Immobilienvermittlung

Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung
unseres Teams. Bundesweit agierend,
sind wir immer up to date in Sachen Immobilienmarkt
und verfügen über ein hervorragendes...
Platzstraße 7
31785 Hameln

Christian König

Zusatzleistungen

Bearbeitungszeit

Herr Marc Spencer von den Sachwertmaklern hat uns beim Verkauf unseres Elternhauses mit Sachverstand, Engagement und Einfühlungsvermögen begleitet. Vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift beim Notar lief dank seiner Kompetenz alles reibungslos, sehr schnell, unaufgeregt und vertrauensvoll. Wir können ihn ohne Einschränkungen empfehlen und sind froh, dass wir ihn mit dem Verkauf betraut haben.
02.11.2017
Herr Peter Wagner stand uns in seiner Eigenschaft als vermittelnder Makler bei der erfolgreichen Suche nach einem für uns geeignetem Haus hilfreich zur Seite.
Über die uns von ihm angebotenen Objekte war er bestens informiert, konnte selbst auf nebensächliche Detailfragen erschöpfend Auskunft geben und war in seiner offenen, aufgeschlossenen Art ein sehr verbindlicher Gesprächspartner, der den Umgang mit ihm auf erfreuliche Weise belebte.

Wir, im Handel mit Immobilien vertraut, fühlten uns in jeder Situation stets gut beraten und können Herrn Wagner bescheinigen, dass er seine Tätigkeit mit fachkundigem Engagement auf sehr angenehme Weise ausübt

Vom ersten Exposé bis zur Organisation des notariellen Beurkundungstermins hat Herr Wagner für uns alles geregelt und damit seinen Provisionsanspruch absolut verdient.

Herr Wagner ist sicher jemand, mit dem man gern mal ein Glas Wein in der blauen Stunde genießen möchte, es wird sicher nicht das letzte Geschäft sein, dass wir mit Herrn Wagner abschließen werden.

Familie Hinrichs Laatzen, den 20.10.2017
26.10.2017
Mit der gestrigen Zahlung des Kaufpreises wurde der Verkauf des Landhauses nun endgültig abgeschlossen.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns bei Ihnen für den außerordentlichen Einsatz bedanken. Es ist bewundernswert, dass Sie trotz der langen Zeit, der zahlreichen Besichtigungen und der immer wieder auftauchenden Problemstellungen nicht den Mut verloren haben, sondern die Sache zum Abschluss bringen konnten. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
07.04.2016
SachWertMakler sind kompetent, zuverlässig und zielstrebig, daher sind Sie zu empfehlen.
30.03.2016
Ich kann und würde SachWertMakler jederzeit wieder ansprechen und auch weiterempfehlen. Es gab in keiner Phase der Vermittlungen Probleme. SachWertMakler war immer erreichbar. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Vermieter im Umfeld von Hameln
13.03.2016
Herr Spencer von Sachwertmakler hatte sich ungewöhnlich gut für den Verkauf meines Objektes eingesetzt. Dabei ist er sehr seriös und vertrauensvoll aufgetreten, was in dieser Branche ja leider nicht wirklich üblich ist. Bei ihm gilt noch das gesprochene Wort!
Er hat sich um alles sofort gekümmert und der Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht. Es gab nicht einen Punkt zu beanstanden - deshalb überall volle Punktzahl.
Fazit: gerne jederzeit wieder - ich kann Herrn Spencer nur "wärmstens" weiterempfehlen!
MB
11.03.2016
Ein sehr seriöses und faires Immobilienunternehmen, über das wir unsere Immobilie erfolgreich veräußert haben. Herr Spencer hat große Geduld mit Käufern und Verkäufern. Beim Verkauf vermittelt er fair zwischen den Interessen beider Seiten. Wir können Sachwertmakler Hameln daher nur bestens weiterempfehlen. Auch wir sind über eine Empfehlung zu diesem Makler gekommen.
08.03.2016

13.10.2015

01.10.2017

23.07.2018

Ihre Nachricht an SachWertMakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2018   |  Profil melden