Ruth Hollederer

Ängste, Panikattacken, Schlafstörungen, Schmerzen, Traumata, Schulprobleme, ADHS

Angebote

Ängste Panikattacken Schlafstörungen Schmerzen Traumata Essstörungen Abnehmen Hypnose Traumatherapie Raucherentwöhung Trauma Säugling Trauma Geburt Trauma Kind Mobbing

Robert-Bosch-Str. 9
86551 Aichach

Service

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Wir haben Frau Hollederer aufgesucht, um mit unserem 1,5 jährigen ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten. Es fiel uns schwer zu verstehen wie eine Therapie mit einem Kleinkind funktioniert, das noch nicht richtig sprechen kann, aber wir wollten nichts unversucht lassen. Die Veränderung nach der Therapie war unglaublich. Unser Sohn war fast wieder wie früher und aktuelle Stresssituationen (Arztbesuche und Untersuchungen) waren wieder ohne Probleme möglich. Wir empfehlen Frau Hollederer sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre unglaubliche Leistung!
05.03.2024Frau G.
Ruth Hollederer Kommentar von Ruth Hollederer:
Es freut mich sehr, dass ich dem kleinen Mann helfen konnte!
Mit nur zwei Sitzungen konnte Frau Hollederer mir bereits helfen. Sollte ich wieder in eine ähnliche Situation kommen würde ich nicht zögern und direkt wieder zu ihr gehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Effekt - direkt bereits nach einer Sitzung die ersten Erfolge zu spüren - war wirklich beeindruckend.
Hypnosetherapie
23.01.2023Anonym
Ruth Hollederer Kommentar von Ruth Hollederer:
Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!
Ruth Hollederer ist ein absoluter Profi mit großem Sachverstand und enormer Kompetenz. Die Atmosphäre in den Räumen ist gemütlich und man kann sich einfach mal entspannen. Mit sehr viel Empathie geht sie den Dingen auf den Grund.
11.01.2023Anonym
Wir konnten das Geburtstrauma unseres Kindes auflösen. Seitdem hat es Nachts keine Ängste mehr und schläft gerne. Wir empfehlen Frau Hollederer uneingeschränkt weiter!
03.01.2023L.
„Ruth ist eine Zauberfrau“, dass war die Antwort meines Kindes auf die Frage wie es ihm jetzt nach der Behandlung durch Frau Hollederer geht. Mein Kind fühlte sich auf Anhieb wohl in der Praxis und mit Frau Hollederer. Schon nach nur einem Termin waren die Probleme, wegen der wir kamen, so gut wie verschwunden.
16.12.2022A.
Mein Sohn hatte große Ängste aufgrund von Mobbing-Erfahrungen in der Schule entwickelt. Es ging so weit, dass er die Schule irgendwann verweigerte. Nach nur einer Sitzung war er wieder angstfrei und seitdem geht er wieder ohne Probleme in die Schule! Ein riesiges Dankeschön an Frau Hollederer, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell hilft!
28.03.2022Frau J.
Ich hab aufgrund von meiner Prüfungsangst vor meiner praktischen Fahrprüfung Unterstützung bekommen und es hat auf jeden Fall wahnsinnig viel geholfen. Das vorgehen welches mir beigebracht wurde nutze ich jetzt noch immer wenn mich beruhigen muss.
12.11.2021N.
Mein Sohn Josef hatte extreme Angst vor Spinnen und war daher sehr eingeschränkt in vielen Dingen. Er konnte mir z.B. nicht im Garten helfen, da er Angst hatte, es könnten irgendwo Spinnen lauern. Durch nur eine Sitzung mit Ruth hat sich die Situation komplett verändert. Die Angst ist auf einem so guten Niveau, dass die Einschränkungen nicht mehr vorhanden sind. Daher würde ich allen empfehlen, bei Ruth eine Sitzung zu machen und nicht unnötig zu warten! Eine Sitzung und das Leben wird lebenswerter :-). Vielen Dank Ruth Wolfgang M.
11.11.2021W.
Vielen Dank liebe Ruth für die Sitzung bei dir. Ich hatte Schlafprobleme, weil ich ständig dachte, ich müsste alles allein schultern. Doch in der Sitzung hab ich gesehen, wie sich eine Brücke zu meinem Mann baute und da wusste ich, dass ich nicht alle Probleme allein tragen muss. Seitdem habe ich viel weniger Stress und es geht mir besser. Ich kann dich allen Menschen empfehlen, die irgendwo feststecken, gestresst sind oder Schlafprobleme haben - eine Lösung wird sich auftun. Diana S.
10.10.2021D.
Ich war sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Kompetenz von Frau Hollederer.
Sie ist eine sehr empathische Frau mit viel Erfahrung. Ich kam zu ihr mit einem großen Problem der Eifersucht und durch ihre Sitzungen konnte mir endlich geholfen werden. Es ist nicht komplett verschwunden, aber es hat sich etwas an meiner Einstellung zu mir selbst geändert und das hilft mir daran zu arbeiten und somit Fortschritte zu machen.
Ich danke Ihnen sehr!
F.W.
15.09.2021Frau W.
Mein Sohn hat aufgrund der Umstellungen durch die Corona Krise und einen Umzug innerhalb kürzester Zeit eine Zwangs-/Angststörung entwickelt, welche dazu führte, dass er nicht einschlafen konnte und zeitweise fast nicht mehr in der Lage war zu laufen. Es war wichtig schnell etwas dagegen zu unternehmen. Nach einem Anruf bei Ruth Hollederer hatten wir schon am nächsten Tag einen Termin. Schon nach der ersten Sitzung konnte mein Sohn wieder viel besser einschlafen und die Zwänge ließen soweit nach, dass er sich wieder fortbewegen konnte. Nach der dritten Sitzung waren die Zwangsgedanken und Zwangshandlungen schon fast komplett verschwunden und heute, nach 3 Monaten, ist nichts mehr davon zu sehen. Er lacht wieder und ist fröhlich wie früher. Insgesamt hat es nur 5 Sitzungen gebraucht. Vielen Dank Ruth für die schnelle und vor allem unglaublich wirkungsvolle Hilfe. M. G.
16.03.2021M. G.
Ich fande es sehr gut mal eine andere Sichtweise, ohne Beurteilung, zu bekommen.
23.11.2020L.
Die Beratung und das Ertsgespräch waren sehr gut. Mein Sohn ist gerne hin gegangen und seine Ängste sind weniger geworden.
23.11.2020J. D.
Jetzt rauche ich seit 3 Monaten schon nicht mehr und es geht mir sehr gut damit. Kann die Hypnose nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank.
Hypnosetherapie
28.04.2020Benjamin K.
Mein Sohn hatte Panikattacken, nach der ersten Behandlung hatten wir bereits super Erfolgserlebnisse und nach der zweiten Behandlung ist alles wie vor den Attacken. Ich kann die Behandlungen absolut empfehlen, nicht nur mein Sohn hat sein unbeschwertes Leben wieder zurück, sondern auch ich als Mama. Wir können wirklich wieder befreit Leben. Nochmal ein Riesen Dankeschön für Ihre Hilfe
25.02.2020Anonym
sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.....man kann einiges mit heimnehmen an erfahrung und auch was man zuhause mit dem kind wiederholen kann....mein kind ist danach in der schule besser geworden....
05.02.2020T.
Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, die ruhige, sympathische Art hilft sehr bei der Therapie.
04.01.2020Frau S.
Mein Leben ist endlich wieder lebenswert. Ich hatte Angstzustände, mein Selbstwertgefühl wahr im Keller und ich hatte zu nichts mehr Lust. Nach nur zwei Sitzungen geht es mir wieder deutlich besser. Vielen Dank
12.12.2019Frau W.
Gut
Guter Erfolg - einmal. Beim zweitenmal hat es mir leider nichts gebracht. Trotzdem empfehlenswert.
13.11.2019P.
Durch Frau Hollederer bekam ich meine Angstzustände beim Autofahren schnell in den Griff. Meine Lebensqualität ist wieder enorm gestiegen. Man muss sich einfach nur einlassen auf die Hypnose, dann ist das Ergebnis wirklich erstaunlich. Kein Hokus Pokus, wie viele glauben, sondern eine tolle Erfahrung.
17.10.2019Frau H.

09.12.2022

Ihre Nachricht an Ruth Hollederer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruth Hollederer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden