Sabine Finkmann

Beratung im Gesundheitswesen Expertin für Abrechnung & Honorarberatung, Coaching

Seit 2012 verzaubert Sabine Finkmann mit Ihrem Expertenwissen Praxen, MVZ, Krankenhäuser und die Industrie mit Abrechnung und Beratung auf einem anderen Level inmitten eines Dschungels von Regeln und Vorgaben. Mit Spaß, Humor und jeder Menge...

Grävinghoffweg 46
44339 Dortmund

Erreichbarkeit

Ich durfte Sabine als Speakerin auf einigen Events erleben. Sie ist Expertin in ihrem Fach, dass zeigt sie von der ersten bis zur letzten Minute. Mit Humor, Empathie und Leichtigkeit präsentiert sie ihre Themen rund um Profiling, Mimikresonanz und auch das sperrige Thema Abrechnung.

Ihr Auftreten ist ausgesprochen eloquent, sympathisch und persönlich.

Ich freue mich auf weitere Begegnungen, Gespräche und Kooperationen.
23.04.2024Carola S.
Sehr kompetent! Didaktisch sehr geschickt. Geht auf Fragen sofort ein und kann sie kompetent beantworten.
21.04.2024Matthias O.
Sabine ist eine absolute Bereicherung in der Medizinwelt. Ihre professionelle Expertise hat schon vielen Praxen geholfen und immer wenn ich Sie weiterempfehle ist die Praxis über das Maß hinaus zufrieden.
21.04.2024G.
Die Zusammenarbeit mit Sabine macht einfach Spaß. Wir treffen uns regelmäßig um uns über das Faceprofiling auszutauschen & wenn ich eine Frage habe, hat Sabine ein Talent dafür, Dinge mit viel Feingefühl verbindlich und anschaulich zu erklären sowie Zusammenhänge gemeinsam in Ruhe zu ergründen. Ich bin froh sie als meine Partnerin zu wissen.
21.04.2024K.
Die Arbeit mit Sabine ist eine megaaaa angenehme und mit viel Mehrwert gebotene, Arbeit 🙏.
Spaß und Freude kommt dabei nicht zu kurz und das sind wichtige Faktoren um einen persönlichen Mehrwert und Wachstums davon zu tragen💃🏻
Danke liebe Sabine 🫶
unserer gemeinsamen Zusammenarbeit
21.04.2024Gülsen Liman Praxismanagement & C.
toll, das alle Teilnehmer, egal welche Voraussetzungen sie mitbringen, mitgenommen und quasi berücksichtigt wurden.
Nicht einfach ein vorgefertigter Beitrag und dann "durchgezogen". Sehr kompetent und flexibel. Danke.
04.03.2024Anonym
Sabine ist für mich eine absolute Top-Expertin in Sachen Abrechnung & Co. und meine Lieblingsansprechpartnerin wenn ich mal nicht weiter weiß. Sie hat immer eine Lösung und hilft mir kompetent weiter. Ohne Sabine würde ich im Praxisalltag manchmal verzweifeln und stünde beruflich jetzt nicht da wo ich bin. Sie ist aus meinem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken, ich schätze sie sehr und bin immer wieder begeistert wie toll sie auch schwierige Themen erklärt. Wir haben Sabine auch bereits mehrmals für Fortbildungen mit dem ganzen Team gebucht und alle waren begeistert! Vielen Dank für alles!
18.01.2024Annchristin P.
Sabine hat mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter geholfen. Ihre Tipps und Tricks sind einfach und effektiv umzusetzen. Ich kann sie jedem von Herzen weiter empfehlen.
30.09.2023Anonym
Frau Finkmann schafft es, mit ihrer langjährigen Erfahrung im Coachingbereich, den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Ich praktiziere selbst erfolgreich als Arzt, ich bin Speaker auf internationalen Veranstaltungen und coache jeden Tag Menschen. Frau Finkmann hat es geschafft mir neue Blickweisen auf mich und meine Persönlichkeit zu zeigen, welche meine berufliche und private Situation auf ein neues Level gehoben hat.
Auch vielen Dank nochmal, für das toll Mimik-Resonanz Training. Gehe seitdem ganz anders in Verhandlungen!
Klare und wärmste Weiterempfehlung
27.09.2023Sebastian A.
Sabine Finkmann hat das Seminar 3. Modul Praxis Betriebswirtin in Karlsruhe super durchgeführt. Ihre positive und freundliche Art mit viele spannende, lustige Geschichten versüßten uns den Tag mit viel Spannung. Der Tag war super schön, habe viel mitnehmen können und die Zeit war so schnell vorbei. Vielen Dank und eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Karlsruhe
30.06.2023Melanie K.
Sehr gute Gesprächsführung. Nimmt alle von der Seminargruppe mit, jeder fühlt sich von ihr abgeholt.
Sehr nette Frau.
19.06.2023Annett F.
24.04.2024Anonym
04.03.2024Christa O.
29.01.2024Bernadett H.
23.01.2024Ina F.
09.01.2024Anonym
Sabine Finkmann
01.12.2023Dr. med. Michael R.
20.06.2023Anonym
29.04.2023Charlene W.
27.04.2023R.

Ihre Nachricht an Sabine Finkmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Finkmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden