SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

Ganzheitliche Beratung in privaten und gewerblichen Versicherungsangelegenheiten

Durch unsere Maklertätigkeit ist Ihre Absicherung immer zeitgemäß und exakt auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Wir vertreten IHRE Interessen gegenüber den Versicherern und beraten Sie neutral in allen wichtigen Bereichen. Wir sind...

SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler
Schulstr. 6
87666 Pforzen

Alexander Förch & Timo Tinzmann

Dokumentation

Produktivität

Mobilisierung

Seit ungefähr 15 Jahren fühlen wir uns in den Händen der Versicherungsagentur SAF GmbH & Co. KG gut aufgehoben.
Alle Schadens und Versicherungsfälle von uns, wurden bisher schnell und gut von SAF bearbeitet.
Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, eine unnötige Versicherung empfohlen zu bekommen.
Kurz gesagt, absolut kompetent alle Beteiligten äußerst freundlich und hilfsbereit und immer erreichbar.
Wir freuen uns diese Versicherungsagentur vor Jahren empfohlen bekommen zu haben.
23.02.2024Sieglinda B.
Wir kennen Alexander Förch seit ca. 20 Jahren, wurden von ihm und seinem Team immer gut beraten und seither bestens betreut. Wir können SAF guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Danke an das ganze Team.
22.02.2024Anonym
SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler Kommentar von SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler:
Sehr geehrte Frau Roselinde Höb,
sehr geehrter Herr Johann Höb,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der SAF GmbH & Co. KG
Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen. Ich kann meiner Arbeit nachgehen und weiß, dass meine Versicherungen gut organisiert sind.
Ein weiterer Schritt zum persönlichen Seelenfrieden ist die Vorsorge- und Notfallplanung. Ich kann mir nun sicher sein, dass im Fall der Fälle alles geregelt ist und die wichtigen Dokumente an einem Ort analog und digital für bevollmächtigte Personen verfügbar sind.
17.10.2023Anonym
Ich fühle mich gänzlich gut aufgehoben. Es gibt immer eine umfangreiche Beratung egal mit welchem Anliegen man zu euch kommt. Das finde ich super. Danke dafür 👍👍👍👍👍
27.08.2023Anonym
Ich bin rund um zufrieden, man wird in allen Bereichen super beraten und es werden optimale Lösungen gefunden.
Die SAF hat ein tolles Servicekonzept das mich sehr begeistert hat, ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
25.08.2023Christian S.
Seit meiner Firmengründung vor 13 Jahren wurde mir in allen Belangen sehr geholfen.
Auch mit vielen Tipps die vielleicht nicht unbedingt mit Versicherungen zu tun haben.
Meine Familie und Ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.
21.07.2023C.
Super neues Tool bei der SAF -weiter so!
WhatsApp jetzt endlich DSVGO Konform
09.03.2023Alexander F.
Professionelle, sympathische und effiziente Beratung, jede Minute wert. Absolute Empfehlung.
Vielen Dank!
29.11.2021Christian V.
Gerne, eine tolle persönliche Beratung!
26.05.2021Silvia T.
superfreundlich und äußerst kompetent!!! Weiter so!!!

mfg, Christian
19.05.2021Christian S.
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung! Dank SAF musste ich mich nicht selbst auf die Suche nach neuen Versicherungen machen und habe nun gebündelt alle Versicherungen auf einen Blick! Danke und bis hoffentlich bald! Viele Grüße, J.Wag
20.04.2021J.
Lieber Alex, vielen Dank für die Top Beratung, zu jeder Versicherungsfrage eine passende und sinnvolle Antwort. Gerne empfehlen wir Dich und Dein Team weiter!
Dankeschön ...
03.03.2021Anonym
Als junger Mensch fühl ich mich nicht über den Tisch gezogen und habe Zeit bekommen alles zu überdenken. Meine Schwestern haben auch nur gutes zu berichten. Bin sehr positiv überrascht und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
26.02.2021Anonym
Super Service, sehr freundliche Beratung. Immer wieder gerne.
25.02.2021Anonym
Für jede Frage immer eine Antwort, immer erreichbar. Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Kunde schon seit 13 Jahre, damals als Selbständig angefangen, wurde sehr gut aufgeklärt und unterstützt (bis heute)
Danke dafür!
Würde immer weiter empfehlen!
16.02.2021Anonym
Die Erklärung erfolgt sehr kundenorientiert und auch für Laien verständlich.
22.01.2021Andrea R.
Ich bin mehr als zufrieden.
Beste Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich muß mich um nichts mehr kümmern.
Ich kann es nur jedem empfehlen!
14.01.2021Irene S.
Ich bin seit etwa 15 Jahren sowohl privat als auch geschäftlich Kunde der SAF GmbH und höchst zufrieden. Ich fühle mich immer rund herum sehr gut, sehr kompetent, sehr verlässlich und sehr vertrauenswürdig beraten. Der Service ist toll, die Mitarbeiter:innen sind freundlich und ich hatte zu keiner Zeit jemals den Eindruck, dass mir etwas aufgedrängt oder überdimensioniert verkauft werden sollte. Ganz im Gegenteil. Alles hat Hand und Fuß. Ich kann die SAF GmbH wärmstens empfehlen und freue mich auch weiterhin dort Kundin zu sein.
Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Insbesondere an Alexander Förch!
Herzliche Grüße
Ulrike R.
12.01.2021Ulrike R.
Alle Beratungen ware sinnvoll und ehrlich.
12.01.2021Peter W.
Top Versicherungsmakler, selbst ich als Vermögensberater lasse alle meine Versicherungen bei Herrn Förch betreuen!
12.01.2021Roland F.
Vielen Dank für das Kompliment!

20.10.2023

25.02.2024

Ihre Nachricht an SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden