Immobilienbewertung, Verkauf & Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstüke

S.E. Immobilien Soheil Esfandiary
Wir sind eine Immobilienfirma, die sich seit jahren auf den Verkauf von Bestandsimmobilien, Grundstücken und Investmentobjekten sowie die Vermietung von Wohnhäusern, Gewerbeeinheiten, Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften...

S.E. Immobilien
Pasingerstr. 10
82166 Gräfelfing

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Esfandiary war für jede Frage zu haben. Immer wieder.
21.01.2020Familie A.
In jeder Hinsicht perfekt !
14.10.2019Dr. F.
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary Kommentar von S.E. Immobilien Soheil Esfandiary:
Herzlichen Dank für das Vertrauen.
Herr Esfandiary hat uns beim Verkauf einer Eigentumswohnung professionell beraten, den Verkauf in relativ rascher Zeit in die Wege geleitet und unaufgeregt und engagiert begleitet. Sehr erfreulich war die Kommunikation mit ihm. Ich würde seine Dienste ggf. wieder in Anspruch nehmen.
30.07.2019Dr. Tobias W.
Ich habe meine Garage über Herrn Esfandiary verkauft. Das hat schneller als erwartet geklappt und auch die Abwicklung verlief reibungslos und zügig.
26.07.2019Frau Dalla C.
Herr Esfandiary war zu jedem Zeitpunkt für mich erreichbar und hat mich sehr persönlich durch den Prozess begleitet. Ich wurde über jeden relevanten Schritt informiert und konnte das Objekt mehrmals besichtigen. Die Abwicklung erfolgte äußerst zügig und war zu jedem Zeitpunkt gut abgestimmt.
Uneingeschränkte Empfehlung, falls Sie mal einen Makler suchen.
11.04.2019Herr S.
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Kompetet und vor allem freudliches und sympatisches Auftreten.
Erstklassige Unterstützung bei jeder Frage rund um das Objekt.
Jederzeit gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.
15.07.2018Herr O. - Chalet Bad Tölz GmbH
Herr Esfandiary hat sich persöhnlich sehr bemüht,den Verkauf unserer Eigentumswohnung so schnell als
möglich vorzunehmen . Seine Beratung war sehr gut und er hatte viel Geduld um das Bestmöglichste für
Alle DREI Parteien zu erreichen.
Vielen Dank nochmals , R.P.
11.07.2018Herr P.
Herr Esfandiary realisierte mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und einem ausgezeichneten Service die schnelle und erfolgreiche Vermietung einer Immobilie. Die Betreuung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Gestaltung des Mietvertrags und die Übergabe an die neuen Mieter ausgezeichnet. Besten Dank an Herrn Esfandiary und alles Gute für die Zukunft!
13.06.2018Frau C.
Herr Esfandiarys Service bei der Finanzierung war ausgezeichnet und ich habe mich gegen meine Hausbank entschieden und eine neue Bank für die Finanzierung genommen. Dies ist nur der Verdienst von Herrn Esfandiary, er hat für mich sehr gute Konditionen und andere Bedingungen herausgeholt. Stets hat er mich informiert und sich für mich eingesetzt.
Sagen wir es mal so, für jeden weitere Finanzierung würde ich zuerst ihn anrufen um ein Angebot bzw. eine Beratung zu erhalten.

Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals dafür.
11.06.2018Frau L.
Vielen Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung.
Für eine Finanzierung wird generell viele unterlagen benötigt und da waren Sie auch sehr kooperativ.
Hr. Esfandiary ist sehr sympathisch, er hat uns sehr kompetent und ehrlich in der ganzen Zeit begleitet und war stets erreichbar. Wir waren/sind sehr glücklich das wir über ihn das Haus gefunden und gekauft haben wir sind vollends zufrieden. Vielen Dank
16.05.2018Frau W.
Sehr geehrte Frau Weiss,
Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Wir waren rundum zufrieden.
14.05.2018Herr H.
Herr Esfandiary ist ein sehr liebenswürdiger u vor allem menschlicher Makler der auch auf persönliche Bedürfnisse seiner Mandanten eingeht. Wir waren rundum mit seiner Beratung zufrieden. Vielen Dank!
08.04.2018Frau F.
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Immobilienkauf. Wir waren sehr beeindrckt: fachliche Kompetenz, absolute Freundlichkeit und gute Beratung.
Vielen lieben Dank!
05.02.2018A.
Herr Soheil hat sich um alles perfekt gekümmert
18.08.2017Herr B.
Nach meinen anfänglichen Versuchen, die Wohnung selbst an den Mann zu bringen, ist mir zum Glück Herr Esfandiary begegnet. Als wirklich sehr kompetenter und zuverlassiger Immobilienmakler hat er mir vom Exposé über die Besichtigungen mit Interessenten bis hin zum Notartermin, sämtliche Wege abgenommen und meine Immobilie unter Berücksichtung unserer Wünsche verkauft. Herr Esfandiary ist ein freundlicher und sympathischer Makler, dem ich jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen würde.
18.08.2017Frau S.
Sehr geehrte Frau Stroh,
ich danke Ihnen für das Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit.
Herr Esfandiary hat uns bei der Baufinanzierungs-Auswahl professionell unterstützt. Er konnte gegenüber den anderen uns vorliegenden Angeboten ein deutlich attraktiveres Paket bieten und verfügt über ein belastbares Netzwerk an Finanzierungs-Partnern. Herr Esfandiary überzeugte uns uns durch seine freundliche und professionelle Beratung. Weiter so!
18.07.2017Herr M.
War stets ansprechbereit, selbst am Wochenende!
05.07.2017Herr G.
Herr Esfandiary hat uns zu Unserer grossen Überraschung im Vergleich zu den anderen Maklern sehr sehr geholfen. Er hat uns sehr Überascht Ihm haben wir es zu Verdanken das Er uns vor einer Versteigerung bewahrt hat .War stets sehr Lojal...Wir Verdanken Ihm sehr sehr Viel . Da kann man nur sagen vielen vielen Dank Herr Esfandiary

Danek
05.07.2017Herr D.
Vielen Dank für das Vertrauen. Freue mich, dass ich helfen könnte.
Ich empfehle Herrn Esfandiary ohne bedenken weiter. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss war alles top. Ich habe mich um nichts kümmern müssen.
Vielen Dank dafür.
30.01.2017Frau P.
S.E. Immobilien Soheil Esfandiary bietet professionelle Leistungen. Auch erbringt zusätzliche Leistungen die nicht selbstverständlich sind. Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung., wendet auch hilfreiches Spezialwissen an. Erkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme. Ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar. Ich würde S.E. Immobilien Soheil Esfandiary erneut in Anspruch nehmen.

21.12.2016Frau B.

Ihre Nachricht an S.E. Immobilien Soheil Esfandiary

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden