Versicherung, Vorsorge, Beratung, Kfz, R+V, Altersvorsorge, Krankenversicherung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unseren Beruf üben wir mit Leidenschaft aus.
Deshalb reden wir nicht nach dem Mund, sondern lösen mit unseren Kunden zusammen die jeweilige Problemstellung.
Wir sind eine Versicherungsagentur, die Sie langfristig als Kunden gewinnen will. Auf...

Brenzer Str. 7
89567 Sontheim an der Brenz

Gut (4,21)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Immer ein offenes Ohr und für jede Anfrage die beste Beratung!
15.07.2024Anonym
R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth Kommentar von R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth:
Rückmeldung zu unserer Beratung ist für uns wichtig, damit wir uns stetig an die Gegebenheiten unserer Kunden anpassen können. Vielen Dank für 5 Sterne.
Weil sich Frau Danfi-Göth nicht nur beim Abschluss einer Versicherung um einen kümmert, sondern auch im Schadenfall berät. Bis der Schaden behoben war hat es fast ein Jahr gedauert, Frau Danfi-Göth hat dies aber nicht aus den Augen verloren und immer wieder hinterfragt, um den Schaden abzuwickeln. Auch die schnelle Erstattung war vorbildlich.
Schaden 2024
15.07.2024Diana B.
Nachhaltige Arbeit ist uns wichtig. Wir betreuen unsere Kunden bestmöglich und langfristig und halten nichts von Kurzläufern. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Arbeit Anerkennung findet und unsere Kunden zufrieden sind.
sehr gute, direkte, offene Absprachen, ehrlich und zielführend.
Schaden 2024
10.06.2024Anonym
Vielen Dank für 5 Sterne. Es begeistert uns wenn unsere Kunden zufrieden sind.
TOP Beratung, Service, Leistung und Qualität
Neukunde 2024
22.05.2024Murat E.
Alles Top
22.05.2024M.
Danke für 5 Sterne und Ihre Treue zu unserer Agentur und unseren Mitarbeitern.
Sehr professionell mit persönlichem Kontakt wurde unser Spannungsschaden zügig geprüft, bearbeitet und reguliert. Vielen Dank.
Schaden 2022
22.05.2024A. H.
Danke für 5 Sterne und die jahrelange Treue und das Vertrauen in unsere Agentur.
super schnelle Antwort auf konkrete Fragestellungen und insgesamt fachlich gute Beratung.
Neukunde 2022
22.04.2024h.
Herzlichen Dank. Nur mit Feedback werden wir besser und halten den Masstab hoch.
Sehr freundlich und kompetent
Schaden 2022
17.04.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über Rückmeldung zur Schaden- oder Auftragsbearbeitung.
Super Kundenservice und Beratung
03.04.2024Anonym
Vielen Dank für eure Bewertung. Es freut mich, wenn ihr mit unserem Service und der Beratung zufrieden seid
Gut
immer erreichbar, bzw. sofortiger Rückruf.
Keine Wartezeiten
02.04.2024Anonym
Herr Enslin, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Uns ist es wichtig immer für unsere Kunden ansprechbar und erreichbar zu sein.
Passt einfach alles!
29.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für volle 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns Feedback geben. Nur so können wir unseren Service halten oder verbessern.
Top-Service! Kurze Reaktionszeiten... kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
29.02.2024Anonym
Danke wir versuchen immer flexibel und zu Ihrer Kundenzufriedenheit zu handeln und freuen uns, wenn wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Bin jetzt dann schon über 10 Jahren bei Yvonne versichert und fühle mich sehr gut „aufgehoben“. Sei es Beratung, Fragen, Unterstützung im Schadensfall den ich letztes Jahr hatte! Hier wird immer wieder nachgehakt und einem empfohlen was man tun soll. Einfach eine komplette rundum Betreuung, bei der man nicht allein gelassen wird. Einfach TOP! 10 von 5 Punkten von mir.
04.01.2024E.
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn fu zufrieden bist. .
Mit Yvonne Danfi-Göth ist man zu jeder Zeit sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit, kümmert sich immer prompt und ist dabei ein kompetenter und neutraler Gesprächspartner, der das klassische Versicherungsmakler-Klischee zum Glück so gar nicht bedient! Freuen uns auf weitere Termine mit ihr.
04.01.2024Familie W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich über 5 Sterne.
Frau Danfi-Göth ist für uns immer ereichbar, und nimmt sich Zeit , um unsere Fragen zu beantworten.
2023 Jahresabfrage
01.10.2023Werner und Georgia G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Unabhängig, daß ich so einen Rohrbruch bzw. Wasserschaden niemanden Wünsche wurde seitens der Mitarbeiter der R+V Versicherung alles getan um die Schadensbehebung schnellsten in die Wege zu leiten.

Alles wurde von Anfang bis zum Ende perfekt und relativ zeitnah bearbeitet sowie die Schadensregulierung abgewickelt.

Dafür meinen herzlichsten Dank
2023 Schaden
25.09.2023J. P.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Rückmeldung. Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Tolle 5 Sterne. Grüße Yvonne Danfi-Göth
Unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen; immer erreichbar.
13.09.2023Bag-Tanken-Service G.
Vielen Dank für die Bewertung
Sind in allen Bereichen sehr zufrieden!
Momentan und bisher einziger Kritikpunkt:
Die angeforderte Police mitte Juli in Englisch kam leider etwas zu spät und wir waren dann schon im Urlaub.
06.09.2023Christina F.
Hallo Frau Fränzl, Oh nein das tut mir Leid. Trotzdem vielen Dank für die tolle Bewertung. Schöne Grüße Yvonne Danfi-Göth
Bin schon immer bei der r+v und sehr zufrieden, im speziellen auch mit den Mitarbeitern Anton Schmid und Mark Hägele.
06.09.2023Ralph H.
Vielen Dank für 5 Sterne 🌟
Ich hab noch nie eine so kompetente, fähige Person kennengelernt! Freundlich und immer bereit, wenn sie gebraucht wird, ohne, dass man das Gefühl haben muss, dass man irgendwas "kaufen" muss oder "aufgedreht" bekommt!
05.09.2023Kerstin D.
Wow danke für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Das freut mich sehr und noch mehr freut es mich, wenn Kunden die als Empfehlung zu mir kamen so zufrieden sind.

08.06.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R+V Versicherung Yvonne Danfi-Göth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden