HSP-Coaching, Coaching für Hochsensible, Herzensbusiness, Seelenweg

1 Bewertung
Ich unterstütze hochsensible Frauen, die in ihrem Angestelltenverhältnis eingehen dabei, ihre einzigartige Gabe zu erkennen, um in ihre volle Größe zu kommen und sich mit ihrem Herzensbusiness selbstständig zu machen.

❤︎ Ich liebe meine Arbeit...

HSP Coaching
Schulstraße, 25

1 Bewertung
Sabrina konnte mir immer wieder deutlich machen, welche Denkprozesse gerade in mir abgelaufen sind und mir damit auch zeigen, ob diese für meine persönliche Weiterentwickling hilfreich sind oder hinderlich. Das waren so oft "Wow-Momente". Sehr, sehr hilfreich! Sie konnte mir konsequent helfen, meine eigenen Ziele zu finden, zu definieren und nach ihnen zu streben und sie nach und nach zu realisieren.
Ich empfehle sie für jede/n, die/der ihr/sein Leben weiterentwickeln möchte, aus dem Alltag rauskommen und mehr im Leben erreichen will.
Auch euch viel Erfolg!
11.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sabrina Kulisch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Monika Di Nanno