SabineKaluscha

E-Mail & Affiliate Marketing Expertin: Maßgeschneiderte Strategien

Steigere Kundengewinnung und Umsätze durch Marketing-Automatisierung.
Erhalte maßgeschneiderte Beratung, praxisnahe Online-Kurse oder auch kontinuierlichen Support via WhatsApp.
Vereinfache dein Tagesgeschäft durch Reduzierung von...

SabineKaluscha
c/o Block Services Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Sabine Kaluscha

Sabine ist einfach Spitze in der Vermittlung von Wissen über Online Marketing, Vermarktung und des Schreibens knackiger uns konvertierender Emails.
Sie zeigt Ideen und Ansätze, die so einfach sind, man selbst aber nie drauf gekommen wäre,
dies aber so locker, dass man es direkt anwenden kann.
Dabei hat Sabine ein so offenes, warmherziges sowie humorvolles und einnehmendes Wesen,
das es mega Spaß macht mir ihr zu arbeiten.
09.05.2024Anonym
Sabine ist eine absolute Expertin, im Bereich E-Mail & Online Marketing.

Dank ihrer Anleitung konnte ich nicht nur meine Öffnungsraten beim E-Mail Marketing verbessern, auch die Zustellungsrate hat sich um einiges erhöht.

Für jeden, der aus seinem Marketing mehr herausholen möchte, kann ich Sabine wärmstens weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Nachdem ich jetzt einige Wochen den E-Mail Marketing Kurs von Sabine Kaluscha durchgearbeitet habe, muss ich einfach meine Begeisterung teilen! Von Anfang an habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Sabines Art, komplexe Inhalte leicht verständlich zu erklären, hat mir besonders gut gefallen. Ich hatte vorher kaum Ahnung von E-Mail Marketing, aber dank des Kurses fühle ich mich jetzt richtig fit in dem Thema.

Die Lektionen sind klar strukturiert, und bei Fragen war Sabine immer erreichbar und super hilfsbereit. Das Highlight für mich waren die praktischen Übungen, die mir geholfen haben, das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen. Es ist toll zu sehen, wie meine E-Mail Kampagnen dank der Tipps und Tricks aus dem Kurs viel bessere Ergebnisse erzielen.

Für jeden, der sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen möchte, kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen. Es ist eine Investition, die sich wirklich auszahlt, nicht nur wegen des tollen Kursinhalts, sondern auch wegen der persönlichen Betreuung durch Sabine. Sie bringt nicht nur eine Menge Wissen mit, sondern auch eine echte Leidenschaft für das Thema, die ansteckend wirkt. Großes Dankeschön an Sabine für diesen tollen Kurs!
18.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an SabineKaluscha

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SabineKaluscha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
AlsterCloud GmbH