SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

Ganzheitliche Beratung in privaten und gewerblichen Versicherungsangelegenheiten

SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler
Durch unsere Maklertätigkeit ist Ihre Absicherung immer zeitgemäß und exakt auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Wir vertreten IHRE Interessen gegenüber den Versicherern und beraten Sie neutral in allen wichtigen Bereichen. Wir sind...

Schulstr. 6
87666 Pforzen

Alexander Förch & Timo Tinzmann

Montag 08:30-17:30
Bewertung vom 20.04.2021

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung! Dank SAF musste ich mich nicht selbst auf die Suche nach neuen Versicherungen machen und habe nun gebündelt alle Versicherungen auf einen Blick! Danke und bis hoffentlich bald! Viele Grüße, J.Wag
20.04.2021J.
Lieber Alex, vielen Dank für die Top Beratung, zu jeder Versicherungsfrage eine passende und sinnvolle Antwort. Gerne empfehlen wir Dich und Dein Team weiter!
Dankeschön ...
03.03.2021Anonym
Als junger Mensch fühl ich mich nicht über den Tisch gezogen und habe Zeit bekommen alles zu überdenken. Meine Schwestern haben auch nur gutes zu berichten. Bin sehr positiv überrascht und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
26.02.2021Anonym
Super Service, sehr freundliche Beratung. Immer wieder gerne.
25.02.2021Anonym
Für jede Frage immer eine Antwort, immer erreichbar. Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Kunde schon seit 13 Jahre, damals als Selbständig angefangen, wurde sehr gut aufgeklärt und unterstützt (bis heute)
Danke dafür!
Würde immer weiter empfehlen!
16.02.2021Anonym
Die Erklärung erfolgt sehr kundenorientiert und auch für Laien verständlich.
22.01.2021Andrea R.
Ich bin mehr als zufrieden.
Beste Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich muß mich um nichts mehr kümmern.
Ich kann es nur jedem empfehlen!
14.01.2021Irene S.
Ich bin seit etwa 15 Jahren sowohl privat als auch geschäftlich Kunde der SAF GmbH und höchst zufrieden. Ich fühle mich immer rund herum sehr gut, sehr kompetent, sehr verlässlich und sehr vertrauenswürdig beraten. Der Service ist toll, die Mitarbeiter:innen sind freundlich und ich hatte zu keiner Zeit jemals den Eindruck, dass mir etwas aufgedrängt oder überdimensioniert verkauft werden sollte. Ganz im Gegenteil. Alles hat Hand und Fuß. Ich kann die SAF GmbH wärmstens empfehlen und freue mich auch weiterhin dort Kundin zu sein.
Ein großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Insbesondere an Alexander Förch!
Herzliche Grüße
Ulrike R.
12.01.2021Ulrike R.
Alle Beratungen ware sinnvoll und ehrlich.
12.01.2021Peter W.
Top Versicherungsmakler, selbst ich als Vermögensberater lasse alle meine Versicherungen bei Herrn Förch betreuen!
12.01.2021Roland F.
SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler Kommentar von SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das Kompliment!
Sehr gute Erreichbarkeit
12.01.2021Anonym
Ich kann die SAF GmbH & Co. KG absolut empfehlen.
Wenn man Hilfe benötigt, sind sie da und helfen einem so gut Sie können, auch weiter. Selbst zur Coronazeit, sind sie zu erreichen.
11.01.2021Peter S.
Top Online- Video - Beratung!
04.01.2021Alexander F.
14.01.2021Anonym
12.01.2021Anonym
12.01.2021Mareike A.
Hallo Mareike,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Agentur.
Grüße
Alexander

20.01.2021

30.05.2021

Ihre Nachricht an SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAF GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden