzen.

Eine lieben Gruß sendet Familie Prigge aus Hünfeld
Ruschke GmbH & Co. KG
20.04.2018Herr Und Frau P.
Ich war mit der Arbeit und der Sauberkeit sehr zufrieden, die Renovierung verlief zügig und reibungslos. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit
02.05.2017Frau T.
Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich, ordentlich , sehr gut erledigt.
Sehr, sehr gerne immer wieder.
Grüße G. Bräuning
25.04.2017Frau B.
Beratung,Planung,Terminierung,Ausführung,alles bestens,gerne wieder!
Mir farbenfrohen Grüßen
Gerhard U.
14.03.2017Anonym
sehr zufrieden mit der außerordentlich kompetenten und individuellen Beratung.
13.03.2017Herr M.

05.10.2023

03.04.2022

Ihre Nachricht an Ruschke GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruschke GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden