Ausbildung zum Darmgesundheitscoach

Sabina Empl
Wie du mit der richtigen Darmgesundheit zu mehr Lebensfreude und Energie kommst. In meiner Online-Ausbildung zum zertifizierten Darm-Gesundheits-Coach wirst du präventiv über die Darmgesundheit aufgeklärt und bekommst gezielte Strategien an die...

Marktplatz 14
83355 Grabenstätt

Bewertung vom 20.01.2024
Methodik

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
es handelt sich um eine anschauliche interessante Fortbildung, welche ich empfehlen kann.
Sie hat mir viele lehrreiche Inhalte vermittelt, die ich effizient ein - und umsetzen werde.
Vielen Dank!
20.01.2024T.
Sabina ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Sie gibt immer sehr gute Tipps und nimmt sich Zeit. In dem Kurs wird nicht nur das für die spätere Behandlung nötige KnowHow erlernt sondern auch der eigene Gesundheits-Check ist mit inkludiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass es hier keinen Zeitdruck gibt und es ganz bequem von zu Hause aus durchgeführt werden kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Fallbeispiele durchzusprechen und so zu lernen, wann welche Maßnahmen sinnvoll sind. Aus meiner Sicht wird hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Als Verbesserung kann ich mit auf den Weg geben, dass manch Sprecher den Stoff besser präsentieren sollten, da sonst der Eindruck entsteht, dass es nur abgelesen wird.
18.01.2024Anonym
Durch die Ausbildung bei Sabina kann ich meinen Klientinnen noch tiefer und noch besser begleiten.
Sabina hat mir bisher immer mit informativen und qualitativen Antworten weitergeholfen und ist immer da, wenn was ist.
Besonders toll ist die Whats-App-Gruppe und die wöchentlichen Online-Treffen. Hier kann ich alle Fragen stellen und es ist immer ein wertvoller Austausch.

Viele Grüße
18.01.2024Y.
Für mich ist diese online Ausbildung sehr gut aufgebaut. Die Module sind übersichtlich so das man jederzeit die Themen von jedem Modul auch ausser der Reihe erkennen kann. Auch sind sie gut verständlich so das auch ein Nicht Heilpraktiker/Arzt/Experte was versteht. Wöchentliche Zooms werden angeboten, zum Austausch mit Sabina und anderen Lernwilligen 😊

Ich habe schon andere online Ausbildungen gesehen die ihr Geld in keinster Weise Wert sind.
Ich bin froh und Dankbar hier teilnehmen zu könne
18.01.2024Heike Da C.
Gesund beginnt im Mund, oder doch im Darm?
Als ganzheitlich orientierte Dentalhygienikerin habe ich mich neben der Ausbildung zur Ernährungsberaterin auch für die wundervolle Ausbildung zum Darmgesundheitscoach entschieden. Sabina ist eine sehr kompetente und liebenswerte Mentorin. Die Ausbildung kann ich sehr empfehlen, ob beruflich oder nur für den privaten Nutzen.
17.01.2024Tatjana B.
Die Ausbildung zum zertifizierten Darm-Gesundheits-Coach von Sabina Empl ist absolut empfehlenswert. Eine tolle Struktur und laufende Calls zum Vertiefen des fundierten Wissens. Vielen lieben Dank Sabina & Team
17.01.2024Monika L.
Kompetenz, Wissen, Professionalität, Menschlichkeit, Empathie, Zuvorkommen, Lösungsorientiert,
Steht´s bereit, Flexibel
17.01.2024Anonym
Sie besitzt ein enormes Wissen und viel Erfahrung als Darmexpertin und kann dieses auch uns sehr gut weitergeben,sodas ich sehr viel gelernt habe und es weiter anwenden kann
17.01.2024K.
Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Die einzelnen Module behandeln ðie jeweiligen Themen sehr gut.
Ðie Referenten sind sehr kompetent. Die wöchentlichen zoom calls sind sehr aufschlussreich und vermitteln viel Wissen. Der Austausch in der WhatsApp Gruppe ist ebenfalls sehr interessant. Sabina Empl vermittelt ihr großes Wissen sehr kompetent und beantwortet alle anstehenden Fragen der Kursteilnehmer geduldig und so das es alle verstehen. Ich kann die angebotenen Kurse von Sabina Empl sehr und uneingeschränkte empfehlen. Immer wieder gerne.
17.01.2024Karina W.
Ich bin total begeistert von der Ausbildung und habe in kurzer Zeit so viel verändern können…sehr gut aufbereitete Unterlagen, tolle wöchentliche Zoom Calls und eine fantastische Community mit tollem Austausch und mega Wissenszuwachs. Vielen Dank 😊
17.01.2024S.
Super sympathisch! Sehr kompetent! Immer für einen da! Viel Wissen und Erfahrung auch von den ausgewählten Dozenten! Grosses Wissensspektrum Word vermittelt! Gute Betreuung! SUPER!
17.01.2024L.
Eine Kompetetnte und Erfahrene Ausbilderin die Ihr Business lebt und ihre eigenen Erfahrungen begeisternd weitergibt. Jederzeit werde ich wieder einen Kurs bei Ihr buchen. Ein Herzliches Dankeschön an Sabina Empl.
20.12.2023T.
18.01.2024B.
17.01.2024J.
Gut
Gut
17.01.2024Peggy M.

Ihre Nachricht an Sabina Empl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabina Empl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden