Business Optimierung

Malmedystraße 7
47475 Kamp-Lintfort

Bewertung vom 04.02.2020

Ich kenne Sadin nun ca. seit 2 Jahren und arbeite seit über einem Jahr intensiv in verschiedenen Projekten erfolgreich mit ihm zusammen. Sein Mentoring ist erfolgs- bzw. ergebnisorientiert - ich profitiere noch immer davon, obwohl wir aktuell in den Fokus in verschiedene Projekte legen. Ich kann Sadin in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
04.02.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass er einem auch außerhalb des Coachings mit Rat zur Seite steht. Er hat definitiv Ahnung von der Materie und bringt die vermittelten Inhalte und Informationen flüssig rüber, sodass man alles ganz einfach nachvollziehen kann.
02.12.2019Anonym
Ich persönlich würde jederzeit wieder eine Leistung von Sadin in Anspruch nehmen, weil er aus seiner Jahrelangen Erfahrung aus seiner Praxis spricht und alle seine Tricks und Tipps 1 zu 1 weitergibt, sodass man seine Strategien und Fertigkeiten nur noch umsetzten muss. Er ist stets offen für Tipps bzw Feedback und gibt ständigen konstruktiven Input, dadurch hat man quasi in seinem Handeln keinen Stillstand. Kreative Kritik, die einen Persönlich unheimlich weiterbringen und dazu führen dass man sich stetig weiter Entwickelt, liefert er obendrein. Bei Fragen oder Problemen ist er sofort zur Stelle und liefert Antworten und Lösungen.
01.12.2019Anonym
Ich habe direkt nach diesem Coaching meine Umsatzzahlen um 70% steigern können. Die Art von Sadin ist wirklich bemerkenswert wie er es schafft schwieriges möglichst einfach rüberzubringen ohne das man am Ende wie bei viele andere Coaches erstmal “einen dicken Schädel” hat.
Ich werde Sadin’s Mentoring weiterempfehlen!
01.12.2019Anonym
Sehr hochwertiger content.. Hammer erklärt .. ich kann vieles direkt in meinen Alltag implementieren.. nur zu empfehlen
23.11.2019Anonym
Das Mentoring wurde praxisorientiert und mit Herzblut durchgeführt. Für mich hat sich schon nach der Hälfte des Mentorings ein effektiver Nutzen aufgezeigt.
Auf Grund des erreichten Erfolges des Mentors zeigt sich, dass es sich hier nicht um abgekupferte Theorie handelt, sondern wenn man mit den Inhalten aktiv arbeitet und diese umsetzt ein erfolgreicher werden im eigenen Business vorprogrammiert ist.
Vielen Dank und gerne wieder.
Mariame
22.11.2019Anonym
Herrn Kurbegovic zu treffen und ihn persönlich kennenzulernen war eine meiner besten Entscheidungen im Leben. Ein angenehmer Mensch der dich nur nach vorne bringt und bringen möchte. Spricht alles knallhart an und hält dir auch mal den Spiegel hin. Wer hier außerhalb seiner Komfortzone arbeiten möchte ist definitiv bei diesen Herren an der richtigen Adresse.
22.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sadin Kurbegovic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sadin Kurbegovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kristina Marita Rumpel