Bewertung von Immobilien - professionelle Verkaufsunterstützung -

Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH
Bei uns erhalten Sie rechtssichere Gutachten über den maktkonformen Wert Ihrer Immobilie.
Insebsondere beim Nachweis gegenüber der Finanzaverwaltung. Zahlen Sie nicht mehr Steuern als nötig durch Erstellung eines unabhängigen Gutachtens unter...

Friedrichstr. 16
59929 Brilon

Bewertung vom 11.12.2020

Effizienz

Auftragserfolg

Frau Hillebrand war sehr hilfreich. Sie nahm sich Zeit, um alles zu untersuchen und erklärte uns alles im Detail. Sie wies uns an, wie wir das Haus verbessern können, um zukünftige Probleme zu beheben. Mit ihrer Hilfe haben wir unser Haus gekauft. wir können ihr nicht genug danken.
11.12.2020Eheleute D.
Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH Kommentar von Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH:
Sehr geehrte Eheleute Dech,
vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Haus.
Herzliche Grüße aus Brilon
Silke Hillebrand
Das war unsere erste Erfahrung mit einer Sachverständigen und auch eine erste Erfahrung mit einer Bewertung unserer Flurstücke und Gebäude. Das Ergebnis ist sehr wichtig für unsere Zukunft und somit auch sehr gut verwertbar.
04.12.2020Frau L.
Sehr geehrte Frau Löwe-Vieth,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Ein sehr qualifiziertes ,sympathisches und empathisches gutes Team
04.12.2020Frau E.
Sehr geehrte Frau Eikmeier,
herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.
Silke Hillebrand
Genaue Einhaltung der Termine. Auch erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten.

Immer freundlich und zuvorkommend, zeitgleich sehr sachlich und für jederman verständlich.

Ehrlich und auf den Punkt ohne Umschweife.
02.05.2020H.
Vielen Dank für die umfassende und positive Bewertung unserer Dienstleistung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat zur Seite.
Sehr gute, innovative Beratung. Die Kompetenz bei den steuerlichen Überlegungen ist richtig gut und haben mir gezeigt, wie wichtig dies ist. Ich wusste nicht wie viel Geld da zu holen ist. Mit Frau Hillebrand fühle ich mich rund herum sicher und gut beraten, in jeglicher Hinsicht. Sie ist für mich die/der einzige Sachverständige, die/der weit über den Tellerrand hinaus ihre Gutachten und Beratung macht. Es ist ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten.
28.04.2020Brühl Christine M.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Entscheidungen beratend begleiten durften.
Bei der Wertermittlung von Immobilien spielen viele Faktoren eine Rolle. Daher ist die Beratung vor und auch nach der Gutachtenerstellung oftmals sehr hilfreich um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Persönlich arbeite ich gerne mit Vertrauensvollen Herzlichen Freundlichen und natürlich Fachkompetenten
Personen zusammen.
Das ist im Sachverständigenbüro Hillebrand gegeben.
26.04.2020K.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Auch wir haben große Freude an der Zusammenarbeit mit freundlichen und aufrichtigen Menschen. Gern unterstützen wir Sie auch zukünftig bei Wertermittlungsfragen.
11.12.2020Herr G.
Sehr geehrter Herr Gruber,
herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Dienstleistung.
Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße aus Brilon
11.12.2020Eheleute H.
Sehr geehrte Eheleute Haldenby,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen
04.12.2020Herr B.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Gern sind wir auch in Zukunft für Sie tätig.

02.06.2020Anonym
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns über dieses tolle Feedback.
Das Team vom Sachverständigenbüro Hillebrand
05.05.2020S.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Gut
04.05.2020H.
Danke für die gute Bewertung. Das Fehlen des letzten Sterns zeigt uns, dass wir uns noch steigern können. Wir hoffen daher, dass wir beim dem nächsten Auftrag Ihre Bedürfnisse noch besser erfüllen können. Wir freuen uns schon jetzt wieder für Sie tätig zu werden.
28.04.2020Anonym
24.04.2020L.

28.04.2020
1 Bewertung auf golocal

28.04.2020

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden