RUWE AERO

Flugschule,Rundflug,Flugsicherheit,Schnupperflug,Ultraleicht,Pilot,Flugsimulator

RUWE AERO
Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.

Die Flugschule RUWE AERO mit Sitz am Flugplatz Strausberg (EDAY) ermöglicht ihren Kunden den Einstieg in die Welt des Fliegens mit Hochleistungs-Ultraleichtflugzeugen.
Erfahrene...

Flugplatzstraße F3 Haus 1
15344 Strausberg-Nord

Mitarbeiter RUWE AERO GmbH

Bewertung vom 23.03.2022

Die freundliche und sehr engagierte Atmosphäre, die detaillierte Einweisung sowie die geduldige und informative Beantwortung nicht abreißender Fragen haben mich begeistert.
A. Herrmann
23.03.2022A. H.
Selbst fliegen! Mein Traum ist heute wieder wahr geworden! Herzlichen Dank an Jonas, mit seiner Ruhe und Geduld und Professionalität haben wir den Flug gemeistert. Es ist wunderbar selbst so eine Maschine zu steuern! Dank auch an die gesamte Truppe der RUWE Flugschule! Das mache ich wieder!
12.06.2021Uwe P.
Bin gerade mitgeflogen. Es war einfach nur Klasse. Die persönliche Herausforderung für mich wurde zu einem unvergesslichen, schönen Erlebnis gemacht. Lieben Dank an meinen Piloten!!!
Diana Patzer
16.08.2020Diana P.
Kurz: Absolut empfehlenswert !!!
Samstag, den 11. Juli 2020 war es nun soweit, endlich konnte ich - Coronski sei dank - mein Geschenk zum 50-ten nach langer Wartezeit mit großer Spannung und Vorfreude einlösen.
Geflogen wurde mit einer RIDER MD3 von Straußberg über die Papengrundschanzen Bad Freienwalde entlang der Oder mit Grenzbesichtigung hin zum Schiffshebewerk Niederfinow. Dort angelangt genossen wir ausgiebig den Blick von oben auf das bemerkenswerte alte und neue Bauwerk mit mehreren Umrundungen.
Bei idealen Flugbedingungen flogen wir auf der Rücktour in Richtung Tropical Island. Gelandet wurde absolut sanft (senftengleich).
Zum Pilot:
Mein Pilot war Micha, ein sehr angenehmer Pilot. Es war wie immer im Leben, man trifft Menschen, mit denen man sich sofort versteht ohne sich zu kennen. Genau so ist es mit Micha. Ich habe mich wohlbetreut und aufgehoben gefühlt. Angst hatte überhaupt keine Chance aufzukommen, er vermittelt ein absolutes Sicherheitsgefühl. Es gab obendrauf zu allem gute Erklärungen, beantwortete Fragen und gute Gesprächsthemen in einer erstklassigen Atmosphäre. Die Leidenschaft für's Fliegen ist bei Micha in jeder Faser und Phase zu spüren und hat den Flug zu einem großartigen Erlebnis werden lassen.
Das war definitiv nicht mein letzter Flug, daß habe ich Micha versprochen. ;-)
Selbstverständlich möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen, daß das gesamte Team, insbesondere bezüglich der 'Zwangsverschiebung', sehr entgegenkommend, freundlich und kooperativ war.
Also rundum ein prima Team, jederzeit wieder, macht weiter so !!! 👍🏻
21.07.2020Michael A.
Mein Sohn ist heute geflogen zu seinem 9 Geburtstag. Ich möchte noch mal lieben Dank sagen. Es hat uns super gefallen. Mein Sohn war mega begeistert und plant schon zu sparen um wieder zu fliegen. Danke an das sehr nette Team und an dem Piloten Robert. 😁👍
06.10.2019Djamila W.
Ich bin am Freitag, nun schon zum dritten mal mit euch geflogen.
Nachdem ich zweimal in einer Viper übers Tropical Island und durch Berlin geflogen bin.
Ging es diesmal in einer Rider nach Eisenhüttenstadt, mit Landung und Aufenthalt.
Abgesehen von den genialen Flugbedingungen, war der Flug einfach mega. Die Aussicht, die Erklärungen, den Flugfunk zuhören, das Gefühl in der Luft - einfach alles war super.
Ich kann Micha als Pilot nur empfehlen, man merkt, dass er mit ganz viel Herzblut bei der Fliegerei ist und richtig viel Spaß daran hat.
Und ich weiß jetzt schon, dass es nicht mein letzter Flug war.
Beim nächsten mal, auf jeden Fall wieder mit der Rider und dann wieder durch Berlin.
Tolles Team, macht weiter so!!!!👍🏻♥️
18.08.2019R.
Tolles event! Der Pilot war sehr freundlich, hat alles verständlich erklärt und mir sogar das Steuer überlassen. Das sind wirklich unvergessliche Momente!
02.07.2019E.
Es war ein sehr tolles und besonderes Erlebnis.
Die Anweisungen waren alle sehr verständlich und man hat sich generell wohlgefühlt, da sich das Team wirklich auch Zeit genommen hat.
Vielen Dank an den Piloten Jonas!
12.06.2019Anonym
Had the best experience in my life with pilot Jonas. Can only recommend! 5 stars!!!
09.06.2019A.
Sehr freundliche und kommunikative Mitarbeiter.
Fluglehrer Reinhard war sehr engagiert und hat sowohl beim walk-around, als auch während des Fluges viel interessantes erzählt
Alles in allem ein tolles Erlebnis:)
05.06.2019Dennis K.
Super Sevice, alle Fragen wurden super erklärt.
Mein Sohn hat ein Gutschein bekommen zu sein 18 zum mit selbst Fliegen, es hat ihn so gefallen
das es top Thema am Wochenende war
Macht weiter so👍👍
26.05.2019Anonym
Sehr tolles Erlebnis kann man nur weiter empfehlen...
25.05.2019Anonym
Geniale Erfahrung!!!!
Danke Jonas
18.05.2019Steffen B.
Das muss man definitiv mal gemacht haben!
Und mit dem Piloten Hr. Krüger, Hannes war es super Lustig und hat sehr viel Spaß gemacht.
14.05.2019Anonym
Hat echt Laune gemacht und mein Pilot Michael hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Kann man nur empfehlen.
05.05.2019Anonym
Bin mit Michael über das Schiffshebewerk Niederfinow zur Oder und über Buckow zurück nach Strausberg geflogen. Tolle Route, super Pilot , der viele gute Erklärungen geben konnte . Es hat viel Spaß gemacht , die Sicht war super und die Landung butterweich. Bin nächstes Jahr wieder dabei! Danke für das tolle Erlebnis. Gerd
05.05.2019Gerd T.
Jonas ist ein ausgezeichneter Pilot, würde ich definitiv weiterempfehlen!
04.05.2019P.
Ich habe nach einer recht langen Anfahrt (Hamburg) ein super motiviertes Team kennengelernt. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Bei dem Fluglehrer Hannes spürte man seine Leidenschaft zum Fliegen.. Er hat sich so richtig "reingehängt" und alles toll erklärt. Somit hatte Ich einen tollen Tag. Auch der Flugplatz mit einem schönen Lokal (Ist keine Pommesbude und sehr zu empfehlen) und einem kleinen Museum machte einen tollen Eindruck. Ich habe die Länge der Anfahrt bzw. auch der Heimfahrt zu keinem Zeitpunkt bereut. Das nächste Mal gerne wieder.
Sascha
28.04.2019Sascha H.
Eine tolle Ehrfahrung und eines der besten Geschenke in meinem Leben. Fühlte mich sicher und in der kurzweiligen Stunde sehr gut informiert. Bauchkribbelgarantie!!! Danke an Roy, meinem Piloten...
28.04.2019Anonym
Mit Jörg hatte ich einen sehr netten Piloten, mit dem der Flug ein tolles Erlebnis war. Herzlichen Dank !!!
20.04.2019Dirk H.
4 Bewertungen auf GROUPON

11.12.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an RUWE AERO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RUWE AERO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden