Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Online Energieausweis

Angebot
Freundlichkeit

Ratschläge

Fachkompetenz

Wir fühlen uns rund um einen Immobilienkauf sehr gut beraten. Herr Schäfer hat das top organisiert und begleitet, kompetente Beratung und sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank!
27.03.2024Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank!
Ich war mit Fr. Neuhaus sehr zufrieden und habe mich geborgen gefühlt.
19.03.2024S.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch Frau Neuhaus so zufrieden sind! Wir werden Ihr positives Feedback gerne an sie weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Gut
Frau Marion Neuhaus war sehr freundlich und hat den Verkauf zu unserer Zufriedenheit durchgeführt
08.03.2024Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbaren Worte und das Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback gerne an Frau Neuhaus weitergeben. Nochmals vielen Dank!
Es lief vom ersten Termin an bis zum Notartermin alles bestens.Herr Göck ein sehr freundlicher Mensch hat Uns bestens ans Ziel gebracht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Mfg Familie Izic
29.02.2024Izic c.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbaren Worte und das Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback gerne an Herrn Göck weitergeben. Nochmals vielen Dank!
Frau Neuhaus hat mich beim Immobilienkauf hervorragend beraten, Erreichbarkeit super, Kontakt sehr freundlich! Gerne empfehle ich sie weiter!
09.02.2024E.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an Frau Neuhaus weitergeben. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen jederzeit an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank!
Frau Neuhaus.

Eine sehr nette Besichtigung bei der man sich direkt wohlgefühlt hat.
29.01.2024Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir hatten bisher keine Erfahrung mit dem Verkauf einer Wohnung. Mit Herrn Scharndke hatten wir einen Profi gefunden, der mit seinem Engagement und fundierten Kentnisse den Verkauf in kürzester Zeit ermöglichte.
10.12.2023J.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbaren Worte und das Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback gerne an Herrn Scharndke weitergeben. Nochmals vielen Dank!
Ich hatte zu jederzeit immer einen sehr freundlichen Kontakt mit Frau Neuhaus. Sie ist sehr kompetent und hatte immer ein offenes Ohr. Ich habe mich bei Frau Neuhaus immer sehr gut beraten gefühlt. Herzlichen Dank!
01.12.2023M.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Scharndke. Seine Fachkenntnisse, Professionalität und seine Ehrlichkeit haben den Verkaufsprozess meiner Immobilie reibungslos und effizient gestaltet. Er hat stets schnell auf Anfragen reagiert und mich über jeden Schritt informiert. Seine freundliche Art und sein Engagement für Kundenzufriedenheit haben mir ein großes Vertrauen gegeben. Ich kann Herrn Scharndke uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder für seine Dienstleistungen entscheiden.
29.11.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Scharndke Sie so gut unterstützen konnte. Wir sind immer gerne für Sie da und stehen Ihnen bei weiteren Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
Frau Neuhaus hat sich , zwischen zwei Terminen Zeit für mich genommen. Das fand ich super.
17.10.2023M.
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Frau Neuhaus hat mich beim Verkauf meiner Immobilie professionell und umfassend unterstützt. Sie war bei Fragen stets für mich erreichbar.
13.10.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
21.09.2023Anonym
Gut
Die Beratung von Herrn Scharndke war freundlich, kompetent und realistisch. Vor allem das zügige Entgegenkommen war für mich hilfreich. Danke
09.09.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an Herrn Scharndke weitergeben. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen jederzeit an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank!
Frau Neuhaus ist sehr freundlich und kundenorientiert, stets erreichbar! Super!
07.09.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Sehr freundliches, professionelles Auftreten von Frau Neuhaus.
07.09.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Herr Scharndke ist ein sehr kompetenter Immobilenfachmann.
Quang Trung
10.08.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn scharndke gern weiter.familie Ayubi
10.08.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Scharndke so zufrieden sind! Wir werden Ihr positives Feedback gerne an ihn weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Ich war mit der Betreuung von Herrn Göck und seinen guten Fachkenntnissen sehr zufrieden! Gerne nehme ich seine Dienste wieder in Anspruch! Vielen Dank!
09.08.2023Anonym
S-Immobilien Heidelberg GmbH Kommentar von S-Immobilien Heidelberg GmbH:
Auf alle Fragen hatte Frau Neuhaus eine Antwort. Stets freundlich und kompetent.
03.08.2023Anonym
War super!
21.07.2023Anonym

26.04.2024

17.09.2020

Ihre Nachricht an S-Immobilien Heidelberg GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S-Immobilien Heidelberg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden