#zukunft #führung #kooperation #intrapreneur #verantwortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Managementberaterin und Business Coach berate und trainiere ich Führungskräfte im oberen und mittleren Management.

Zu meinen Kunden zählen starke mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Meine Fach- und Führungserfahrung als...

Paul-Ehrlich-Straße 7
79106 Freiburg

Sabrina Schepers I Akademie für Intrapreneure

Engagement

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Frau Sabrina Schepers ist ein absoluter Profi, wenn es um das Thema Coaching und führen von großen Gruppen kommt. Sie hat die notwendige Erfahrung und das Wissen, um auf Gruppen und gleichzeitig jedoch individuelle Themen eingehen zu können.
03.03.2024Steffen r.
Sabrina Schepers hat die myconsult GmbH bei der Kulturentwicklung mit tollem Erfolg für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter:innen begleitet. Ich schätze Ihre Empathie, Ihre methodische Vielfalt, Ihren Sinn für Kundenbedürfnisse sowie Ihre Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke. Dr. Yvonne Groening, Geschäftsführerin myconsult GmbH.
18.08.2023Yvonne G.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für deine positives Feedback in Bezug auf unser gemeinsames Kulturprojekt. Ich habe viel Spass dabei Euch zu begleiten und immer wieder eng im Austausch zu stehen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Sabrina
Mit umfangreichem Wissen aus Theorie und Praxis, aber auch mit Fingerspitzengefühl und viel Menschlichkeit geht Sabrina Schepers ihre Aufgaben an. Mit ihrer Hilfe haben wir in den vergangenen Jahren viele Veränderungen angestoßen und tolle Erfolge erzielt. Ich kann die Zusammenarbeit ausdrücklich empfehlen.
17.08.2023Christian L.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Christian, ich freue mich sehr über dein positives Feedback zu dem Leadership Programm, welches ich für die Führungskräfte der UKL iT & Logistik GmbH durchführen darf. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Herzliche Grüße Sabrina
Frau Schepers hat auf eine sehr persönliche Art auf die Personalentwicklung und die strategische Planung in unserem Betrieb in Form von Workshops und Seminaren erfolgreich Einfluss genommen. Auch das individuelle Coaching von Führungskräften gehört zu Ihren Stärken.
Sehr zu empfehlen!
14.08.2023Georg V.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Georg, herzlichen Dank für dein starkes Feedback in Bezug auf unsere Zusammenarbeit und euer Vertrauen, das ihr mir seit Jahren schenkt. Das kann ich nur zurückgeben. Ich freue mich sehr, die Strategietagungen der Verfuß GmbH moderieren zu dürfen und eure Führungskräfte in Business Coachings begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße nach Menden, Sabrina
Frau Schepers überzeugt in jeder Hinsicht durch profunde konzeptionelle Fähigkeiten, umfangreiche Praxiserfahung, ein Höchstmaß an Empathie und ein hervoraggendes Gespür für situative Bedarfe. Insbesondere die Flexibilität in Workshopsituationen gezielt auf Kundenbedürfnisse einzugehen ist von unschätzbarem Wert.
Ich kann Frau Schepers in jeder Hinsicht und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
14.08.2023Markus T.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Markus, ich freue mich sehr über dein positives Feedback in Bezug auf unser gemeinsames Kulturprojekt für die myconsult GmbH. Ich schätze die Zusammenarbeit und das Sparring mit dir sehr und kann das Feedback nur zurückgeben. Ich freue mich auf alles was kommt, herzliche Grüße Sabrina
Gut
Die Zusammenarbeit mit Frau Schepers basierte auf gegenseitig authentischer und offener Haltung. Sie moderierte Arbeitskreise sehr clever und wirkungsvoll ohne dabei Humor und Charme zu verlieren.
13.08.2023Anonym
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Michael, ich danke Ihnen sehr für das positive Feedback in Bezug auf unsere Zusammenarbeit und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es war mir eine große Freude den Vorstand in Arbeitskreisen und Workshops als Moderatorin und Kulturberaterin begleiten zu dürfen und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Herzlich Grüße nach Bielefeld, Ihre Sabrina Schepers
Frau Schepers hat mich bei einem internationalen Changeprozess unterstützt. Neben dem Ziel unterschiedliche Kulturen, Interessensparteien und Prozesse zusammenzuführen, habe ich insbesondere ihre sachliche, einfühlsame aber auch wenn notwendig, ihre Klarheit sehr geschätzt.

Sowohl bei der Projektvorbereitung, Begleitung,, als auch bei verschiedenen Workshops habe ich viele nützliche Tipps und Methoden erlernt, welche mir auch heute von großen Nutzen sind.

Ich kann mich nur nochmals bei Frau Schepers bedanken und sie weiterempfehlen.

P.S.: Das (nicht einfache) Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden
11.08.2023R.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Rainer, vielen Dank für das tolle Feedback in Bezug auf meine Arbeit als Beraterin für das Unternehmen Böllhoff. Es hat mir viel Freude bereitet Sie und Ihre Führungskräfte im Change begleiten und beraten zu dürfen und freue mich über das starke Ergebnis. Herzlich Grüße nach Bielefeld, Ihre Sabrina Schepers
Besonders der Praxisbezug, den Frau Schepers durch ihre vielfältige Berufserfahrung in die Themen einbringen kann, bringt einen sehr hohen Mehrwert und einen großen Nutzen in die gemeinsamen Arbeit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist weit mehr als eine simple Kosten/Nutzen - Rechnung, daher möchte ich das Preis/Leistungsverhältnis in der Zusammenarbeit mit Frau Schepers durch die sehr angenehme, in jeder Situation passende und zielorientierte Arbeit von und mit Frau Schepers besonders hervorheben.
11.08.2023Andreas L.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Andreas, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und dein so positives Feedback in Bezug auf meine Arbeit als Kulturberaterin und Moderatorin. Ich freue mich sehr über den Mehrwert den wir gemeinsam generieren konnten. Herzliche Grüße, Sabrina Schepers
Ich habe Sabrina als sehr professionelle und vor allem anpassungsfähige Moderatorin, Speakerin und Coach erlebt und wahrgenommen.

Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, ermöglicht es ihr, sehr zielgerichtet zu kommunizieren und mögliche Wege aufzuzeigen, was sie in den unterschiedlichsten Situationen unter Beweis gestellt hat. Ob als ehrenamtliche Führungskraft bei den Wirtschaftsjunioren, als Moderatorin ihres eigenen erfolgreichen Formats "Brückenbauer" oder auch als Co-Speaker beim Kunden vor Ort, immer gelingt es ihr durch die Kombination von Fachwissen und Empathie, Brücken zwischen Menschen und Teams zu bauen, die die jeweiligen Personen selbst gehen.

Ich empfehle Sabrina Schepers jedem mittelständischen Unternehmen, dem es wichtig ist, Mitarbeiter und Führungskräfte auf dem Weg der Transformation mitzunehmen, um gemeinsam die Unternehmensziele zu erreichen.

Gerade deshalb freue ich mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
11.08.2023Maximilian K.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Max, ich danke Dir für dein tolles Feedback und das wertvolle Sparring in Bezug auf das Leadership Programm. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Dir sehr und freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte!
Liebe Frau Schepers,

seitdem wir ihre Dienste in Anspruch genommen haben, hat sich unser Unternehmen auf bemerkenswerte Weise weiterentwickelt. Ihr fundiertes Fachwissen, ihre inspirierende Persönlichkeit und ihre klaren strategischen Ansätze haben uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Geschäftsprozesse zu optimieren.

Frau Schepers hat nicht nur ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen in unserer Branche, sondern auch die Fähigkeit, uns als Team zu motivieren und unsere Stärken zu fördern. Sie hat einen maßgeschneiderten Ansatz entwickelt, der perfekt zu unseren Bedürfnissen passt und es uns ermöglicht, das volle Potenzial unseres Unternehmens auszuschöpfen.

Ihre Unterstützung hat nicht nur zu einer Steigerung der Produktivität geführt, sondern auch zu einer verbesserten Zusammenarbeit und einem positiven Arbeitsklima. Wir schätzen ihre aufrichtige Hingabe, ihr Engagement und ihre Fähigkeit, uns immer wieder zu ermutigen, auch wenn es mal schwierig wurde.

Frau Schepers hat zweifellos einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet. Wir sind dankbar für die wertvollen Einblicke, die sie uns gegeben hat, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um unser Unternehmen weiter voranzubringen.

Vielen Dank!
08.08.2023Benedicta R.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Benedicta, vielen lieben Dank für deine ausführliche und so positive Rückmeldung zu unserem gemeinsamen Kulturprojekt. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Zusammenarbeit wahrnehmbare positive Veränderungen bewirken konnte. Herzliche Grüße Sabrina
Frau Schepers ist sehr empathisch, hört zu bevor sie spricht, motiviert Ihren gegenüber an sich zu arbeiten und geht Themen strukturiert an - ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen!
07.08.2023Nicola J.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Frau Jost, herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihre Empfehlung! Herzliche Grüße, Sabrina Schepers
Wir haben die Leistungen von Frau Schepers schon des Öfteren in Anspruch genommen und sind von der Vorbereitung, der Kompetenz und Durchführung stets aufs Neue begeistert.
07.08.2023Anonym
Gut
Sabrina Schepers ist ein ausgezeichneter Trainer und Coach. Sie bringt einen großen Methodikkoffer mit und besitzt dazu einen großen Grad an Perspektivwechsel sowie Emphatie und Einfühlungsvermögen. Sie arbeitet äußerst strukturiert, zielgerichtet und besitzt immer den klaren Fokus auf das wesentliche.
07.08.2023Franziska H.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Franziska, ich freue mich sehr über dein positives Feedback und möchte mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der ADU Urban Service Gruppe in den vergangenen 3 Jahren bedanken. Vor allem danke ich Dir für dein stets ehrliches und konstruktives Feedback - dadurch konnte ich meine Methodik auf Eure Bedürfnisse anpassen und weiterentwickeln. ich freue mich, auch weiterhin mit dir im Austausch zu bleiben. Herzliche Grüße, Sabrina
Ein tolle Trainerin mit enorm vielen Ideen/Tipps, hat mir extrem viel geholfen meine Führung mit anderen Augen zusehen. Kann ich nur empfehlen!
07.08.2023Konstantin W.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Konstantin, ich freue mich sehr über dein positives Feedback zu dem Business Coaching für Führungskräfte - das wir im Rahmen unseres Leadership Programmes durchgeführt haben. Klasse, wie zügig du die Impulse umsetzen konntest. Herzliche Grüße Sabrina
TOP! Sehr interessante und gut durchdachte Präsentationen. Es wurde zu keinem Zeitpunkt der Präsentationen langweilig. Ich konnte sehr viel mitnehmen und umsetzen.
07.08.2023Yannick H.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Yannick, ich freue mich sehr über dein tolles Feedback zu den Trainings "Führungsimpulse", die ich im Rahmen des Leadership Programmes für die ADU Urban Service Gruppe durchgeführt habe. Herzliche Grüße, Sabrina
Die Durchführungen sind sehr gut strukturiert und geprägt von gewissenhafter Sorgfalt. Frau Schepers verfügt über eine hohe Empathie. Persönlichkeitsmerkmale anderer Personen werden erkannt und verstanden. Durch die sehr professionelle Begleitung im gesamten Prozess sind wir einen großen Schritt weiter gekommen. Ein großes Dankeschön liebe Frau Schepers.
06.08.2023Ulrich H.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Ulrich, ich freue mich sehr über dein starkes Feedback zu dem Leadership Programm und dem gemeinsamen Kulturprojekt, welches ich für euch durchführen durfte. Die Zusammenarbeit mit Euch, den Führungskräften der ADU Urban Service Gruppe, hat mir große Freude bereitet und war jederzeit wertschätzend. Ich freue mich, Euch auch im neuen Jahr wieder begleiten zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und den stets bereichernden Austausch. Herzliche Grüße, Sabrina
Sabrina Schepers hat mir regelmäßig bei meinen beruflichen Entscheidungen zur Seite gestanden und hat mir mit ihrem professionellen Berufscoaching enorm weitergeholfen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
05.08.2023Anonym
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Vielen Dank für das positive Feedback, ich freue mich sehr, dass ich Sie im Rahmen eines Business Coachings begleiten durfte und dass Sie die Impulse schnell und erfolgreich umsetzen konnten. Herzliche Grüße, Sabrina Schepers
Sabrina Schepers ist ein perfekter Coach. Sie ist in der Lage sich in jeden Mitarbeiter hineinzuversetzen um den bestmöglichen Erfolg hervorzubringen.
04.08.2023Linda A.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Frau Austin, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute, herzliche Grüße Sabrina Schepers
Wir arbeiten seit Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. Sabrina hat mit ihrer Expertise unsere Mitarbeiter:innen in vielen Strategietagungen, Seminaren und Coachings begleitet. Diese Zusammenarbeit hat unser Unternehmen wirklich bereichert und die Unternehmenskultur nachhaltig und positiv verändert.
04.08.2023Ben K.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Lieber Ben, wow! Vielen Dank für das starke Feedback. Die Zusammenarbeit mit der Verfuß GmbH bereitet mir sehr viel Freude und ich bin dankbar für den Vertrauensvorschuss und die Wertschätzung, die mir von der Geschäftsführung als auch von den Führungskräften von Anfang an entgegengebracht wurde. Ich freue mich auf unseren Strategieworkshop und unseren Austausch. Herzliche Grüße, Sabrina
In den letzten Jahren haben wir mit Sabrina bei mehrere Führungskräfte- und Strategie-Workshops zusammenarbeiten dürfen. Wir schätzen Ihre Professionalität, Expertise und ihr Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, sich in individuelle Situationen hineinzuversetzen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Danke für die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit!
04.08.2023Julia K.
Sabrina Schepers Kommentar von Sabrina Schepers:
Liebe Julia, ich danke dir für deine positive Rückmeldung und freue mich sehr über die besonders wertschätzende und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es bereitet mir viel Freude, die Verfuß Akademie regelmäßig mit "Führungsimpulsen" begleiten und eure Strategieworkshop moderieren zu dürfen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Herzliche Grüße, Sabrina

Ihre Nachricht an Sabrina Schepers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina Schepers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden