Verkaufstraining Vertriebstraining Verkaufscoaching Vertriebscoaching

Ruske Consulting
Kontinuierlich mehr Kunden gewinnen & messbar den Umsatz steigern. Unsere Online- & Offline-Seminare, Vorträge und Coachings mit hocheffektiven Verkaufsstrategien, Techniken und Methoden steigern nachhaltig Ihren Vertriebserfolg!

Vom Umgang mit...

Waldstraße 20a
82205 Gilching

Bewertung vom 20.02.2024
Methodik

Mobilisierung

Lernerfolg

Super vorbereitet und vor allem mit viel Vorbereitung auf unsere Branche und deren Herausforderungen. Wir machen weiter :-)
20.02.2024Anonym
Ruske Consulting Kommentar von Ruske Consulting:
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Training! Das freut mich sehr zu lesen und wünsche euch weiter viel Erfolg in der Umsetzungsphase!:)
Herr Ruske hat bei uns in der Firma einige Kommunikationsworkshops gehalten. Diese haben unserem Team sehr gut gefallen und haben es auch gut nach vorne gebracht. Wir können Herrn Ruske hier uneingeschränkt weiterempfehlen!
22.01.2024Micha P.
Ruske Consulting Kommentar von Ruske Consulting:
Vielen Dank dir für dein Feedback, lieber Micha!:)
Es hat mich sehr gefreut mit dir und deinem Team gemeinsam in 2023 die ersten Grundsteine für das nächste Level im Bereich der Kundenkommunikation zu legen und freue mich auf neue Projekte in diesem Jahr!
Viele Grüße, Nick
Ich durfte einmal ein persönliches Coaching erleben, aber auch für das ganze Team. Hier war das Feedback von allen auch nur Positiv. Er weiß die Menschen in einem Coaching abzuholen und auf die Painpoints einzugehen. Wir haben gleich ein Folgecoaching gebucht.
27.11.2023P.
Ich hatte das Privileg, mit Nick Ruske zusammen zu arbeiten und bin von seinen Trainings begeistert. Nick hat nicht nur umfassende Kenntnisse im Vertriebsbereich, sondern auch die Fähigkeit, sein Wissen auf eine inspirierende und ermutigende Art und Weise zu vermitteln. Die praxisorientierte Herangehensweise des Trainers hat mir geholfen, das Gelernte direkt in meinen beruflichen Alltag zu integrieren.
15.08.2023D.
Ich möchte meine inspirierende Erfahrung mit dem herausragenden Consultant Herr Ruske teilen. Nicks beeindruckendes Talent, tiefe Herausforderungen zu verstehen, hat mich nachhaltig beeindruckt. Ein Beispiel: Bei unseren Sessions ging er über die offensichtlichen Probleme hinaus, um die Kernursache zu identifizieren und half mir Sachverhalte aus anderen Blickwinkeln zu sehen.

Nicks Klarheit in der Kommunikation komplexer Ideen war bemerkenswert. Er half mir, abstrakte Konzepte durch anschauliche Darstellungen zu begreifen. Seine Fähigkeit, seine Strategie flexibel anzupassen, hat mich gelehrt, offener zu denken und meine Kommunikation gezielter anzupassen.

Besonders hervorzuheben ist sein unermüdliches Engagement. Er war stets erreichbar und seine Leidenschaft für seine/unsere Arbeit war spürbar. Er hat mir gezeigt, dass wahre Hingabe den entscheidenden Unterschied macht.

Insgesamt hat Nick auch meine persönliche Entwicklung als Consultant gefördert. Seine tiefschürfende Herangehensweise, seine klare Kommunikation und sein außergewöhnliches Engagement heben ihn von anderen ab. Nick ist nicht nur ein Berater, sondern ein inspirierender Partner für nachhaltige Veränderungen. Bei Fragen bzgl. meiner Expertise kann ich mit Stolz sagen: Ich habe von Nick Ruske gelernt. Dafür noch einmal ein tiefgehendes Dankeschön!
11.08.2023Anonym
Ich bin durch einen Quereinstieg in den Beruf Recruiterin / Personalberaterin eingestiegen. Dank Nick Ruske konnte ich mich schnell in den Beruf einlernen, verstehen wie alles überhaupt funktioniert und worauf man achten muss. Die Trainings machen unglaublich Spaß, man wird als Mensch gesehen, denn es stehen nicht nur Wissen weitergeben, jemanden zu einem guten Recruiter/ Personalberater zu machen im Vordergrund, sondern auch das persönliche findet hier seinen Platz. Ich freue mich auf viele weiter Trainings, denn jedes mal kann ich mein Wissen erweitern und sie bringen mich stets einen Schritt vorran.
11.08.2023Svenja T.
Sehr guter Business- und Sales Coach!!
11.08.2023Cordula C.
Nick ist ein richtiger Profi in seinem Gebiet. Die Trainings machen immer Spaß und man erweitert immer sein Wissen und das auf Dauer. Er ist wie die gute Fee, aber anstatt in Prinzessinnen verwandelt er uns in gute Recruiter/Personalberater.
11.08.2023Ecaterina B.
Ich habe schon mit vielen Consultants gearbeitet. Nick hat wirklich Ahnung von Verkauf und ist kein selbsternannter
Experte. Sein System hat mir geholfen den Kunden zu verstehen, Einwände zu beheben und meine Lösung richtig zu präsentieren. Danke, dass du unsere Sales Truppe auf ein neues Level gebracht hast!!
10.08.2023M.
100% Empfehlung für Nick.
Wir haben über einen Zeitraum von 3 Monaten zusammen gearbeitet. Ich konnte mich jederzeit auf sein wertvolles Feedback verlassen und bei unseren Meetings konnte ich eine schrittweise Verbesserung meiner Skills beobachten.

Für mich eine Investition, die sich absolut bezahlt gemacht hat.

Danke Nick an dieser Stelle noch einmal.
26.03.2023D.
Vielen, vielen Dank an Herrn Ruske,

alles, was ich hier gelernt habe, konnte ich super in der Praxsis umsetzen.
Vertriebstechnisch habe ich in den 6 Wochen mehr gelernt als in 10 Jahren Berufserfahrung.

Herr Ruske ist sehr motivierend und kompetent, die Zusammenarbeit macht super viel Spaß.
17.03.2023Lisa H.
Nick ist einfach der beste !!! Überzeugt euch selbst
17.03.2023Anonym
Es ist neu, so ein unglaubliches mehrwerthaltiges Mentoring in Worten zu beschreiben. Nick hat meine Verkaufsfähigkeiten nachhaltig verändert und mir aufgezeigt, wie Verkauf wirklich funktioniert, auf was es wirklich ankommt, um im Vertrieb erfolgreich zu sein. In seinem Mentoring geht es nicht darum, dass er nur eine größere Zahl auf dem Konto landet. Dieser Mensch hat das Herz am rechten Fleck und versucht mit aller Kraft seine Kunden voranzubringen. Er zeigt dir deine Baustellen auf, was nicht immer schön ist, was dir aber zu 100 % dabei hilft dich zu entwickeln. Seine Kommunikation ist offen, ehrlich und direkt. Diese Art weiß ich sehr zu schätzen. In dem Mentoring geht es nicht nur darum Geld zu verdienen, dir wird die Chance geboten dich persönlich weiterzuentwickeln mit Mindset und Bewusstseinserweiterung. Diese Unterstützung von Nick ist unbezahlbar!

ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG, DIESES MENTORING ZU STARTEN.

Vielen Dank für alles, auch wenn "Danke" nicht mal ansatzweise beschreibt, was ich für eine Fähigkeit durch Nick erhalten habe.

Personalberater TGA
Boris B.
11.08.2022Boris B.
Nick Ruske ist ein Trainer, der seine Kunden mit einer langfristigen und nachhaltigen Perspektive betreut. Er setzt die Kunden-Interesse klar an 1. Stelle und stellt sich ganz auf die Kunden-Wünsche und -bedürfnisse ein. Ich kann Nick als Trainer herzlich empfehlen!
15.02.2022Stefan B.
Lieber Nick, vielen Dank für deine tolle Unterstützung für unser Team und deine hilfreichen Vertriebstipps. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen!:)
12.02.2022Jürgen R.
Die Trainingsinhalte bei Nick werden nicht nur präsentiert, sondern auch verinnerlicht.

Vielen Dank für die 2 tollen Tage bei dir.

Besser kann lernen nicht sein!:)
29.01.2022Brudek I.
Die Trainingsinhalte waren qualitativ und äußerst professionell gehalten. Auch wenn alles online stattfand, hat Nick es stets geschafft die Inhalte verständlich zu erläutern und auf die Bedürfnisse und das Verständnislevel der einzelnen Personen einzugehen.
Besonders hervorzuheben ist seine empathische, engagierte Kommunikationsweise - Ich freue mich die gelernten Module anzuwenden und auf weitere Coaching Sessions!

Herzlichen Dank, Nick :)
25.01.2022Lisa P.
Nick ist ein sehr kompetenter Coach und schafft es, auch komplizierte Konzepte einfach und verständlich zu erklären. Er ist immer bereit, alle Fragen zu beantworten, und am Ende seiner Trainings habe ich das Gefühl, dass ich viel gelernt und meine Zeit gut genutzt habe.
24.01.2022Diego D.
Gut
Kompetente und gute Zusammenarbeit.
14.12.2021Anonym
Absolut professionell! Top-Verkaufstrainings mit einem klasse Trainer!
Wir schicken jeden neuen Marketing-Kunden in der DACH Region zu Nick Ruskes Salestrainings!
Wer Vertrieb & Kommunikation lernen will, ist hier goldrichtig!
26.11.2021Manuel V.

30.04.2020

03.08.2023

Ihre Nachricht an Ruske Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruske Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden