Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter Fabrik

Rutschmann AG
Im Jahr 1995 begannen wir mit dem Vertrieb, der Produktion und Montage von Neher-Insektenschutzgittern und ­Lichtschachtabdeckungen. Produkte, welche den Kundenbedürfnissen entsprechen, eine unkomplizierte und flexible Auftragsabwicklung wie auch...

Uesslingerstrasse 22
8548 Ellikon an der Thur
Schweiz

Bewertung vom 15.09.2021

Persönliche Beratung vor Ort war bedürfnisgerecht und freundlich. Umsetzung und Updates zum Auftrag 1A. Faires Preis-/Leistungsverhältnis.
15.09.2021Herr O.
Mit allem
13.09.2021Frau Dora W.
Top Service, sehr professionell, sehr gute Qualität, Angebote schnell per Mail erhalten. Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert. Preis eher obere Grenze, aber wenn alles stimmen darf es etwas kosten;-).
11.09.2021Herr Javier C.
Gute Beratung und toller Service - Besten Dank!
08.09.2021Herr Richard B.
Vielen Dank für die tadellose Abwicklung des Auftrags!
Freundliche Grüsse
Marco Kreis
07.09.2021Herr Marco K.
Kompetente Beratung, saubere Montage!
Die lange Lieferfrist hat sich gelohnt!
Schlafen ohne Krieg gegen hungrige
Blutsauger!
Rutschmann AG
06.09.2021Herr und Frau Rolf und Margrit S.
Alles gut
06.09.2021Frau Doris N.
Es hat ALLES perfekt geklappt.
Nach der Anfrage hat sich sofort jemand gemeldet.
Ausmessung und Beratung sehr gut.
Installation perfekt.
Und jetzt bin ich sehr glücklich damit.
Herzlichen Dank für Alles, G. Widmer
Rutschmann AG
06.09.2021Frau Gabriela Widmer, Bruggwaldstrasse 39a, St. G.
war Super, macht weiter so
05.09.2021Herr Bruno W.
Abdeckung-Varianten die Lichtschächte betreffend.
05.09.2021Anonym
Offerten-Steller und Monteur sind beide äusserst freundliche, speditiv und sauber arbeitende Männer. Man merkt, dass beide sehr gerne in dieser Firma tätig sind danke
Rutschmann AG
05.09.2021Herr Hans von A.
Preis-Leistung stimmt. Von der Offerten Anfrage über das Verkaufsgespräch bis zur endgültigen Montage hat alles super geklappt. Super ist die genaue Zeitangabe per SMS, wann der Monteur eintrifft. Sehr innovativ. Die Qualität vom Produkt überzeugt. Die einzigen, die jetzt unglücklich sind, sind die Mücken und Fliegen, die nun draussen bleiben müssen.
05.09.2021Herr Roland W.
Tolle Firma, tolle Beratung und Ausführung!
Gerne wieder
05.09.2021Anonym
Die Firma Rutschmann AG hat schon unser zweites Haus ausgestattet und wir sind mit dem Ergebnis auch hier sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen: Diese Qualität hat ihren Preis!
03.09.2021Frau Alice N.
Wir gratulieren der Firmenleitung und dem ganzen Team für die sehr kompetente Beratung vor Ort, den Angestellten für das perfekte Ausmessen und dem Monteur, welcher das Türgitter fachmännisch montiert hat. Sie können sich -so unser Eindruck von den Angestellten- glücklich schätzen, so ein tolles Team in der Firma zu haben. Wir können mit sehr gutem Gewissen ihre Firma weiteren empfehlen. Besten Dank allen Mitwirkenden bei unserem Projekt!
Rutschmann AG
03.09.2021Meier Göpf und V.
Saubere Arbeit, genau vermessen, exakt montiert
03.09.2021Herr Hans L.
Von A-Z alles perfekt. Gerne immer wieder!
31.08.2021Frau Andrea C.
Von der Beratung bei Euch im Showroom bis zur Montage bei mir zu Hause einfach nur Top 👍
Vielen Dank 🤗
Ich werde die Firma Rutschmann auf jeden Fall weiter empfehlen 💪
31.08.2021Frau Brigitte S.
Besten Dank nochmals für diesen super Service. Vom Ausmessen durch Herrn Schwarz bis zur Montage durch Herrn Diethelm lief alles reibungslos ab. Es waren auch alle sehr freundlich und gaben kompetent Auskunft. Wir haben Sie auch bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft tun.
31.08.2021Herr Ralf B.
Habe schon mehrmals Aufträge an Rutschmann AG vergeben. Jedes Mal top Beratung, Ausführung 1A.
Qualität hält, was sie verspricht, auch noch nach Jahren funktioniert alles wie es muss, ohne jede Einschränkung.
Empfehle Rutschmann AG vorbehaltlos weiter.
30.08.2021Frau Vera W.

13.09.2021
6 Bewertungen auf local.ch

19.11.2020

Ihre Nachricht an Rutschmann AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rutschmann AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden