RWM Group

Versicherungsberater & Rechtsvertretung bei Versicherungsfragen

Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind als Versicherungsberater auf biometrische Risiken spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche aus einem Versicherungsvertrag.

Ob es ein Tarifwechsel nach § 204 VVG in der privaten Krankenversicherung ist...

RWM Group
Wilhelmshöher Allee 191
34121 Kassel

Samstag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Erläuterungen

Heute Mittag hatte ich einen ersten telefonischen Beratungstermin, in dem bereits sämtliche Fragen, die ich hatte, vollumfänglich geklärt wurden. Den Termin habe ich sehr kurzfristig, innerhalb nur eines Tages bekommen. Neben der professionellen Beratung wurde ich auch auf Randaspekte aufmerksam gemacht, die ich andernfalls nie beachtet oder bemerkt hätte. Mit der Beratung bin ich rundherum zufrieden! Vielen Dank!
17.12.2020B.
Fachkompetente und schnelle Beratung im Bereich Lebensversicherung mit verlässlicher Handlungsempfehlung! Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt mit Herrn Müller, jederzeit gerne zu empfehlen!
17.12.2020Jens C. H.
Ich habe von Christian Müller eine hervorragende Beratung zum Thema Datenschutz bei Online-Events erhalten. Er versteht das Thema Online sehr gut und denkt in Lösungen, statt in Problemen. Absolute Empfehlung, wenn Sie einen Datenschutzprofi suchen, der die richtigen Leitplanken stabil rechts und links, statt quer auf die Straße baut.
11.12.2020Thorsten J.
In der Not schnelle kompetente Hilfe, ich bedanke mich sehr sehr herzlich für die tolle, unbürokratische Hilfe mit persönlichem Gespräch!
30.11.2020Agsten, W.
Herr Müller findet immer Zeit für sein Gegenüber. Das Fachwissen sowie die Qualität der Aussagen stammt bei diesem Mann nicht aus irgend einem Buch, sondern das ist die gelebte Praxis! Stets freundlich, kompetent und authentisch! Ich kann die RWM Group wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
22.10.2020Andreas B.
Ich wurde aufgrund von Burnout Anfang 2018 berufsunfähig und musste meine Firma deshalb verkaufen. Frau Riehl-Müller von der RWM Group hat mich über 1 Jahr lang sehr herzlich und kompetent begleitet. Frau Riehl-Müller und Ihr Team sind mir im Bezug auf meine privaten BU Versicherung immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und haben sich für mich eingesetzt. Alleine hätte ich diesen langen und harten Weg nicht geschafft. Ich kann jedem nur empfehlen, sich diese professionelle Unterstützung zu nehmen. Vielen lieben Dank an Frau Riehl-Müller und an das Team der RWM Group.
19.10.2020Annett B.
persönliche, individuelle Betreuung
15.10.2020P.
Ich hatte eine konkrete Frage an die RWM Group:

Ist für mich ein Wechsel von der PKV wieder zurück in die GKV sinnvoll? Herr Müller von der RWM Group hat sich Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen und hat alle meine Fragen äußerst kompetent und in der erforderlichen Tiefe beantwortet. Am Ende hatte ich ein klares Bild bezüglich meiner Ausgangsfrage und weiß jetzt genau was ich tun werde. Darüber hinaus hatte Herr Müller spontan weitere kleinere Fragen beantwortet und mir mit seiner Erfahrung und Expertise sehr geholfen.
Danke für die tolle Beratung! Ich kann die RWM Group und v.a. Herrn Müller jederzeit empfehlen!
29.09.2020S.
Sehr nette, hilfsbereite und Kompetente Beratung.
Termin war sehr kurzfristig möglich und selbst das Erstgespäch war sehr ausführlich, inklusive einer ehrlichen Einschätzung zum Versicherungsfall.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
29.09.2020V.
very fast and extremely well organized advisor who can assist anyone seeking financial/insurance advice here in Germany. Big thumbs-up !
01.09.2020O.
Mr. Müller has given me very helpful information and support with questions regarding my health insurance. Very competent, experienced and also polite and patient feedback. I highly appreciated the conversation and output as a whole. Thank you very much Mr. Müller!
26.08.2020C.
Exzellente Beratung zum Thema GKV / PKV .
25.08.2020G.
Sehr höfliche und top vorbereitete Mitarbeiter. Sehr guter Service. Jederzeit wieder.
04.08.2020tino s.
Fachliche Kompetenz, Kundenorientiertheit und Transparenz auf höchstem Niveau.
30.07.2020Melanie H.
Leider keine Lösung für mein Anliegen, dennoch excellenter Service!
28.07.2020Anonym
Um berechtigte Ansprüche bei Schadenfällen für unsere Mandanten durchzusetzen hatten wir bisher mehrfach die RWM Group um Unterstützung mit ins Boot geholt. Vom ersten Telefonat zur Klärung der Sachlage bis hin zur Durchsetzung aller Ansprüche, eine perfekte Kommunikation zwischen der RWM, dem Makler aber auch der betroffenen Mandanten. Heiße Luft wird hier nicht verkauft, dafür eine erstklassige Beratung und Leistung.
28.07.2020Herr D.
Ich bin besonders damit zufrieden, dass eine Nachfrage jederzeit möglich ist und ich mich immer für Ernst genommen fühle. Erklärungen muss ich manchmal hinterfragen, da die verwendeten Fachbegriffe (u. a. Anglizismen) für mich nicht immer verständlich bzw. nachvollziehbar sind.
Die Reaktionszeit ist sehr gut. Es wird sich immer gekümmert.
Die RWM-Group ist alles in allem ein sehr guter Geschäftspartner, den ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen werde und nur weiterempfehlen kann.
28.07.2020Björn H.
Top Beratung zu einem breit gefächerten Spektrum an Themen!
Kooperation
28.07.2020Dr. S.
Herr Müller hat mich, auf meine schriftliche Anfrage hin, umgehend angerufen und mir mit seinem fachlichen Rat, sehr kompetent und ebenso freundlich zur Seite gestanden. Ich würde, bei Bedarf, jeder Zeit wieder auf ihn zurück kommen, vielen Dank!
Kurzabfrage
17.07.2020Markus S.
24.09.2020Frau W.

30.10.2020

Ihre Nachricht an RWM Group

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2020   |  Profil melden