Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin

MENSCHEN LESEN LERNEN. Psycho-Physiognomik. Beratung. Workshops. Reisen.

Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin
Das bewusste Menschenlesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Seminare und Einzelberatungen rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Lehre der Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Sabine ist eine herzensgute, tieflesende Menschenkennerin, die mit ihrem Gespür, ihrem Wissen und ihrer Lebensweisheit absolut überzeugt und verblüfft. Wer mehr über sich selbst erfahren möchte, um sich selbst zu stärken und besser kennenzulernen, ist bei ihr in den allerbesten Händen.
Unbedingt empfehlenswert!
Tagesworkshop "Lebenskräfte lesen lernen - Du kannst nicht raus aus deiner Haut! Oder doch?"
27.10.2023H.
Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin Kommentar von Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin:
Ich danke dir, liebe Heike. Dein Feedback berührt mich.
Sabine ist eine warmherzige wie kompetente Trainerin.
Ich durfte einen Tag in ihrem liebevoll gestalteten Seminarwohnzimmer und Garten auf die Reise in die Physiognomie gehen. Sabine weiß unglaublich viel über dieses Thema und vermittelt die Inhalte anschaulich. Man spürt ihre Leidenschaft und wird angesteckt.
Es war ein wundervoller Tag mit vielen Erkenntnissen, mit viel Spaß und Freude.
Ich empfehle ihr Wirken mit Herzen weiter. Und ich werde sicher wieder bei ihr ein Angebot buchen.
15.10.2023Sabine P.
Es war ein wunderschöner einzigartiger und aufschlussreicher Tag mit Sabine. Vielen herzlichen Dank für dieses Seminar. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Und nicht zu vergessen Sabines toller Ehemann der uns so toll verpflegt hat. Glück pur.
12.10.2023F.
Es war einfach toll. So unkompliziert und ich fühlte mich sehr willkommen und gern gesehen. Ich konnte einige Dinge über mich selbst erfahren, die ich so noch gar nicht wahrgenommen hatte. Es hat sich total gelohnt die Erfahrung mit zu nehmen. Jeder der sich für sich und andere Menschen interessiert und sich mehr lieben lernen möchte ist hier genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.
10.10.2023T.
Ich habe mich von Sabine sehr genau gesehen, angenommen und verstanden gefühlt. Ihre Kompetenz gepaart mit ihrem Fühlen für mich hat meinen "Lesetermin" zu einem beeindruckenden Erlebnis für mich gemacht, das noch eine Weile nachklingt. Sabine vermochte mit ihrer herzlichen Art meine Schwächen zu schwächen und meine Stärken zu stärken. Eine spannende Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Doris
Physiognomische Lesung und Beratung am 13.06.2023
16.06.2023D.
Danke, liebe Doris für deine berührenden Worte 🙏🏻
Eine unglaublich beeindruckende Erfahrung, was Sabine Wagner aus, unter anderem meinem Gesicht, meinen Händen und anderen Teilen meines Körpers lesen konnte! Jede einzelne Deutung und Analyse in Bezug auf meine Charaktereigenschaften, Vorlieben, Stärken und Schwächen, die sie aus meinem äußeren Erscheinungsbild entnahm, stimmte. Ich war unwahrscheinlich gut und herzlich bei Frau Wagner aufgehoben. Eine hervorragende Expertin, die es versteht, Menschen zu lesen und daraus hilfreiche Schlüsse und Ergebnisse für die unterschiedlichsten Fragestellungen, die man an sich selbst stellt, zu geben. Vielen Dank für die Hilfestellung und die klare Sicht auf mich selbst und meine Zukunft!
Physiognomische Einzelberatung am 01.10.2022
02.10.2022J.
Du berührst mich gerade so sehr mit deinen Worten. Danke, liebe Jacques. Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir. Alles Gute auf DEINEM Weg, Sabine
Liebe Sabine,

vielen Dank für die großartige Erfahrung die ich in einer Stunde mit Dir machen durfte! Viele Dinge zu meiner Person sind mir jetzt verständlich, so dass Fragen eine Antwort bekommen haben. Es sind die zahlreichen kleinen Facetten welche du gesehen und in ein mein Ich sehr treffendes Gesamtbild gefügt hast. Damit fällt es mir deutlich leichter, Reaktionen anderer besser zu verstehen bzw. frühzeitig Reaktionen Dritter zu erkennen. Persönlich kann ich jedem nur empfehlen, deine Kenntnis und Erfahrung in Anspruch zu nehmen.

Herzliche Grüße

Dennis
Physiognomische Lesung am 21.07.2022
07.08.2022D.
Herzlichen Dank, lieber Dennis .
Ich bin Sabine sehr Dankbar für die Gesichtslesung, so konnte ich mich noch besser kennenlernen und weiß mein Potenzial noch mehr auszuschöpfen und das ich auf dem richtigen Weg bin, danke liebe Sabine herzlichst ♥️ Monja
Physiognomische Beratung am 08. Juni 2022
10.06.2022M.
Ich habe mich genau gesehen und erkannt gefühlt! Sabine hat die Gabe, ganz viel zu sehen und richtig in Zusammenhang zu bringen, dass ein ganzes, umfassendes, rundes Bild von einem entstehen lässt. Eine wundervolle und erkenntnisreiche Erfahrung.
Physiognomische Beratung am 1. Dezember 2021
13.12.2021J.
Sabine hat mein Vertrauen sogar auf dem virtuellen Weg erobert. Ihre warme authentische Herzlichkeit hat mich so beeindruckt, dass ich ein Präsenztermin im Anschluss an den virtuellen Workshop gebucht habe. Das war sehr bereichernd. Ein Geschenk sozusagen, dass ich mir -mit ihrer Hilfe, ihrer Zugewandtheit und ihrer Kompetenz- selbst gemacht habe. HERZlichen Dank!
Physiognomische Beratung am 23.11.2021
24.11.2021u.
Ich bin berührt. Danke, liebe Ulrike.
Es war eine sehr warme, herzliche Begegnung in stimmungsvoller Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Für mich war die Beratung einfach eine neue Möglichkeit, mich, aber auch die Fähigkeiten anderer Menschen kennenzulernen. Sabine Wagner hat mich sehr wertschätzend und angenehm "gelesen" und ich kann dank der Aufzeichnung jederzeit auf ihre Deutungen zurückgreifen. Vielen Dank, Sabine!
Physiognomische Einzelberatung am 27.10.2021
08.11.2021Sabine K.
Ich DANKE DIR, liebe Sabine und wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Entdeckungsreise zu dir selbst.
Sabine ist eine einfühlsame Herzensfrau, die ganz und gar in ihrem Tun aufgeht. Sie sieht und liest nicht nur den Menschen von außen, sondern vermag tief in sein Inneres zu blicken. Dabei entdeckt sie die angelegten, vorhandenen Stärken jedes Einzelnen und hebt diese charmant gekonnt hervor.
Ich war total erstaunt und verblüfft, was mir Sabine alles auf den Kopf zugesagt hat. Brillant! 🤩
Physiognomische Einzelberatung am 01. Oktober 2021
01.10.2021H.
Liebe Heike, du berührst mich ebenso. Danke für deine Worte! Fühl dich weiterhin herzlich gesehen Sabine
Gut
Ich war mit Sabine Wagner sehr zufrieden.Sie ist sehr authentisch ,herzlich und einfühlsam.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr ,gut gelesen und bin immer noch total begeistert.Nach einer Woche.!!
Ich würde Sie immer gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße,Andrea
Physiognomische Einzelberatung am 22.06.2021
28.06.2021A.
Danke, liebe Andrea. Fühle dich in Gedanken weiterhin herzlich gesehen.
Sabine ist so Wertschätzend und wertgebend, dass ich nach der Beratung ein so schönes Gefühl zu mir selbst hatte und auch immer noch habe.
Sie konnte mir so großartig erklären warum mein Körper genau die Form hat die er braucht und ich konnte es so annehmen, dass ich danach einfach nur liebend mir selbst gegenüber sein konnte und das zu 100 %.
Sie hat mein Sein so treffend erfasst und mir Dinge übersetzt, die mein Körper mir zu sagen hat, dass ich einfach nur gerührt war. Ich habe sehr selten so einen Menschen getroffen wie Sabine und kann sie nur weiterempfehlen.
Physiognomische Paarberatung (Freundinnen) am 17.04.2021
18.06.2021M.
Liebe Marlen, ich danke dir sehr und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Beziehung zu Dir noch ganz lange in der Liebe bleibt. Alles Gute bis zum Wiedersehen. Sabine
Da wir uns bisher "nur" haben lesen lassen, können wir einige Punkte noch nicht bewerten. Jedoch können wir aus unseren Erfahrungen Sabine Wagner definitiv weiterempfehlen, da die Lesung nicht nur sensationell interessant und spannend war, sondern auch hilfreich und zielführend weitere persönliche Aspekte zu betrachten. DieTeilnahme an einem Seminar ist in Vorbereitung.
Physiognomische Paarberatung am 05.06.2021
17.06.2021Michaela, A.
Liebe Michaela, lieber Andreas, von Herzen danke ich Euch beide für das Feedback. Der Gedanke an ein gemeinsames Wiedersehen in meinem nächsten Seminar macht mir Freude. Wir bleiben in Verbindung. Fühlt Euch herzlich gesehen. Sabine
Ist ein fundierter Ansatz der Persönlichkeitsanalyse und bringt summa summarum mehr Selbstverzrauen und damit mehr Lebensfreude!
Physiognomische Paarberatung (Freundinnen) am 17.04.2021
27.04.2021B.
Herzlichen Dank, liebe Barbara. Schön, dass ich dich mit deiner liebevollen Lebenskraft kennenlernen durfte.
Liebe Sabine,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Erkenntnisreise zu den Naturellen und ihren formbildenden Kräften. Als Energie-Coach und Neurographik-Trainerin faszinieren mich die unterschiedlichen Kräfte und Formen, die sich als Bewegungs-, Ruhe oder Empfindungsenergie zeigen. Gerade auch ihre Beziehung zu Kraft, Stoff und Geist. Ich weiß noch wie einfühlsam und mit ganz viel Demut Du mir die Kraft-Richtungs-Ordnung nahegebracht hast, und wie schön es ist diese bei sich selbst und dem Gegenüber zu erkennen und zu spüren.
Selbst zu sehen und gleichzeitig zu spüren, wo sich bei mir der physiologische Magnetismus oder auch die physiologische Elektrizität befinden – was davon überwiegt. Erkennen, warum ich so bin wie ich bin. An welchen Stellen ist meine Haut Od und an welchen Stellen Medioma? Was sagt das über mich aus? Was bedeutet die Form und Beschaffenheit meiner Sinnesorgane? Lebe ich das, was ich von meiner Anlage leben soll oder gibt es in meinem Leben Verhalten, das sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt? Gibt es dadurch ein Ungleichgewicht? Was kann ich tun, um mich wieder ins Gleichgewicht zu bekommen? Und es gibt noch so viel mehr.
Liebe Sabine, Du sprichst von Dir als Menschenleserin und das bist Du auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr. Du vermittelst zunächst in kleinen Schritten das Wissen zum Menschenlesen und dann kommt der Moment, an dem Du mich durch deine Fragen, durch das einerseits gezielte, andererseits behutsame Auffordern mich selbst zu betrachten, dazu gebracht hast mich selbst achtsam und wertschätzend zu sehen, zu lesen und zu begreifen. Für mich war es ein langsames Wahrnehmen und dann ein plötzliches Erkennen meiner Person und es ging noch tief in das Erkennen meiner Seele.
Die vielen praktischen Übungen, anhand von Fotos die unterschiedlichen Naturelle und ihre Kraft-Richtungs-Ordnung zu erkennen und dann zu dem eigenen Spiegelbild zu gehen, haben viel Sicherheit erzeugt. Auch dein Tipp, sich über einen gewissen Zeitraum beispielsweise mal nur die Kopfform oder die Nase etc. bei anderen Menschen zu betrachten war sehr hilfreich. Dadurch konnte sich das erworbene Wissen festigen.
Für mich war es ein Weg zu mehr Selbstliebe. Dadurch ist es auch viel einfacher die anderen Menschen voller Liebe und Wertschätzung zu betrachten. Zu verstehen, warum der eine so und der andere so ist, handelt oder nicht handelt, Visionen hat oder seinen Weg zielstrebig verfolgt. Dieser Intensivkurs und auch die anderen Seminare beispielsweise mit Fotoshooting im Atelier von Monika Werneke sowie unsere gemeinsame Seminarreise auf der AIDA waren für mich ein großer persönlicher Gewinn.
Das war nur durch deine wundervolle Persönlichkeit, deine Einfühlsamkeit, deine Liebe zu den Menschen, deine Leidenschaft zur Psycho-Physiognomik und deine gelebte Berufung, dieses Wissen weiterzugeben möglich.
Danke von Herzen und Namasté
Gitta
INTENSIV-EINZELFORTBILDUNG "Menschen lesen lernen"
09.04.2021G.
Liebe Gitta, von Herzen danke für dein so ausführliches Feedback. Ich bin ganz beeindruckt, dass du mir noch einmal vor Augen hältst, wie vielseitig du das Menschenlesen mit mir erlebt hast. Auch dafür DANKE! Deine Worte machen mich zufrieden. Gleichzeitig erfüllend, weil du durch diese Intensivfortbildung an dem Thema und damit an dich drangeblieben bist. Mich macht glücklich, wenn ich dich glücklich sehen kann. Und das du schon so schnell Selbstvertrauen gefasst hast und die Psycho-Physiognomik in dein Lieblingsthema "Neurographik" und damit in DEIN LEBEN einbindest. Schön, dass es dich gibt. Wer weiß, wo sich unsere Wege wieder kreuzen. Bis ganz bald du wertvolle Menschin.
Liebste Sabine,

von Dir gelesen zu werden war für mich eine ganz besondere und sehr tiefgehende Erfahrung, die mich sehr intensiv noch einige Zeit danach beschäftigt hat und dies noch tut.
Das Besondere dabei ist, daß Du mit Deinem Wissen und Deiner feinfühligen liebevollen Art die Menschen nicht nur auf der Oberfläche (ihres Körpers) berührst – Dein Umgang mit mir speziell ging mir buchstäblich „unter die Haut“.

Durch die Beschreibung all dessen, was Du sahst, in Beziehung gebracht mit den eigenen seelischen Anteilen, führtest Du mich ein Stück zu mir selbst, diesem so oft rezitiertem So-Sein. Doch was ist dieses ominöse So-Sein überhaupt?
Mir wurde in so Vielem klar, warum ich wann und in welcher Situation – sogar bei ein paar ganz speziellen Situationen über einige Jahre zurück reflektiert (!) – so oder so reagiert habe.

Es ist, als ob Du den Menschen durch Deine ganz spezifische Art zu arbeiten die Türklinke zu ihrem eigenen Innenraum in die Hand gibst. Schwer zu beschreiben, was mich so alles durchlief, aber so mancher „Aha-Moment“ kommt selbst jetzt noch hin und wieder vor. Du siehst: der Prozess ist noch lange nicht zu Ende.
„Erkenne Dich selbst“ – so stand es einst über dem Orakel zu Delphi.
Die Forderung wird im antiken griechischen Denken dem Gott Apollon zugeschrieben – kein Wunder: ist er doch als Gott des Frühlings, des Lichts, der Heilung sowie der Weissagung und der Künste etc. überliefert.

Einfach nur faszinierend, was Augen, sanfte Berührungen und tiefgehendes Fachwissen so alles zu ergründen vermögen – Du zumindest kannst es: intim, vertrauensvoll, tief eintauchend und gleichzeitig öffnend und dabei Ausblick schenkend auf das eigene Potential in der Interaktion mit dem persönlichen Umfeld. Ich könnte hier noch so viel schreiben, stattdessen lade ich jede,-n Interessierte,-n dazu ein, diese Erfahrung einmal selbst zu machen.

Liebe Sabine,
mach weiter mir Deiner so speziellen Arbeit. Menschen- und Lebensnähe kommen bei Dir nicht zu kurz. Danke, daß ich von Dir gelesen werden durfte.
Und Danke für all Deine Liebe, die zu uns Menschen und die zum Detail, Deine so liebenswerte offene Art und auch Deine Geduld. Eine wertvolle Arbeit – ich wünschte, ich könnte sie auch.

Mit herzlichen Grüßen,
Gudrun F.
Physiognomische Einzelberatung am 27.03.2021
07.04.2021Gudrun F.
Liebe Gudrun, mir kullern die Tränen. Von Herzen DANKE für dein so tiefgehendes Feedback. Mit deiner Hochsensibilität machst du diese unfassbar schönen und wohltuenden Worte. Ich lese und fühle und lese und fühle und lese und fühle sie. DANKE, DASS DU HIER BIST. Von Herzen liebe Grüße Sabine
Ich bin der Meinung, das sie ihre "Arbeit" mit Herzblut und Hingabe tut.
Ich bin verblüfft, was mein Körper alles über mich aussagt, im Zeitraum von einer Stunde.
Deine Aussage, "das was Du aus Dir gemacht hast, im Laufe des Lebens !" finde ich spannend und bezeichnend, denn wir sind der Gestalter von uns und unserem Leben.
Es war interessant festzustellen, das so viele Dinge, die ich unbewusst mache, einen Sinn im Gesamtbild ergeben.
Physiognomische Einzelberatung am 06.11.2020
13.11.2020J.
Herzlichen Dank, liebe Josina. Tu Dir gut.
Sabine Wagner ist fachlich sehr kompetent und in ihrer persönlichen Art sehr bereichernd und ansprechend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt.
Physiognomische Einzelberatung am 06.11.2020
12.11.2020Anonym
Ich danke Dir sehr!

Ihre Nachricht an Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Wagner - Die reisende Menschenleserin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2023   |  Profil melden