Immobilienvermittlung

Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung
unseres Teams. Bundesweit agierend,
sind wir immer up to date in Sachen Immobilienmarkt
und verfügen über ein hervorragendes...
Platzstraße 7
31785 Hameln

Christian König

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Den im Vorfeld abgegebenen positiven Feedbacks und Erfahrungsberichten möchte ich in allen Einzelheiten inhaltlich mit Ausrufungszeichen zustimmen (siehe auch meine Bewertung).
Deshalb soll an dieser Stelle nicht noch eine weitere Wiederholung der hervorragenden Leistungen
der Fa. SachWertMakler Hameln erfolgen. Ich möchte die Betonung gerne einmal auf ein paar wichtige Punkte richten, die in der heutigen Zeit fast schon außer Mode und meines Erachtens ein bisschen zu kurz gekommen sind.
Diese Punkte heißen z. B. Anstand, Etikette, Werte und Normen, Zuverlässigkeit, usw.
Der Umgang mit ihnen gehört an erster Stelle zu jedem Verkaufsgespräch und wird in dieser Agentur
perfekt umgesetzt.

Wenn man sich an die Fa. SachWertMakler wendet, trifft man zu allererst freundliche, aufgeschlossene Menschen, die höflich und zurückhaltend zuhören und zuhören und zuhören
und sich erst dann ein Bild vom jeweiligen Anliegen machen.
Diese Zurückhaltung, gepaart mit Anstand, einem erfrischenden Intellekt und stets vorbildlichen Outfit
vermitteln Sicherheit, Kompetenz und Vertrauen!
Da werden keine Objekte "verchachert", - hier wird von Werten und Normen gesprochen!
Eine jede Immobilie hat Ihren Wert und ist etwas wert! Bei SachWertMakler wird immer versucht,
aus der Sicht des Kunden, realistisch die Werte zu benennen und die Wertigkeit dem Marktwert anzupassen. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und findet immer ein offenes Ohr. Herr König und Herr Spencer sind die Garanten für diese Verkaufsphilosophie und jederzeit gerne Ihr Ansprechpartner. Sollte sich für mich noch einmal die Frage stellen Privathäuser, bis hin zu Gewerbeflächen, zu kaufen-/verkaufen ist die Fa. SachWertMakler Hameln immer meine erste Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Redeker.
30.09.2019Robert R.
Herr Marc Spencer von den Sachwertmaklern hat uns beim Verkauf unseres Elternhauses mit Sachverstand, Engagement und Einfühlungsvermögen begleitet. Vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift beim Notar lief dank seiner Kompetenz alles reibungslos, sehr schnell, unaufgeregt und vertrauensvoll. Wir können ihn ohne Einschränkungen empfehlen und sind froh, dass wir ihn mit dem Verkauf betraut haben.
02.11.2017Herr S.
Herr Peter Wagner stand uns in seiner Eigenschaft als vermittelnder Makler bei der erfolgreichen Suche nach einem für uns geeignetem Haus hilfreich zur Seite.
Über die uns von ihm angebotenen Objekte war er bestens informiert, konnte selbst auf nebensächliche Detailfragen erschöpfend Auskunft geben und war in seiner offenen, aufgeschlossenen Art ein sehr verbindlicher Gesprächspartner, der den Umgang mit ihm auf erfreuliche Weise belebte.

Wir, im Handel mit Immobilien vertraut, fühlten uns in jeder Situation stets gut beraten und können Herrn Wagner bescheinigen, dass er seine Tätigkeit mit fachkundigem Engagement auf sehr angenehme Weise ausübt

Vom ersten Exposé bis zur Organisation des notariellen Beurkundungstermins hat Herr Wagner für uns alles geregelt und damit seinen Provisionsanspruch absolut verdient.

Herr Wagner ist sicher jemand, mit dem man gern mal ein Glas Wein in der blauen Stunde genießen möchte, es wird sicher nicht das letzte Geschäft sein, dass wir mit Herrn Wagner abschließen werden.

Familie Hinrichs Laatzen, den 20.10.2017
26.10.2017Andreas H.
Mit der gestrigen Zahlung des Kaufpreises wurde der Verkauf des Landhauses nun endgültig abgeschlossen.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns bei Ihnen für den außerordentlichen Einsatz bedanken. Es ist bewundernswert, dass Sie trotz der langen Zeit, der zahlreichen Besichtigungen und der immer wieder auftauchenden Problemstellungen nicht den Mut verloren haben, sondern die Sache zum Abschluss bringen konnten. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
07.04.2016CHristiane P.
SachWertMakler sind kompetent, zuverlässig und zielstrebig, daher sind Sie zu empfehlen.
30.03.2016Anonym
Ich kann und würde SachWertMakler jederzeit wieder ansprechen und auch weiterempfehlen. Es gab in keiner Phase der Vermittlungen Probleme. SachWertMakler war immer erreichbar. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vermieter im Umfeld von Hameln
13.03.2016H.
Herr Spencer von Sachwertmakler hatte sich ungewöhnlich gut für den Verkauf meines Objektes eingesetzt. Dabei ist er sehr seriös und vertrauensvoll aufgetreten, was in dieser Branche ja leider nicht wirklich üblich ist. Bei ihm gilt noch das gesprochene Wort!
Er hat sich um alles sofort gekümmert und der Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht. Es gab nicht einen Punkt zu beanstanden - deshalb überall volle Punktzahl.
Fazit: gerne jederzeit wieder - ich kann Herrn Spencer nur "wärmstens" weiterempfehlen!
MB
11.03.2016Anonym
Ein sehr seriöses und faires Immobilienunternehmen, über das wir unsere Immobilie erfolgreich veräußert haben. Herr Spencer hat große Geduld mit Käufern und Verkäufern. Beim Verkauf vermittelt er fair zwischen den Interessen beider Seiten. Wir können Sachwertmakler Hameln daher nur bestens weiterempfehlen. Auch wir sind über eine Empfehlung zu diesem Makler gekommen.
08.03.2016Gerhard S.

01.10.2017
Gut

25.05.2019

Ihre Nachricht an SachWertMakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden