Sabine Fels

Bewältigung von Krisen, Traumata, Depressionen, Stress, Angst, Blockaden

Meine Mission ist es Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade in schwierigen Lebenssituationen weise ich Wege auf, die Blockaden, Traumata oder einschränkende Glaubenssätze...

Sabine Fels
Gestalttherapie - Energiearbeit - Business-Coaching
Grashofstr. 105
45133 Essen

Fachkompetenz

Frau Fels ist einfach großartig! Sie hat die perfekte Mischung aus Coaching, (Gestalt)Therapie und Energiearbeit inkl. Spezialisierung auf Hochsensibilität. Die Kombi ist ein echter Glücksgriff und kaum bis gar nicht irgendwo so zu finden.
Frau Fels ist äußert kompetent. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie meine Themen erfasst, dass sie genau weiß, was gerade in mir vorgeht (noch bevor ich es ausspreche), dass wir Themen teilweise sooo leicht lösen, an denen ich schon ewig zu knacken hatte oder die ich als ziemlich schwierig empfand und auch darüber, wie viel wir immer in einer Sitzung schaffen.
Sie hat mich in meiner schlimmsten Lebensphase begleitet, in der meine tiefsten Traumata getriggert wurden. Durch sie habe ich es geschafft, völlig neue Blickwinkel zu bekommen, Themen an der Wurzel zu lösen, mich mit meinen unterdrückten Emotionen anzufreunden und viel viel sanfter und liebevoller mit mir und meinem inneren Kind umzugehen. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hatte selbst in den verwirrendsten Situationen Klarheit und immer passende Tools zur Hand. Insbesondere für meine Hochsensibilität war das ein absoluter Game Changer. Besonders ihre energetische Arbeit/Reinigung ist zudem unglaublich hilfreich und heilsam.
Frau Fels spürte einfach immer genau, was gerade dran/wichtig war. Sei es psychotherapeutische oder energetische Arbeit sowie Supervision oder Coaching.
Wer wirklich in der Tiefe an seinen Themen arbeiten möchte, ist bei ihr genau richtig.
Ohne sie würde ich heute nicht da stehen, wo ich jetzt glücklicherweise angekommen bin. Ich konnte mich nach meinem Burnout erholen, meinen Job behalten (welcher gefährdet war) und völlig neue Verhaltens- und Arbeitsweisen lernen, die mir gut tun. Ich bin unendlich dankbar für ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihre sanfte und doch klare Art und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen.
20.10.2023A.
Jederzeit würde ich Frau Fels wieder aufsuchen.
Sie hat sehr schnell meine problematischen Themen erkannt und diese mit mir gemeinsam bearbeitet. Sie hat mir sehr gut geholfen und mir Lösungen aufgezeigt !
27.09.2023Frau L.
Frau Fels hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr gut unterstützt und begleitet und ist hierbei immer sehr individuell und empathisch auf mich eingegangen. Ich hab mich mit meinen Themen immer ernst genommen und gesehen gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass Frau Fels fachlich und methodisch sehr breit aufgestellt ist und ein sehr gutes Gefühl dafür hat, welche Methodik für mich am besten funktioniert.
Ich bin ihr sehr dankbar für das intensive Jahr der Zusammenarbeit und würde bei Bedarf auch immer wieder zu ihr gehen.
16.08.2023L.
Ich bin unglaublich glücklich, auf meiner Suche nach einer guten Therapeutin auf Frau Fels gestoßen zu sein! Frau Fels hat mir geholfen, meine Probleme/Traumata an der Wurzel anzupacken und zu lösen. Ich konnte während meiner Therapiesitzungen mit Frau Fels Lachen und auch Weinen und habe mich stets verstanden, wohl und ernst genommen gefühlt! Ich danke Ihnen sehr, dass ich nun so viel leichter und befreiter durch das Leben gehen kann und danke Ihnen, dass sie tagtäglich so vielen Menschen helfen. Sie sind klasse!
16.05.2023Stefanie K.
Frau Fels versteht es, durch treffende Formulierungen, sehr gute Beispiele und ihre Art des Feedbacks sehr gute Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die in den Sitzungen gemeinsam weiter entwickelt werden.
Beeindruckend und sehr hilfreich.
08.05.2023Thomas von P.
Mein gesamtes Team ist sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Sitzungen sind effektiv und ergebnisorientiert. Wir gehen jedesmal zufrieden aus der Supervision raus.
03.05.2023Gudrun S.
Nachdem Frau Fels mir vor einigen Jahren über eine längere Zeit gut geholfen hat, mich beruflich und privat neu zu sortieren und orientieren, habe ich jetzt die Zeit mit ihr genutzt, meine Haltung im beruflichen Kontext zu definieren. Dabei hat mir ihre kluge, freundliche und pragmatische Unterstützung super geholfen.
Ich freue mich, sie bei möglichen künftigen Fragestellungen wieder ansprechen zu können.
12.08.2022A.
Frau Fels hat mir sehr geholfen, die Schuldgefühle gegenüber meinen Eltern abzubauen
12.08.2022Anonym
Ich habe mich immer gut aufgehoben und durch das Angebot unterschiedlicher, kreativer Interventionen abgeholt gefühlt. Frau Fels hat ein gutes Einfühlungsvermögen, was ich als sehr hilfreich empfunden habe, wenn es darum geht komplexe Sachverhalte mit ihrer Hilfe in Worte zu fassen.
27.06.2022Anonym
Frau Fels ist freundlich, kompetent und klug!
Ich fühle mich auf meinem Weg gut unterstützt!
28.04.2022Anonym
Durch die innere Kindarbeit und Klopftechnik in Verbindung, konnte ich Blockaden lösen und Ängste sind danach nicht mehrvin der Intensität aufgetreten.
Sie hat sich sehr aufmerksam und empathisch meinen Themen zu gewandt und mich auf den Weg zu eimem achtsameren und entspannteren Leben begleitet.
22.04.2022Inga H.
Seit Jahren bietet Frau Fels einen Raum zum Reflektieren, Durchatmen und Verstehen.
22.04.2022J.
Besonders interessant und wertvoll finde die neuen Impulse und Perspektiven, die ich in den bisherigen Sitzungen mit Frau Fels erhalten habe. Über mich selbst habe ich Dinge erfahren, die mir so nicht direkt bewusst waren. Man bekommt eine ganz neue Sicht auf verschiedene Ereignisse im Leben.
Für mich kann ich ganz klar sagen, es war eine gute Entscheidung den Kontakt aufzunehmen.
21.04.2022Tanja K.
Eine einfühlsame Therapeutin mit kreativen Therapiemethoden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und viele,neue positive Ansätze hinzugewonnen. .
21.04.2022Anonym
Fr. Fels ist jederzeit kompetent und einfühlsam zur Stelle, wenn man sie braucht. Sie erfasst innerhalb kürzester Zeit die Problemstellung und hat umgehend das jeweils wirksame Tool zur Hand. Liebevoll konsequent versteht sie es, sich einzufühlen und die richtigen Weichen zur Heilung zu stellen. Dabei ist sie stets daran interessiert, eine Lösung herbeizuführen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
04.01.2022Gute F.
Bei Frau Fels bin ich ein ganz großes Stück weitergekommen, in kürzester Zeit. Das Problem wird direkt bearbeitet und es wird nicht nur darüber geredet. Sie bringt direkt alles auf den Punkt. Ich fühle mich immer besser und kann Frau Fels nur weiterempfehlen.
07.09.2021Chris K.
Insbesondere die Energiearbeit hat mir sehr geholfen. Für mich die optimale Kombination verschiedener Methoden, Frau Fels ist auch bei schweren Themen immer verlässlich an meiner Seite gewesen!
10.03.2021Frau Y.
Sabine Fels hat mir schon oft geholfen Krisensituationen zu bewältigen. Sie hat mein absolutes Vertrauen, durch ihre einfühlsame aber bestimmte Art , bringt sie mich Schritt für Schritt nach vorne. Kann mir keine bessere Therapeutin für mich vorstellen.
28.02.2021L.
Insgesamt habe ich durchgehend gute Erfahrungen gemacht und bin überzeugt, dass ich durch die Arbeit einige positive Abkürzungen in meinem Leben gemacht. Mein Potential ist definitiv verstärkt worden.
27.02.2021Frau P.
Ich erlebe Frau Fels als sehr erfahren und äußerst kompetent. Ihr breites Methodenspektrum und vor allem ihr bemerkenswertes Einfühlungsvermögen machen lösungsorientiertes Arbeiten möglich und leicht. Ich profitiere sehr von der gemeinsamen Arbeit mit Frau Fels und empfehle sie gern weiter.
26.02.2021Iris B.

30.08.2018

Ihre Nachricht an Sabine Fels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Fels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden