Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Prävention, Sport

Ihre Physiotherapiepraxis im Herzen von Salzkotten steht für eine qualitativ hochwertige und ganzheitliche Behandlung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch in unseren Räumlichkeiten und beraten Sie gern vor Ort über die Möglichkeiten unserer Anwendungen.

Wewelsburger Straße 4
33154 Salzkotten

Sebastian Arnold

Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich kam nach einer Schulteroperation zur Praxis für die Nachbehandlung.Wohlwissend, das es eine langwierige Therapie bedarf; war kompetente Beratung , Hilfestellungen und freundliche Mitarbeiter/innen, auch die behandelnden Physiotherapeuten/innen waren stets auf das Wohl des Patienten bedacht.
04.01.2024Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Nach einer OP habe ich seit 8 Monaten Schmerzen und eine Fußheberschwäche. Für mich war die Sälzer Physiotherapie ein neuer Versuch, diese zu lindern. Schon bei der Anmeldung war ich positiv überrascht von der großräumigen und modernen Praxis. Im persönlichen Gespräch mit Herrn Arnold gab er mir Einblicke in die für mich zu erwartende Behandlung. Nach den ersten Terminen stellte sich eine Besserung ein. Besonders gefreut hat mich die zeitnahe Aufnahme als Patientin und die Einhaltung der Termine. Nicht nur die Fachkenntnisse, sondern auch das freundliche Miteinander sorgen für Besserung bei mir. Ebenso danke ich dem kompetenten Praxisteam.

10.2022
12.10.2022Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für dein Vertrauen und das großartige Feedback.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Danke an das Team… all meine Behandlungen waren super professionell, ich wurde immer pünktlich behandelt und sehr freundlich empfangen. S. Arnold und sein Team waren absolut kompetent und einfühlsam und konnten mir mit meinen Beschwerden sehr gut weiterhelfen. Ich würde die Praxis meinen Freunden empfehlen.
30.08.2022S.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir machen weiter so.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Komplett zufrieden mit der Therapie. Ausgezeichnete physiotherapeutische Diagnostik vom Herrn Arnold.
Ausführliche Anamnese und Ursachenfindung.
Rezeption freundlich und kompetent.
Die Räumlichkeiten sind modern, super schön gestaltet und hell.
Vielen Dank für alles.
29.08.2022B.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Hier ist man noch Mensch. Es wird individuell auf einen eingegangen. Man bekommt Übungen gezeigt, die man leicht zu Hause machen kann ohne das man dich Hilfsmittel anschaffen muss. Bei akuten Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin. Das Team ist super freundlich, so dass man sich rundum wohl fühlt und fallen lassen kann.

Macht weiter so!
23.04.2022J.
Junges, Dynamisches Praxis Team. Meine Verspannungen und Blockaden im und um den Rückenbereich wurden umgehend erkannt und behoben. Man fühlt sich rund um Wohl in der Praxis, wird nett Empfangen und ist bei Sebastian in den besten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen
17.01.2022J.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Dein Feedback Johannes.

Gut
Tolle Einrichtung, super Hygienekonzept, sehr gute Fachkompetenz. Nettes Personal

tolle
18.12.2021Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Gute Organisation, fähige Therapeuten, die sich flexibel auch auf akute Probleme um- und einstellen. Die Wartezeit für einen Termin ist branchenspezifisch sehr gut, innerhalb von 10 Tagen hat man in der Regel den ersten Termin.
Fazit: absolut empfehlenswert
08.12.2021M.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für dein Feedback Malte. Wir werden stets dieses Niveau halten.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Es wird sehr individuell auf die Problemlage eingefangen! Tolles Team und sehr kompetente Therapeuten!
17.04.2021V.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Deine tolle Einschätzung unserer Praxis und Therapie, Verena.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Sehr Nettes kompetentes Team ! Haben mir bei meinen Bandscheibenvorfällen gut geholfen .Danke nochmal dafür.
Sehr zu empfehlen!
13.04.2021Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin dieses Niveau halten.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Bin mit Problemen an der WHS, mit einer manuellen Terapie mit Erfolg behandelt worden, war schon mehrmals, bei anderen Therapeuten, aber keiner hat diese Anwendung so Erfolgreich durchgeführt wie Sebastian Arnold, bin dankbar und sehr zufrieden.
27.10.2020Addy. B.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Dein Feedback.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Zunächst eine gute Analyse der Gesamtsituation, darauf abgestimmt die.Behandlung, immer mit Erklärungen, so dass die Zusammenhänge deutlich wurden. Die Schmerzprobleme habe sich erheblich verbessert. Vielen Dank!
25.07.2020Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden weiterhin dieses Niveau halten.

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Der Therapeut ist sehr zugewandt, hat einen ganzheitlichen Blick auf die Situation und kümmert sich sehr professionell um die "Baustellen".
Zu jeder Zeit hat man das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein.
16.09.2019Beate L.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank Frau Lischka, Beate für ihr Feedback.

Das Team der Sälzer - Physiotherapie
Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden und ich kann die Sälzer Physiotherapie nur empfehlen!
09.09.2019Anonym

Das Team der Sälzer - Physiotherapie
Ich bin mit der Behandlung vom Herrn Arnold sehr zufrieden. Außerdem eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sowie tolles Ambiente.
01.07.2019Anonym

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Ich kam mit Problemen an der Wirbelsäule zur Sälzer Physiotherapie. Meine Schmerzen haben sich deutlich verringert und nun weiß ich auch, was ich selbst gegen meine Probleme machen kann.
01.07.2019Anonym

Dein Team der Sälzer - Physiotherapie
Ich hatte sehr starke Schmerzen und bekam nach einem Anruf sehr schnell einen Termin. Herr Arnold hat sich viel Zeit genommen und dank seiner professionellen Behandlung geht es mir wieder sehr gut . Er gab mir auch viele Tipps für den Alltag mit auf den Weg. Ich kann Sälzer Physio mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07.06.2019Anonym
Ich war rundum mit den Behandlungen zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen. Vielen Dank.
25.05.2019Anonym
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für dein Feedback.

08.12.2021J.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank Jan für deine Klasse Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Dein Team Sälzer - Physiotherapie
31.05.2021Heidi R.
Sälzer Physiotherapie Kommentar von Sälzer Physiotherapie:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-)
Wir freuen uns sehr darüber.

3 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

18.11.2022

16.03.2024

Ihre Nachricht an Sälzer Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sälzer Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden