Coaching für Unternehmer, Führungskräfte und Ihre Teams

30559 Hannover

Situationsanalyse

Strukturiertheit

Bedarfsermittlung

Sabine Wehrhahn ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und bemerkt auch die Zwischentöne. Sie „bleibt an den Menschen dran“ und jeder ist mit einem guten Ergebnis für sich nach Hause gegangen. Sie verfügt über einen umfassenden Methodenkoffer und das Umfeld war sehr offen und achtsam. In so einem herzlichen und geschützten Raum ist es mir leicht gefallen, mich zu öffnen. Vielen Dank für diesen wertvollen Tag. Meine Ziele 2024 habe ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes klar vor Augen.
Seminar Jahresplanung
05.02.2024Susanne Gruß
Es war eine spannende und inspirierende Erfahrung.
Seminar Jahresplanung
05.02.2024Jörg
Ich bin schon das 3. mal zum Seminar bei Frau Wehrhahn , sehr hilfreich, kompetent und freundlich
Sehr zu empfehlen!!!
30.01.2024Renate
Sabine Wehrhahn Kommentar von Sabine Wehrhahn:
Vielen Dank! Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Ich habe an dem Jahresplanungs-Workshop von Sabine teilgenommen und fand es großartig. Ich persönlich war davon beeindruckt wie individuell sie auf mich und die anderen Teilnehmerinnen eingegangen ist und wie flexibel sie auf die unterschiedlichen Hintergründe und Problemstellungen reagiert hat. Sabine leitet ihre Workshops mit viel Humor und Verstand. Außerdem war sie offen für Inspirationen aus der Gruppe. Ein rundum gelungener Tag, den ich mit einem großartigen Vision-Board abgeschlossen habe. Mich hat sie so überzeugt, dass sie danach noch für ein privates Coaching gebucht habe.
30.01.2024Jasmin Grigutsch
Sabine Wehrhahn Kommentar von Sabine Wehrhahn:
Vielen Dank! Habe mich sehr gefreut!
Sabine Wehrhahn ist wirklich eine super Coachin. Aus eigener Erfahrung: Sie ist sehr empathisch, fühlt sich gut in den Zustand des Coachees ein und führt ihn schnell zu konkreten Lösungsansätzen. Dabei denkt sie über die Tischkante hinaus und bietet auch Hilfe für alltägliche Herausforderungen des realen Lebens.
Strategiegespräch
06.11.2023Martin P.
Sehr zufrieden mit der individuellen Anpassung an meine Erwartungen und Ziele.
Vielen lieben Dank dafür 👍
Business Coaching Thema Führung
03.11.2023Michael Seifarth
Frau Wehrhan kommt innerhalb kürzester Zeit auf den Kern des Problems zu sprechen und nimmt alle mit, damit man wieder mit Freude und Elan zusammenarbeitet.
Sabine Wehrhahn
Sehr sympathischer und kompetenter Coach im Bereich Führungskompetenz. Frau Wehrhahn analysiert, bewertet und erklärt, wie eine bestimmte Persönlichkeit funktioniert. Dadurch erlernt man, wie man mit sich selbst oder anderen Personen in schwierigen Situationen umgeht. Ich kann Sabine Wehrhahn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.08.2023Andreas Bezani
Wir arbeiten seit Jahren mit Sabine zusammen und sind sehr zufrieden.
Team Coaching
Gut
07.11.2023Helmut Kohake

06.04.2024

Ihre Nachricht an Sabine Wehrhahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Wehrhahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden