Sabrina Völkel - PR Coach

Darf ich dich bekannt machen?

Du hast viel zu sagen, aber weißt nicht wie?
Du brauchst Struktur, du brauchst einen Plan - ich unterstütze dich dabei.

Laberst du nur oder erzählst du schon?...

Kemnitzer Str. 79
14542 Werder (Havel)

Sabrina Völkel

Vertrauensverhältnis

Kundenwünsche

Es war ein tolles Seminar zum Thema Azubi Ansprache und ich habe meinen "roten Faden" definitiv gefunden :-) Es hat viel Spaß gemacht und der Austausch mit Sabrina und den anderen Teilnehmern war wirklich toll. Vor allem die Zielgruppenanalyse war sehr gut und hilfreich für meine tägliche Arbeit. Es sind daraus tolle Ideen entstanden. Gerne wieder!
Workshop Traum-Azubi
15.06.2023Natalie B.
Liebe Natalie,
was für schöne Komplimente von einer kreativen "Kollegin" - lieben Dank, dass auch du deine wertvollen Erfahrungen, aber auch Hürden mit uns geteilt hast.
Ich freue mich riesig, dass ich dir zu (noch) mehr Klarheit verhelfen und dich inspirieren konnte.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :-)
Sonnige Grüße, Sabrina
Dies war unser 2. Zusammentreffen mit Frau Völkel und man merkt einfach, dass Sie mit vollem Einsatz dabei ist und nicht "nur" verkaufen möchte, sondern ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringt, um Lösungen zu bieten und Mehrwert zu schaffen. Das ist es was für mich am Ende des Tages zählt! Von daher wird dies bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Workshop Traum-Azubi
14.06.2023Bastian N.
Lieber Herr Neuendorf,

herzlichen Dank für dieses tolle wertschätzende Feedback!
Sie haben sich alle auf die kreative Reise eingelassen, das ist großartig - insbesondere, wenn man im Alltag in ganz anderen "Gefilden" unterwegs ist.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihre Sabrina Völkel
Sabrina hat eine Gabe: Mit viel Herz, kreativem Spürsinn und Wortwitz schafft sie es auf den Punkt jede Woche wieder, die sozialen Kanäle unseres BNI Unternehmerteams Otto Lilienthal in Werder mit Neuigkeiten zum anstehenden Event bzw. Infos zu den Höhepunkten aus dem vorangehenden Meeting zu bespielen. Es ist bewundernswert, wie ihr trotz der Routine immer wieder neue Ideen kommen und wie sie wertschätzend über die beteiligten UnternehmerInnen berichtet, sodass jeder schon mit Spannung ihren nächsten Post erwartet. Die Sichtbarkeit der Netzwerkaktivitäten unseres Teams ist dank ihrer zuverlässigen und kompetenten Arbeit seit knapp eineinhalb Jahren enorm gestiegen. Vielen Dank für Dein Engagement 🙏🏼
Sabrina Völkel - PR Coach
03.05.2023Alexandra Anger, Direktorin des Unternehmernetzwerks BNI P.
Liebe Alexandra,
vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback!
Es freut mich riesig, dass ich allen "BNI-Kollegen" in meiner Funktion als Medienkoordinatorin solch einen großen Mehrwert geben kann. Das Besondere rauszukitzeln macht mir einfach Spaß - großartig, wenn das auch genauso ankommt.
Auf viele weitere große und kleine Stories!
Liebe Grüße, Sabrina
Wir haben Sabrina Völkel mit der Öffentlichkeitsarbeit bei unserem Grundsteuerprojekt betraut. Ihre "schonungslosen" Fragen waren wichtig, um bei Medienauftritten und Interviews glänzen zu können. Sabrina hat durch Ihren Einsatz und Ihre Kompetenz überzeugt und hat uns wichtige Türen in die Medienwelt geöffnet. Danke dafür.
14.03.2023B.
Lieber Björn,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Mit den richtigen Fragen kommt man einfach schneller zum Kern und erfährt die richtig spannenden Sachen. Danke für deine Offenheit und die spannenden Einblicke. Immer wieder gern.
Grüße, Sabrina
Sabrina hat uns nicht nur Kontakte und Auftritte vermittelt, sie hat uns auch professionell vorbereitet und begleitet.
02.03.2023M.
Lieber Martin,
vielen Dank für dein Feedback und die vielen thematischen AHA-Effekte. Es macht Spaß, mit euch zu arbeiten.
Gruß, Sabrina
Sehr kompetenter PR Coach mit sehr guten Kontakten.
02.03.2023A.
Lieber Axel,
herzlichen Dank für dein sehr gutes Feedback.
Beste Grüße, Sabrina
Nach einer Analyse wurden die Kernthemen unserer Kundenansprache herausgearbeitet und dafür gezielte Maßnahmen entwickelt. Frau Völkel konnte sich schnell in unsere Branche und unsere Anforderungen hineindenken und begleitet uns seitdem als PR-Beraterin
30.11.2022Anonym
Sabrina Völkel - PR Coach Kommentar von Sabrina Völkel - PR Coach:
Lieber Andreas, ihr seid ein ganz tolles Team - es macht einfach Spaß, mit euch zu arbeiten. Gerade in einer so großen Branchen wie der Immobilienbranche zählen Persönlichkeiten mit geballtem regionalen Wissen. Wie schön, dass ich euch auf euerm kommunikativen Weg begleiten kann.
Sabrina Völkel hat für uns ein umfangreiches Projekt umgesetzt - mit mehr als 20 Interviews, die sie dann in hervorragende, sehr ansprechende, persönliche Texte übersetzt hat. Begeistert hat uns zudem ihre zuverlässige, strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Absolut professionell und absolut zu empfehlen.
13.09.2022M.
Sabrina Völkel - PR Coach Kommentar von Sabrina Völkel - PR Coach:
Liebe Maria, was für ein großartiges Projekt! Voraussetzung dafür, dass alles so rund lief, waren drei Punkte: Vertrauen, Professionalität und Sympathie. Alles beruhte auf Gegenseitigkeit, jeder Einzelne hat sich auf mich eingelassen und sich geöffnet. Es war zugleich fordernd und sehr persönlich. Aber vor allem hat es großen Spaß gemacht! Ich freue mich sehr, unser Gemeinschaftswerk bald in den Händen halten zu können! Deine Sabrina
Ich kenne Sabrina seit einem Jahr und bin von ihrer Arbeit immer wieder aufs Neue begeistert. Mit viel Professionalität schafft sie es, den Kern/die Herzensangelegenheit/die Kompetenz ihres Gegenübers auf charmante und empathische Art und Weise heraus zu kitzeln, danach in eine wunderbare Geschichte zu überführen und schlussendlich das Ganze auf der passenden Plattform in die Welt hinaus zu tragen. Damit wird ungeahnte Reichweite erzielt. So stelle ich mir einen PR-Coach vor! Herzlichen Dank für dein Engagement auch bei unserem gemeinsamen Projekt! Grit Güldner
09.09.2022Grit G.
Sabrina Völkel - PR Coach Kommentar von Sabrina Völkel - PR Coach:
Lieben Dank, Grit! Es macht auch einfach unfassbar Spaß, mit so großartigen Unternehmerinnen wie dir zusammenzuarbeiten. Auch ich habe schon viel von dir gelernt und freue mich auf alles, was da noch kommt.
Deine Sabrina
Sabrina versteht ihr Fach! Obwohl ich selbst langjährige PR-Erfahrungen habe, hat sie mich mit ihrem Blick fürs Wesentliche noch einmal ganz anders bei für mich relevanten Medien positioniert. Ihre Klarheit, ihre authentische Persönlichkeit, ihr Fachwissen und ihr Netzwerk sind UNBEZAHLBAR. Ich werde Sabrina uneingeschränkt weiterempfehlen - an sowohl Einzelunternehmer:innen, Führungspersönlichkeiten und Unternehmen, die sich mit ihren Themen UND persönlichen Geschichten in der Öffentlichkeit und den Medien positionieren und präsentieren möchten. DANKE!
03.09.2022Janine T.
Sabrina Völkel - PR Coach Kommentar von Sabrina Völkel - PR Coach:
Meine liebe Janine, was für ein tolles Kompliment. Es freut mich sehr, dass ich dich ein Stück weit an die Hand nehmen durfte und darf. Gerade, weil du auch selbst Expertin in Sachen Kommunikation bist, ist es mir eine besondere Ehre. Es ist immer wieder hoch spannend, wie sich der Textfokus je nach Zielgruppe verändert. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen beste Erfolge! Deine Sabrina
27.09.2022Anonym
21.09.2022Jürgen J.
Lieber Herr Jakobs,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Beste Grüße, Sabrina Völkel
20.09.2022Benjamin S.
Sabrina Völkel - PR Coach Kommentar von Sabrina Völkel - PR Coach:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, lieber Herr Schielicke.
Herzliche Grüße, Sabrina Völkel

24.06.2023

Ihre Nachricht an Sabrina Völkel - PR Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabrina Völkel - PR Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden