Sicherheitsdienstleistungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ihr Partner für alle sicherheitsrelevanten Themen im gesamten norddeutschen Raum. Wir bieten Ihnen professionelle Sicherheitsdienstleistungen durch speziell geschulte Sicherheitskräfte, die durch ihre Ausrüstung und Qualifikation...

Stadthausbrücke 8
20355 Hamburg

S.P.U. SOLUTIONS GmbH

Wir von der WISAG Pest Control GmbH & CO. KG beauftragten die S.P.U. Solutions GmbH, um uns in der Ersten Hilfe für betriebliche Ersthelfende auszubilden. Die Ausbildung erfolgte praxisnah und fachlich äußerst Kompetent. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen .
02.04.2024Anonym
Wir sind begeistert von der S.P.U. SOLUTIONS GmbH! Ihr Engagement, ihre hochwertigen Sicherheitsdienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen haben uns vollends überzeugt. Hier wird Qualität großgeschrieben - absolut empfehlenswert!
31.03.2024Justin M.
Wir haben mit Euch einen echten Glücksgriff gemacht! Die professionellen Sicherheitsdienstleistungen und durchdachten Konzepte sind herausragend. Wir können sie uneingeschränkt als Sicherheitspartner empfehlen.
31.03.2024Adelbert M.
Die S.P.U. SOLUTIONS GmbH liefert Qualitätsarbeit! Ihre Sicherheitsdienstleistungen und ingenieurstechnischen Konzepte haben uns beeindruckt. Mit ihnen als Partner fühlen wir uns bestens aufgehoben und geschützt.
30.03.2024Ruben W.
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit.
30.03.2024Louis M.
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit.
29.03.2024Wiebe L.
Eine Top-Empfehlung: Mit S.P.U. haben wir einen verlässlichen Sicherheitspartner gefunden. Das engagierte Team, die Zusammenarbeit mit Behörden und ihre innovativen Konzepte sind einfach unschlagbar!
28.03.2024Philipp K.
Die S.P.U. SOLUTIONS GmbH hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Sicherheitsdienstleistungen und Konzepte sind absolut erstklassig - wir fühlen uns gut aufgehoben und bestens geschützt.
27.03.2024Lion W.
26.03.2024Chris R.
Ich hatte bei S.P.U. Solutions einen EKA und RSG Lehrgang.Ich muss sagen,echt klasse das ganze Team.Vielen dank dafür.
04.03.2024Anonym
EKA/RSG 01-24 professionell
Gute Mitarbeiterzufriedenheit
Sehr cooles Team
03.03.2024Anonym
Sehr professionell !
03.03.2024Sven F.
SPU ist durch und durch ein professioneller Dienstleister in allen sicherheitsrelevanten Belangen, sowohl medizinisch, feuerwehrtechnisch & sicherheitsdienstlich, sowie bei Schulungen & Beratung.
03.03.2024Anonym
Es war sehr informativ und hilfreich
03.03.2024Felix Jonathan G.
Sehr super und professionell!
29.12.2023A.
Die Angebot Erstellung und Beratung durch Herr Timmermann war hervorragend.
30.11.2023Anonym
Vorallem das unglaublich symphatische Personal hat mich überzeugt! Selten solch freundliche Menschen angetroffen!
10.10.2023Anonym
Sehr guter Lehrgang, im Vergleich zu anderen Anbietern werden hier sogar medizinische Maßnahmen gezeigt und gelehrt, sodass man sich auch bei größeren Schadenslagen ein bisschen besser vorbereitet fühlt als Sicherheitsmitarbeiter
09.10.2023Tobias M.
Kompetente Mitarbeiter mit hohem persönlichem Engagement
09.10.2023Matthias E.
Ein hoch professionelles Team , hervorragende Ausbilder, die von mir absolvierten Kurse : EKA -RSG Grundkurs und Stop the Bleed wurden in einem sehr Professionellen Rahmen abgehalten.Ein Kompetentes und aufeinander abgestimmtes Ausbilder Team führt durch diese Kurse , die sehr anspruchsvoll und körperbetont sind, die dargestellten Szenarien sind überaus realitätsnah und Lehrreich, nicht zuletzt wegen der Videoanalyse,
Blaue Flecken ,Muskelkarter und auch mal eine Prellung gehören hier zum guten Ton und das meine ich rein Positiv. Lernen durch Schmerzen....
Tolle Kurse , Tolle Ausbilder....Danke für dieses tolle Wochenende.
09.10.2023Arne H.

23.12.2023

Ihre Nachricht an S.P.U. SOLUTIONS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S.P.U. SOLUTIONS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden