SAFS & BETA

Praxisorientierte Kurse, Fortbildung, Duales Studium.

SAFS & BETA
Die renommierte Bildungsakademie SAFS & BETA steht seit 34 Jahren für höchste Ausbildungs-Qualität und punktet mit jahrelanger Kompetenz in der Sport- und Fitnessbranche an 50 Standorten deutschlandweit. Ob Präsenzausbildung, Studium oder...

Kurt-Hebach-Straße 5
55252 Wiesbaden

SAFS & BETA KG

Bewertung vom 12.05.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Sehr sympathischer und verständlicher Unterricht, man wurde viel mit eingebunden und hat sehr viel gelernt.
12.05.2024M.
Der Michael Henneberg hat bis jetzt den einzigen online-kurs gegeben, bei dem ich wirklich sagen kann, es macht spaß.
12.05.2024Dustin F.
Ich habe mich für die B-Lizenz entschieden, da ich sportbegeistert bin und verstehen möchte, womit ich was bewirken kann und womit ich mir möglicherweise langfristig schade. Die Lizenz brauche ich daher nicht für einen Job, sondern es geht mir ausschließlich um MICH. Mit dem Fokus hatte ich das Glück, im Präsenzkurs auf Stefan als Trainer zu treffen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Gesamtsystem zu lehren und die Wirkzusammmenhänge in den Fokus zu stellen. Mich hat er sogar motiviert, das Thema Anatomie noch detaillierter verstehen zu wollen. Von daher, uneingeschränkte Empfehlung.
Leider kann ich die Ausbildung nicht zu Ende machen. Auch hier 5 von 5 Sternen für den Kundensupport. Ich darf die Ausbildung im Herbst weitermachen, so dass hier eine Lösung für beide Parteien gefunden wurde. Ich kann nur dazu ermuntern, sich bei Problemen via Telefonbei Safs&Beta zu melden. Ich bin super betreut worden und freue mich die Fortführung im Herbst. Vielen Dank dafür! VG Markus
09.05.2024M.
Rückentrainer: ich finde mehr praktische Teile anschaulicher und vertieft und unterstützt den theoretischen Teil. Es wäre schön was davon mit ein zu bauen.
05.05.2024Anonym
Saskia hat uns super alle Inhalte vermitteln und sogar auf die ausgefallensten Fragen Antworten gehabt! Vielen Dank!
28.04.2024S.
Mein Kurs: Muscle Power
Fachlich sehr abwechslungsreiches und tolles Seminar mit Natalie Götz. Gute Kombination aus Theorie und Praxis, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann den Kurs jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Natalie
Viele Grüße Diana
18.04.2024Anonym
Tolle Ausbildung bei Angela, Sie hat eine tolle ruhige Art. Sie Lehrgangsinhalte zu vermitteln. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
15.04.2024Kristin Lucia M.
Angela Sauer ist eine wunderbare Lehrerin, sie gibt nebenbei viele Praxistipps, motiviert und leitet super an! Das Studio in Pforzheim ist sehr schön. Rundherum gut und empfehlenswert!
15.04.2024Anonym
Ich habe nun bereits zwei Lizenzen mit Safs Beta absolviert und war stets äußerst zufrieden!
Gute Kommunikation und hervorragende Qualität der Ausbildungen.
Es folgen sicher noch weitere :-)
15.04.2024Katharina S.
Sehr gute Ausbilderin. Es wurden alle Übungen gut erklärt und es hat jede Menge Spaß gemacht.
14.04.2024M.
Für jeden, der Sport begeistert ist und sich viel Wissen aneignen möchte ist der Lehrgang nur zu empfehlen, da es sehr informativ und gut erklärt wurde :)
07.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
Als nicht Kenner der Materie ist der Basic-Kurs zu vollgepackt und nur bedingt geeignet für ein Onlinetraining. Der Kurs macht das Skript erlebbarer, bedarf aber einer individuellen Nachbereitung bzw. Vorbereitung auf den Präsenzkurs. Daher ist der Onlinekurs nicht einzeln bewertbar, sondern erst nach dem Präsenzkurs als ein Baustein des ganzen.
07.04.2024M.
Viel Stoff, und reichliches wissen und Erfahrungen werden mitgegeben.
07.04.2024S.
Gernot Brecht ein äußerst Sympathischer Dozent. Der Onlinekurs "Basic" hat sehr Spaß mit ihm gemacht.
Sehr zu empfehlen, auch aufgrund der sachlichen Erklärungen in Verbindung mit Beispielen aus eigener Lebens- und Arbeitserfahrung.
07.04.2024Gianluca B.
Klasse Format, super Basic Kurs!
Ich freue mich auf die B Lizenzen.

Liebe Grüße Paul
07.04.2024Paul F.
Gut
Schön wäre es, wenn es Videomaterial zu den Kursen, Workshops o.ä. geben würde. Wir bezahlen für die Inhalte und haben lediglich teilweise spärliches Material oder können mit unseren Aufschrieben im
Nachgang nur wenig anfangen.
Das ist Schade und hier sind die Wettbewerber deutlich vorneweg

Natalie war super 🙌🏻
23.03.2024Anonym
Trainerin Miriam Genschow ist immer wieder inspirierend
23.03.2024Claudia J.
Sehr versiert und kurzweilig
23.03.2024T.
Gut
Andi hat das sehr gut gemacht! Allerdings ist der Kurs online, aufgrund des hohen Praxisanteils, recht schwer durchzuführen…
18.03.2024Steffi M.
Es war alles perfekt. Nur würde ich mir wünschen das es in Präsens gewesen wäre.
17.03.2024René W.

29.04.2024

14.03.2024

Ihre Nachricht an SAFS & BETA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAFS & BETA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden