Bewertung von Immobilien - professionelle Verkaufsunterstützung -

Bei uns erhalten Sie rechtssichere Gutachten über den maktkonformen Wert Ihrer Immobilie.
Insbesondere beim Nachweis gegenüber der Finanzaverwaltung. Zahlen Sie nicht mehr Steuern als nötig durch Erstellung eines unabhängigen Gutachtens unter...

Friedrichstr. 16
59929 Brilon

Auftragserfolg

Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und während des gesamten Kaufprozesses bis zur Übergabe begleitet. Vielen Danke. Schöne Grüße, Nico Klinke
06.10.2023Nico K.
Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH Kommentar von Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH:
Sehr geehrter Herr Klinke,
vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Dienstleistung!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude an diesem schönen Haus! LG Silke Hillebrand
Sehr kompetente Bearbeitung des Wertgutachtens.
Unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Antwortzeiten durch Mailkontakt.
Vielen Dank an das gesamte Team!
25.08.2023Heike B.
Sehr geehrte Frau Bittern,
herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung! Es hat uns Freude gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten! LG Silke Hillebrand
„Eine äußerst professionelle Abwicklung hat zum sehr schnellen Verkauf meiner Immobilie geführt. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Hauses haben wir ich mich bei der Firma Hillebrand Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.„
Beste Entscheidung vielen lieben Dank!!!
12.06.2023Weber M.
Liebe Frau Weber,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es war uns ein Vergnügen für Sie tätig zu sein. Sonnige Grüße aus Brilon
Wir bedanken uns für die kompetente und stets freundliche Begleitung bei unserem Immobilienkauf!
11.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Es hat uns Freude gemacht Sie beim Ankauf zu begleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause! LG Silke Hillebrand
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Sachverständigenbüro Hillebrand! Unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir wurden bei unseren Fragen kompetent und professionell beraten. Gerne wieder!
10.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für die netten Worte. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Dienstleistung an dieser Stelle zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnung. Herzliche Grüße Silke Hillebrand
Das Markler- und Sachverständigenbüro Silke Hillebrand
mit Ihren Angestellten hat bei meinem Auftrag sehr
profiziel, sachlich und zuvorkommend gearbeitet.
Hervorzuheben hierbei ist Silke Hillebrand, und
Sabine Becker.
Ich bedanke mich bei Ihnen und empfehle sie allen
Kaufinteressenten .
09.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für die netten Worte und die ausgesprochene Empfehlung.

Ich war überrascht von dem Umfang des Gutachtens und der Ausführlichkeit. Der Preis des Gutachtens ist auf jedem Fall gerechtfertigt
23.08.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Dienstleistung zu bewerten.
Jederzeit kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Abwicklungen rund um die Vermarktung der Immobilie.
Jederzeit einen Ansprechpartner.
Wertschätzung des Kunden.
30.06.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie beim Verkauf begleiten durften und dass Sie unsere Tätigkeit wertschätzen. Diesen netten Worte motivieren uns sehr.

Ihnen wünschen wir für Ihre Zukunft in Ihrer neuen Heimat alles Gute.

Silke Hillebrand und Team
Gutachten und Hausverkauf
Kompetent, transparent, engagiert!
Tolle Beratung, gute Erreichbarkeit, alles notwendige in die Hand genommen. Sehr geduldig, wenn wir Zeit für Entscheidungen o.ä. brauchten. Alle Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend im Kontakt.
Herzlichen Dank an Frau Becker, Frau Hillebrand und das ganze Team !
10.06.2022Anonym
Vielen Dank für die umfangreiche und sehr nette Bewertung!
Gut
Unkompliziert, kurze Wege, schnell, freundlich, einfach echt - da ist nichts "geschnörkelt", gleiche "Wellenlänge", zügige Abwicklung, viel Verständnis für unsere eigene, privat durch mehrere familiäre Umstände gerade sehr belastende Situation, fair, was sollen wir da noch sagen: Es hat gepasst. Und die Kommunikation war auf den Punkt. Zeitlich wie auch situationsabhängig.
08.02.2022Kloke C.
Vielen Dank für die umfassende Bewertung unserer Dienstleistung. Es freut mich sehr, dass wir Euch mit unserer Tätigkeit zu Eurer vollsten Zufriedenheit unterstützen konnten. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Silke
Frau Hillebrand und ihr Team können wir sehr empfehlen.

Sehr gute Vorbereitung, gutes Timing i.R. der Objektbegehung und insofern sehr geringer Zeitaufwand für den Eigentümer.
Bewertungsgutachten sehr verständlich und umfassend ausgeführt. *****
11.11.2021Hildegard K.
Liebe Silke,
vielen Dank für Deine Unterstützung in Zusammenhang mit meiner Erbimmobilie.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Silke Hillebrand als Immobiliensachverständige nur empfehlen, da sie über die jahrelange, fundierte Erfahrung eine extrem hohe Expertise im Bereich Immobilienbewertung hat. Ihr Team unterstützte mich als Kundin jederzeit durch gute Strukturen und Abläufe.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße
Katja
18.08.2021Anonym
Liebe Katja,
herzlichen Dank für die netten Worte.
Gern stehe ich Dir auch zukünftig bei Fragen rund um Deine Immobilien mit Rat zur Seite.
Liebe Grüße
Silke
Jederzeit gerne wieder!
21.05.2021Anonym
Herlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

LG Silke Hillebrand
Sachkundiges umfassendes und preisgünstiges Gutachten. Empfehlenswert, vielen Dank!
18.05.2021Gerhard L.
Sehr geehrter Herr Luce,
vielen Dank für Ihre Empehlung!
Es hat mir Freue gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Grüße aus der Friedrichstraße
Gut
Klar und einfach nachvollziehbare Wertanalyse des zum Verkauf stehenden Projektes
22.02.2021Anonym
Frau Hillebrand war sehr hilfreich. Sie nahm sich Zeit, um alles zu untersuchen und erklärte uns alles im Detail. Sie wies uns an, wie wir das Haus verbessern können, um zukünftige Probleme zu beheben. Mit ihrer Hilfe haben wir unser Haus gekauft. wir können ihr nicht genug danken.
11.12.2020Eheleute D.
Sehr geehrte Eheleute Dech,
vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Haus.
Herzliche Grüße aus Brilon
Silke Hillebrand
Das war unsere erste Erfahrung mit einer Sachverständigen und auch eine erste Erfahrung mit einer Bewertung unserer Flurstücke und Gebäude. Das Ergebnis ist sehr wichtig für unsere Zukunft und somit auch sehr gut verwertbar.
04.12.2020Frau L.
Sehr geehrte Frau Löwe-Vieth,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Ein sehr qualifiziertes ,sympathisches und empathisches gutes Team
04.12.2020Frau E.
Sehr geehrte Frau Eikmeier,
herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.
Silke Hillebrand
Genaue Einhaltung der Termine. Auch erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten.

Immer freundlich und zuvorkommend, zeitgleich sehr sachlich und für jederman verständlich.

Ehrlich und auf den Punkt ohne Umschweife.
02.05.2020H.
Vielen Dank für die umfassende und positive Bewertung unserer Dienstleistung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat zur Seite.
Sehr gute, innovative Beratung. Die Kompetenz bei den steuerlichen Überlegungen ist richtig gut und haben mir gezeigt, wie wichtig dies ist. Ich wusste nicht wie viel Geld da zu holen ist. Mit Frau Hillebrand fühle ich mich rund herum sicher und gut beraten, in jeglicher Hinsicht. Sie ist für mich die/der einzige Sachverständige, die/der weit über den Tellerrand hinaus ihre Gutachten und Beratung macht. Es ist ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten.
28.04.2020Brühl Christine M.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihren Entscheidungen beratend begleiten durften.
Bei der Wertermittlung von Immobilien spielen viele Faktoren eine Rolle. Daher ist die Beratung vor und auch nach der Gutachtenerstellung oftmals sehr hilfreich um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
1 Bewertung auf golocal

28.04.2020

19.11.2023

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden