Sächsische Goldbörse

Die Sächsische Goldbörse ist ein renommierter Goldhändler.

Mit Hauptsitz in Sachsen, genauer gesagt in Chemnitz, hat die Sächsische Goldbörse eine starke regionale Präsenz und ist stolz auf ihre sächsischen Wurzeln. Sie betreibt mehrere Filialen in ganz Deutschland und bietet ihren Kunden eine...

Düsseldorfer Platz 1
09111 Chemnitz

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Transparenter Prozess beim Verkauf meiner Goldringe. Die Sächsische Goldbörse ist definitiv weiterzuempfehlen. Habe woanders die Hälfte geboten bekommen!!! Die Auszahlung erfolgte sofort und bar. Gerne wieder
22.02.2024T.
Nachdem ich den Goldschmuck meiner Tante aus Bayern geerbt hatte, entschied ich mich für eine Expertise bei der Sächsischen Goldbörse. Die Vereinbarung des Termins verlief unkompliziert und die Expertise zeichnete sich durch eine gründliche Prüfung aus.

Der Mitarbeiter erläuterte äußerst professionell jeden Schritt der Bewertung und nahm sich ausreichend Zeit für eine eingehende Begutachtung. Besonders beeindruckend war, dass diese Expertise kostenlos durchgeführt wurde. Falls ich mich jemals für einen Verkauf entscheiden sollte, werde ich definitiv wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Die gesamte Erfahrung war schlichtweg beeindruckend.
22.02.2024P.
Nach dem Verlust meines Opas erbte ich eine Vielzahl von Münzen und Schmuck. Auf der Suche nach einer zuverlässigen Anlaufstelle stieß ich auf die Sächsische Goldbörse. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos.

Der vereinbarte Termin verlief äußerst professionell. Der Mitarbeiter zeigte nicht nur ein tiefgehendes Verständnis für meine emotionale Situation, sondern präsentierte auch ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz bei der Bewertung der geerbten Münzen und Schmuckstücke.

Während des gesamten Verkaufsprozesses erklärte er detailliert und verständlich jeden Schritt, was nicht nur meine Transparenzerwartungen erfüllte, sondern auch ein Gefühl der Sicherheit schuf. Die Auszahlung erfolgte prompt und transparent.

Die Sächsische Goldbörse erwies sich als zuverlässiger Partner, der nicht nur faire Preise bot, sondern auch eine empathische und professionelle Begleitung durch den Verkaufsprozess sicherstellte. Diese Erfahrung führt zu meiner uneingeschränkten Empfehlung der Sächsischen Goldbörse.
22.02.2024Frederik T.
Sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Silberketten. Die Sächsische Goldbörse bietet wirklich faire Preise und der Mitarbeiter war äußerst zuvorkommend. Sehr gerne wieder!
22.02.2024Anonym
Die Sächsische Goldbörse hat meinen alten Zahnschmuck zu einem großartigen Preis gekauft. Der Angestellte war äußerst nett und der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos.
22.02.2024Anonym

02.05.2024

Ihre Nachricht an Sächsische Goldbörse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sächsische Goldbörse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden