Versicherung, Vorsorge, Beratung, Kfz, R+V, Altersvorsorge, Krankenversicherung

veröffentlicht (99 %)
Unseren Beruf üben wir mit Leidenschaft aus.
Deshalb reden wir nicht nach dem Mund, sondern lösen mit unseren Kunden zusammen die jeweilige Problemstellung.
Wir sind eine Versicherungsagentur, die Sie langfristig als Kunden gewinnen will. Auf...

Brenzer Str. 7

Persönliches Auftreten

Sehr freundlich und kompetent
Schaden 2022
17.04.2024Anonym
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth Kommentar von R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über Rückmeldung zur Schaden- oder Auftragsbearbeitung.
Super Kundenservice und Beratung
03.04.2024Anonym
Vielen Dank für eure Bewertung. Es freut mich, wenn ihr mit unserem Service und der Beratung zufrieden seid
Gut
immer erreichbar, bzw. sofortiger Rückruf.
Keine Wartezeiten
02.04.2024Anonym
Herr Enslin, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Uns ist es wichtig immer für unsere Kunden ansprechbar und erreichbar zu sein.
Passt einfach alles!
29.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für volle 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns Feedback geben. Nur so können wir unseren Service halten oder verbessern.
Top-Service! Kurze Reaktionszeiten... kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
29.02.2024Anonym
Danke wir versuchen immer flexibel und zu Ihrer Kundenzufriedenheit zu handeln und freuen uns, wenn wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Bin jetzt dann schon über 10 Jahren bei Yvonne versichert und fühle mich sehr gut „aufgehoben“. Sei es Beratung, Fragen, Unterstützung im Schadensfall den ich letztes Jahr hatte! Hier wird immer wieder nachgehakt und einem empfohlen was man tun soll. Einfach eine komplette rundum Betreuung, bei der man nicht allein gelassen wird. Einfach TOP! 10 von 5 Punkten von mir.
04.01.2024E.
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn fu zufrieden bist. .
Mit Yvonne Danfi-Göth ist man zu jeder Zeit sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit, kümmert sich immer prompt und ist dabei ein kompetenter und neutraler Gesprächspartner, der das klassische Versicherungsmakler-Klischee zum Glück so gar nicht bedient! Freuen uns auf weitere Termine mit ihr.
04.01.2024Familie W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich über 5 Sterne.
Frau Danfi-Göth ist für uns immer ereichbar, und nimmt sich Zeit , um unsere Fragen zu beantworten.
2023 Jahresabfrage
01.10.2023Werner und Georgia G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Unabhängig, daß ich so einen Rohrbruch bzw. Wasserschaden niemanden Wünsche wurde seitens der Mitarbeiter der R+V Versicherung alles getan um die Schadensbehebung schnellsten in die Wege zu leiten.

Alles wurde von Anfang bis zum Ende perfekt und relativ zeitnah bearbeitet sowie die Schadensregulierung abgewickelt.

Dafür meinen herzlichsten Dank
2023 Schaden
25.09.2023J. P.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Rückmeldung. Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Tolle 5 Sterne. Grüße Yvonne Danfi-Göth
Unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen; immer erreichbar.
13.09.2023Bag-Tanken-Service G.
Vielen Dank für die Bewertung
Sind in allen Bereichen sehr zufrieden!
Momentan und bisher einziger Kritikpunkt:
Die angeforderte Police mitte Juli in Englisch kam leider etwas zu spät und wir waren dann schon im Urlaub.
06.09.2023Christina F.
Hallo Frau Fränzl, Oh nein das tut mir Leid. Trotzdem vielen Dank für die tolle Bewertung. Schöne Grüße Yvonne Danfi-Göth
Bin schon immer bei der r+v und sehr zufrieden, im speziellen auch mit den Mitarbeitern Anton Schmid und Mark Hägele.
06.09.2023Ralph H.
Vielen Dank für 5 Sterne 🌟
Ich hab noch nie eine so kompetente, fähige Person kennengelernt! Freundlich und immer bereit, wenn sie gebraucht wird, ohne, dass man das Gefühl haben muss, dass man irgendwas "kaufen" muss oder "aufgedreht" bekommt!
05.09.2023Kerstin D.
Wow danke für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Das freut mich sehr und noch mehr freut es mich, wenn Kunden die als Empfehlung zu mir kamen so zufrieden sind.
Schnelle und kompetente Beratung und persönlicher Ansprechpartner vor Ort
05.09.2023Daniela W.
Vielen Dank für 5 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin
05.09.2023Fa. Heinrich A.
Herzlichen Dank für 5 Sterne
Unkomplizierte Kommunikation über Telefon.
04.09.2023Andreas I.
Vielen Dank für 5 Sterne 🤩
Mangelhaft
Nach dem Tod meines Vaters im April 2022 wurden wir von der R&V Agentur Danfi-Göth extrem enttäuschend und unnachgiebig behandelt.
Die Agentur war in keinster Weise bemüht, meiner Mutter mit angepassten Verträgen entgegenzukommen.

Mein Vater war mindestens 50 Jahre treuer Kunde der Versicherung und meine Mutter hätte seine Konditionen bei der R&V gerne übernommen. Dies lehnte Frau D-G kategorisch ab. Meine Mutter wäre von ihr in allen Kfz Belangen komplett als Neukunde Ü80 angelegt worden.
Die R&V Telefonauskunft in Stuttgart war sehr freundlich, konnte meiner Mutter aber auch kein wirklich besseres Angebot offerieren.
Alle Fahrzeuge sind mittlerweile bei der WGV zu besseren Konditionen und deutlich günstigeren Preisen versichert.

AGENTUR DANFI-GÖTH definitiv nicht zu empfehlen.
04.09.2023C. D.
Guten Tag, ich kann mich an Ihren Fall erinnern. Leider könnte ich auch heute nicht anders handeln, als den Vertrag auf Ihre Mutter zu übertragen in dem sie die Jahre übernimmt die sie auch den Führerschein hat. Auch der Alterszuschlag ist nach wie vor der selbe. Wir als Agentur haben getan, was wir im Rahmen der R+V Konditionen für einen Kfz Solo Kunden tun können. Des weiteren unterlagen dem Vertrag Schäden die bei einer Rabattübertragung angerechnet werden, da der Rabattschutz nur dem aktuellen VN unterliegt.
Es tut mir Leid, wenn Sie nicht zufrieden waren und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Hier fühlen wir uns mit unserem landwirtschaftlichen Unternehmen jederzeit gut aufgehoben!
04.09.2023Adelheid H.
Danke für Ihr Feedback und die tolle Bewertung
Professionell und immer freundlich. Da geht man immer gerne.
Sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank für die tolle Bewertung

03.02.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden