Personal life Coach, Business Coach, Women Coach , Human Design Coach, HD Chart

Coaching von Sabine Rode! Mit meinem systemischen Ansatz stärke ich deine Problemlösungsfähigkeit. Ich nutze Tools wie Human Design und EFT. Themen: Private & berufliche Neuorientierung, persönliche Entwicklung, Teamarbeit. Schaffe Vertrauen in...

Alte Schönhauser Straße 23

Sabine Rode

Das Human Design Karriere Coaching mit Sabine Rode war eine außergewöhnliche Erfahrung für mich! Sabine vermittelt eine einzigartige positive Energie und ihre Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, hat mich tief berührt.

Sabine ist eine Expertin auf dem Gebiet des Human Designs. Sie hat mir geholfen, meine einzigartigen Talente und Leidenschaften zu entdecken und meine berufliche Laufbahn darauf auszurichten. Mit ihrer einfühlsamen und individuellen Unterstützung kann ich nun meine beruflichen Ziele klar definieren und konkrete Schritte auf dem Weg zu ihrer Verwirklichung unternehmen.

Die positive Energie und die inspirierende Atmosphäre, die Sabine während des Coachings schafft, sind bemerkenswert. Sie hat mir geholfen, meine inneren Blockaden zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Ihre wertvollen Ratschläge und Werkzeuge haben mir geholfen, bewusstere Entscheidungen zu treffen und mein berufliches Wachstum voranzutreiben.

Sabine Rode ist nicht nur eine herausragende Coachin, sondern auch eine wunderbare Mentorin. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu meinem wahren Selbst herzustellen und meine berufliche Reise mit Zuversicht anzugehen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und inspirierenden Karriere Coaching sind, das Ihre Individualität betont und Ihnen hilft, Ihr volles Potenzial zu entfalten, dann kann ich Ihnen Sabine Rode und ihr Human Design Karriere Coaching sehr empfehlen. Ihre positive Energie und ihr Fachwissen werden Sie auf Ihrer beruflichen Weg unterstützen und Ihnen helfen, Ihre Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen.

Vielen Dank, Sabine, für deine großartige Unterstützung und die positiven Veränderungen, die du in meinem Leben bewirkt hast!
Sabine Rode – Human Design Coaching
01.07.2023Anonym
Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit Sabine Rode und ihrem Human Design Coaching teilen. Über einen Zeitraum von vier Monaten begleitete sie mich auf meinem Weg, mich von meinem Gefühl, "nichts wirklich gut zu können" und mich "wertlos zu fühlen", zu befreien.

Sabine zeichnet sich durch ihre einfühlsame und freundschaftliche Art aus. Mit ihrer Unterstützung konnte ich meine Potenziale und Stärken erkennen, die ich zuvor übersehen oder heruntergespielt hatte. Sie half mir dabei, eine neue Perspektive auf mich selbst und meine Fähigkeiten zu gewinnen.

Sabine reichte mir wertvolle Werkzeuge und Übungen, um meine Selbstwahrnehmung zu verändern und mein eigenes Wertgefühl zu stärken. Sie ermutigte mich, meine Einzigartigkeit anzuerkennen und meine Stärken selbstbewusst einzusetzen.

Dank Sabines Coaching habe ich gelernt, dass ich nicht wertlos bin, sondern dass ich wertvolle Talente und Fähigkeiten besitze. Sie half mir, meine Selbstzweifel zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten.

Sabine war nicht nur eine Coachin, sondern auch eine Freundin auf diesem Weg der Selbsterkenntnis und Selbststärkung. Ihre Unterstützung war von unschätzbarem Wert, und ich bin ihr zutiefst dankbar für ihre einfühlsame Begleitung.

Ich kann Sabine Rode und ihr Human Design Coaching von ganzem Herzen empfehlen. Wenn du dich von negativen Glaubenssätzen befreien möchtest und eine neue Perspektive auf dich selbst gewinnen möchtest, dann ist Sabine die richtige Ansprechpartnerin. Nochmals vielen Dank, Sabine, für deine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg zur Selbsterkenntnis und Selbststärkung!
17.06.2023Anonym
I would like to share my incredibly positive experience with Sabine Rode and her Human Design Coaching. Sabine has been instrumental in helping me overcome my job dissatisfaction and open up new perspectives.

Sabine is a compassionate and knowledgeable coach who impressed me with her empathy and expertise. She assisted me in addressing and understanding my deepest job dissatisfaction. She created a space of understanding and support where I felt safe to confront my professional challenges.

With Sabine's support and her expertise in Human Design, I was able to identify my own needs and talents and align them with new career possibilities. She helped me break free from limitations and negative beliefs that were keeping me trapped in my dissatisfaction.

Sabine provided me with valuable tools and strategies to explore new perspectives and navigate my career transformation. Her compassionate guidance enabled me to recognize my strengths and passions, integrating them into my professional planning.

Thanks to Sabine's coaching, I have gained a refreshing perspective on my career future. I have discovered new possibilities and feel empowered to pursue my professional dreams. Sabine's compassionate support has helped me step out of job dissatisfaction and embark on new paths with confidence.

I am deeply grateful to Sabine for her transformative guidance in my career transformation. Her coaching has been a true blessing in my life, and I wholeheartedly recommend her services. If you are seeking support in overcoming job dissatisfaction and uncovering new perspectives, Sabine is the right person to turn to. Thank you once again, Sabine, for your invaluable support!
17.06.2023Anonym
Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Sabine und ihrem Human Design Coaching teilen. Sabine war eine entscheidende Hilfe auf meinem Weg zum Aufbau meines Selbstwertgefühls.

Sabine ist eine einfühlsame und kompetente Coachin, die mich mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckt hat. Schon von Anfang an fühlte ich mich von ihr verstanden und akzeptiert. Sie baute eine Verbindung zu mir auf, die es mir ermöglichte meine tiefsten Ängste und Unsicherheiten teilen konnte, ohne mich dafür zu schämen.

Durch Sabines Unterstützung und ihr Fachwissen im Bereich des Human Design konnte ich meine Muster von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitsgefühlen erkennen und hinterfragen. Sie half mir dabei, meine eigenen Stärken und Talente anzuerkennen und mich selbst wertzuschätzen.

Sabine reichte mir wertvolle Werkzeuge und Techniken, um mein Selbstwertgefühl aufzubauen. Sie ermutigte mich, meine negativen Glaubenssätze zu hinterfragen und positive Affirmationen in mein Leben zu integrieren. Mit ihrer einfühlsamen Anleitung konnte ich nach und nach meine Minderwertigkeitskomplexe überwinden und ein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen.

Dank Sabines Coaching fühle ich mich nun viel selbstbewusster und akzeptiere mich selbst mit all meinen Stärken und Schwächen. Ich habe gelernt, dass ich wertvoll bin, so wie ich bin, und dass meine eigenen Gedanken und Überzeugungen meine Realität beeinflussen. Sabine hat mir geholfen, mein volles Potenzial zu erkennen und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Ich bin Sabine zutiefst dankbar für ihre einfühlsame Begleitung auf meinem Weg zum Aufbau meines Selbstwertgefühls. Ihr Coaching war eine echte Bereicherung für mein Leben, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn du Unterstützung auf deinem Weg zum Selbstwertgefühl suchst, dann bist du bei Sabine in den besten Händen. Nochmals vielen Dank, Sabine, für alles, was du für mich getan hast!
17.06.2023Anonym
Meine Begegnung mit Sabine Rode und ihrem Human Design Coaching war ein emotionales und befreiendes Erlebnis, das mein Leben nachhaltig verändert hat. Über einen Zeitraum von zwei Monaten begleitete sie mich auf einer Reise der Selbstentfaltung und half mir, meine Blockaden vor großen Gruppen, insbesondere bei Vorträgen, zu überwinden.

Schon beim ersten Treffen spürte ich die herzliche und liebevolle Energie, die Sabine ausstrahlt. Sie schuf einen geschützten Raum, in dem ich mich vollkommen akzeptiert und verstanden fühlte. Mit ihrer einfühlsamen Art konnte sie meine tiefsten Ängste und Unsicherheiten ansprechen und mich auf meinem Weg zur Befreiung begleiten.

Sabines umfangreiches Wissen über das Human Design System und ihre Fähigkeit, es auf eine praktische und leicht verständliche Weise zu vermitteln, war beeindruckend. Sie half mir dabei, mein eigenes Design zu erkennen und zu verstehen, was mir erlaubte, meine Einzigartigkeit anzunehmen und meine Stärken zu erkennen.

Die emotionale Transformation, die ich während des Coachings durchlaufen habe, ist unbeschreiblich. Sabine unterstützte mich dabei, meine innersten Blockaden Schritt für Schritt zu durchbrechen. Sie ermutigte mich, meine Stimme zu finden und meine Wahrheit auszudrücken. Durch ihre sanfte Anleitung konnte ich meine Bühnenangst überwinden und mich frei fühlen, vor einer großen Gruppe zu sprechen.

Sabine reichte mir wertvolle Werkzeuge und Strategien, um mich mental und emotional auf meine Vorträge vorzubereiten. Sie half mir, meine Ängste loszulassen und mein volles Potenzial zu entfalten. Ihre Unterstützung ging weit über die praktischen Aspekte hinaus - sie war immer für mich da, wenn ich emotionale Unterstützung oder Ermutigung brauchte.

Ich bin überwältigt von den positiven Auswirkungen, die das Coaching auf mein Leben hatte. Ich habe nicht nur meine Blockaden überwunden, sondern auch ein neues Maß an Selbstvertrauen und Selbstliebe gewonnen. Sabine hat mich dazu inspiriert, mutig zu sein und meine Träume zu verfolgen, ohne mich von Ängsten und Zweifeln zurückhalten zu lassen.

Diese Reise der Selbstentfaltung mit Sabine und dem Human Design Coaching war lebensverändernd. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr sich mein Leben zum Besseren gewandelt hat. Ich bin dankbar für Sabines einfühlsame und liebevolle Begleitung, die es mir ermöglicht hat, eine tiefgreifende Verbindung zu meiner inneren Stärke und meinem wahren Potenzial herzustellen.

Wenn du bereit bist, deine Blockaden zu überwinden und dich auf eine emotionale Reise der Selbstentdeckung begeben möchtest, kann ich Sabine Rode und ihr Human Design Coaching von ganzem Herzen empfehlen. Ihre einzigartige Kombination aus Fachwissen, Empathie und emotionaler Unterstützung macht sie zu einer außergewöhnlichen Coachin, die das Beste in dir zum Vorschein bringen wird.

Sabine, ich danke dir von ganzem Herzen für deine unglaubliche Hingabe und dafür, dass du mir geholfen hast, meine Flügel auszubreiten und mich frei zu fühlen, mein Licht vor der Welt zu strahlen. Du bist ein Geschenk für jeden, der das Glück hat, mit dir zu arbeiten.
15.06.2023Anonym
Sabine Rode hat mir mit ihrem Human Design Coaching während meines Bewerbungsprozesses sehr geholfen. Besonders hatte ich Probleme damit, mich im Bewerbungsgespräch gut zu präsentieren.

Sabine ist eine tolle Coachin, die mich einfühlsam unterstützt hat. Sie half mir, meine Stärken besser zu verstehen und selbstbewusst im Bewerbungsgespräch aufzutreten.

Mit Sabines Hilfe konnte ich meine Kommunikationsfähigkeiten verbessern und meine individuellen Talente betonen. Dank ihres Coachings konnte ich mich erfolgreich bewerben und meinen Traumjob bekommen.

Ich empfehle Sabine Rode und ihr Human Design Coaching allen, die Unterstützung beim Bewerbungsprozess suchen. Sie ist eine einfühlsame Coachin, die hilft, das Beste aus sich herauszuholen. Vielen Dank, Sabine!
15.06.2023Anonym
Jeder sollte sich coachen lassen!

Ich war unglücklich in meinem Job und wollte eine Veränderung. Ich habe mehr als 20 Jahre den gleichen Job gemacht und war mir nicht sicher, was ich machen kann. Etwas, was mir Freude macht und mit dem ich Geld verdienen kann. Zumal ich das Gefühl hatte, dass ich nichts wirklich gut kann.

Mit diesem Anliegen kam ich ins Coaching bei Sabine. Durch ihre Fragen habe ich mich so tief reflektiert, wie ich es vorher nie gemacht habe.

Um mir zu zeigen, dass ich Stärken und besondere Talente habe, hat sie mir ein Human Design Reading vorgeschlagen. Vorher kann ich das nicht und ich muss sagen, ich bin begeistert. Begeistert von dem tollen Coaching mit Sabine und von mir. Durch mein Human Design habe ich mehr Selbstvertrauen bekommen und weiß jetzt, wie ich meine Potenziale entfalten kann. Es braucht seine Zeit. Sabine begleitet mich dabei, mein Human Design zu leben. Ich habe endlich meinen Job gekündigt und starte etwas Neues.
Danke!
10.06.2023Anonym
Worte können kaum ausdrücken, wie tief beeindruckt und bewegt ich von meinem Human Design Coaching mit Sabine Rode bin. Es war eine Erfahrung voller Inspiration, die mein Herz auf eine Weise berührt hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bin immer noch voller Freude und Dankbarkeit für diese transformative Reise.

Sabine ist nicht nur eine Expertin auf dem Gebiet des Human Designs, sondern auch eine außergewöhnliche Menschenkennerin. Von dem Moment an, als ich sie traf, spürte ich ihre warme und liebevolle Energie, die mich sofort beruhigte. Es war, als ob sie meine innersten Ängste und Träume verstehen konnte, noch bevor ich sie ausgesprochen hatte.

Während des Coachingsführte Sabine mich mit unglaublicher Einfühlsamkeit und Geduld durch die tiefsten Ebenen meines Wesens. Ich fühlte mich gesehen, verstanden und angenommen, ohne jegliche Urteile. Es war ein Ort des Vertrauens und der Offenheit, an dem ich mich sicher genug fühlte, um meine wahren Gefühle und Bedürfnisse zu benennen.

Die Erkenntnisse, die Sabine über mein Human Design mit mir teilte, haben mich zutiefst berührt. Es war, als ob sie einen Spiegel vorhielt und mir zeigte, wer ich wirklich bin und welches Potenzial in mir steckt. Ich konnte förmlich spüren, wie mein Herz vor Freude und Begeisterung aufging, als ich erkannte, dass ich das Potenzial habe, mein Leben auf eine Weise zu gestalten, die meinen wahren Werten und Leidenschaften entspricht.

Sabines einfühlsame und klare Anleitung hat mir geholfen, das gehörte, praktisch praktische umzsetzten und meinem Köroer zu woeder mehr zu vertrauen, um mein volles Potenzial zu entfalten. Ihre Empfehlungen waren maßgeschneidert auf meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen. Ich fühle mich gestärkt und ermächtigt, mein Leben neu zu gestalten und Entscheidungen zu treffen, die mich dazu bringen, beruflich neu durchzustarten.

10.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Rode

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Rode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Fitura