Sachverständige Finanzen Versicherungen Honorar Beratung Finanzierung

Veröffentlicht:
Als Sachverständige für Finanzen und Versicherungen und unabhängiger Versicherungsmakler in Aschaffenburg, kümmere ich mich um Ihren individuellen privaten und betrieblichen Versicherungsschutz, ihre Altersvorsorge, sowie zukunftsorientierte...
Goldbacher Straße 56
63739 Aschaffenburg

Marie Christina Schröders

19.10.2018
Frau Schröders hat meine bestehenden Verträge auf meine Lebenssituation angepasst!
Eine wunderbar organisierte, kompetente&herzliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden
19.10.2018
Wir sind noch nie in so guten Händen gewesen.
Vollste Zufriedenheit.
16.10.2018
Frau Schröders hat es durch die ganzheitliche Betrachtung unserer Situation geschafft, die optimalen Lösungen für uns zu erarbeiten und umzusetzen.

Wir fühlten uns bei Frau Schröders bestens aufgehoben, kompetent beraten und sehr gut betreut. Wir werden Ihre Dienstleistungen auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen und können nur jedem empfehlen sich ebenfalls in die Hände von Frau Schröders zu begeben.
15.10.2018
Christina Schröders hat mich ganzheitlich beim Kauf einer Immobilie beraten. Die Beratungsleistung umfasste das Heraussuchen von passenden Objekten zur Kapitalanlage bis hin zur gesamten Abwicklung der Finanzierung. Die Beratung war jederzeit professionell, kompetent und ganz individuell auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Ich kann Christina Schröders vorbehaltslos weiterempfehlen und werde sie selbst auch weiterhin mit allen meinen Finanzdienstleistungsthemen betrauen.
09.10.2018
Frau Schröders geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Super Beratung. Fragen werden sehr gut erklärt.
09.10.2018
Endlich eine Beraterin, die zuhört, sich Zeit nimmt, verständlich erklärt und das Beste für den Kunden herausholt. Egal ob es um Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierung geht.
Ich kann Frau Schröders nur wärmstens empfehlen.
Alles in einer Hand - ein tolles Konzept
Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren bei Frau Schröders in der Betreuung, nach wie vor zufrieden und von der lebensbegleitenden Beratung mehr als begeistert.
Wir können uns jederzeit auf sie verlassen, Dinge werden zügig geklärt.
Ihre Form der Konzeptberatung ist sehr empfehlenswert.
20.09.2017
Top Beratung
22.05.2017
24.08.2018

Ihre Nachricht an SaFiVe GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen