Workshops, Seminare, Einzelcoachings, Coaching Programme, Key Notes, Vorträge,

Sales-& Business Mentoring
Ich bin Manuela Wieder - die Frau unter den Sales Experten. Ich zeige powervollen Unternehmerinnen, Coaches und Beraterinnen einen Weg auf ihr nächstes Umsatzlevel zu gelangen und endlich ihren Wert zu erkennen um damit erfüllt und erfolgreich mit ihrem Herzensbusiness zu leben. Lust darauf? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Naugarder Str. 8

Manuela Wieder

Bewertung vom 20.05.2022

"Baue dir dein Herzensbusiness auf. Ich unterstütze dich dabei" - hat Manuela vor Monaten zu mir gesagt. Heute komme ich dem jeden Tag näher. Indem ich zuerst wieder mehr zu mir finde, werde ich mir immer bewusster, mit welchen Kunden ich arbeiten will und mit welchen nicht. Durch das Vertriebscoaching mit Manuela sage ich inzwischen zu Anfragen nein, die ich früher angenommen hätte. Sie hat mir schon viele einleuchtende Tipps gegeben, wir haben Kundengespräche und -mails zusammen vorbereitet und im Nachhinein ausgewertet. Dabei ist Manuela immer zu 100 % konzentriert dabei und geht ganz individuell auf ihre Kunden ein. Oberflächlichkeit hat bei ihr keinen Platz - hier geht es an's Eingemachte!
Online Coaching Programm
20.05.2022Elisa R.
Ich habe Manuela letzten Herbst bei einen ihrer Money-Aufstellungs-Workshops kennen gelernt. Ich wollte gerne mit ihr arbeiten und von ihr lernen. Ihre Masterclass passte leider nicht in meinen verfügbaren zeitlichen Rahmen und so erstellte sie mir ein individuelles Coaching-Angebot über eine 2 monatige Begleitung. Es war inspirierend, klärend, augenöffnend, herausfordernd & motivierend. Trotz ihrer Erfahrung, ihrem Wissen arbeiteten wir auf Augenhöhe und voller Vertrauen. Ich habe mich die ganze Zeit über ernstgenommen und wertgeschätzt und verstanden gefühlt. Ihre Energie ist mitreissend und läßt dich wachsen, Komfortzone-was ist das? Ich freue mich auf einen weiteren Austausch und bin sehr sehr sehr dankbar, dass wir uns getroffen oder besser gefunden haben.
VIP Sales Coaching
03.05.2022J.
Sales-& Business Mentoring Kommentar von Sales-& Business Mentoring:
Wow, ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deinen Mut dein Business so voran zu treiben!
Wenn ich einen Workshop besuche, möchte ich AHA-Erlebnisse erfahren. Dies ist bei Manuela garantiert. Mit ihrer begeisternden. inspirierenden und einfühlsamen Art, hat Sie es geschafft uns Teilnehmer:innen zum Denken und Handeln anzuregen. Danke dafür und gerne wieder :)
07.02.2022Olivia L.
Die interaktive Gestaltung hat mir sehr gut gefallen :-)
05.02.2022A.
Ich schätze an Manuela ihre große Kompetenz im Vertriebsmarketung und Coaching, verbunden mit großer Herzlichkeit vermittelt sie ihr Wissen entspannt und ohne Druck für ihre Kunden.
05.02.2022Sabine Lizarraga P.
Sehr persönlich, super professionell! Jederzeit wieder!
04.02.2022C.
Super toller Workshop! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Und werde Frau Wieder auf jeden Fall weiterempfehlen!!
07.01.2022Iris F.
Ich habe bereits mehrere Coaching mitgemacht, aber Manuela zählt für mich zu den besten Coaches, die ich bisher kennenlernen durfte.
Ihr Training ist sehr gut strukturiert. Themen werden nicht nur oberflächlich angekratzt, sie geht einfühlsam in die Tiefe des Themas.
Manuela setzt ihr Fachwissen gezielt ein und begeistert die Teilnehmer bis zum Ende des Seminars.
Das herzliche Engagement, die direkte und unkomplizierte Art Dinge auf den Punkt zu bringen und die hohe Professionalität machen Spaß und motivieren.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Ich habe das Seminar mit viel positiver Energie verlassen.
Mein Fazit: Rundherum perfekt und eine 100%ige Empfehlung!
Mit besten Grüßen
TCS Team Clean und Service GmbH
Heiko Pundt
Sales-& Business Mentoring
21.12.2021TCS Team Clean und Service G.
Gut
Ich habe bei Manuela die Heartselling Starter Week mit gemacht. WIr haben das Programm online absolviert, was wirklich sehr gut war. Durch verschiedene Coaches wurden unterschiedliche Sichtweisen und Hilfestellungen aufgezeigt, die im stressigen Alltag manchmal in den Hintergrund rücken. Am Ende gab es noch ein Highlight mit Klavier und Markenbidlung!
Heartselling Starter Week - Intuition
02.12.2021D.
Liebe Manuela, herzlichen Dank für die erfrischenden, lebendigen Stunden, die du uns mit tollen Information bereichert hast. Deine herzliche und authentisch kraftvolle Persönlichkeit ist beeindruckend. Karin Seven
04.11.2021Karin S.
Freundliche, wertschätzende Vermittlung des Inhalts
04.11.2021Thomas R.
Gut
Eine der großen Meisterinnen im motivieren! Bei Manuela Wieder kommt man immer gestärkt aus dem Coaching und hat Lust und vor allem die Fähigkeit anstehende Probleme zu lösen.
04.11.2021Paul H.
Manuela ist eine sehr mitreißende und überzeugende Persönlichkeit, die mit Emotionen und Kompetenz die Menschen abholt. Sie bringt Freude rüber und das sehr authentisch. Ich merke immer wieder: Sie lebt und liebt ihre Arbeit und deshalb kann ich sie wärmstens empfehlen.
04.11.2021Sabine L.
Wir sind ein recht junges Unternehmen, welches schnell gewachsen ist und sich aufgrund wachsender Anzahl von Mitarbeitern neuen Herausforderungen stellen muss.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Wieder für uns als Moderatorin unseres Workshops gewinnen konnten.
Es war ein sehr schöner, anstrengender aber auch sehr produktiver Tag für das gesamte Team. Das Feedback unserer Angestellten war durchweg positiv. Durch Empathie, Freundlichkeit und natürlich nicht zuletzt durch Professionalität sowie einer hervorragenden Gestaltung des Tages, ist es ihr gelungen unser gesamtes Team in diesem Workshop zu erreichen und wir sind gestärkt und sehr glücklich herausgegangen. Wir werden sie gern für weitere solcher Veranstaltungen beauftragen und natürlich auch gern weiterempfehlen.
Herzlichen Dank - das Team der Strukturschmiede
Team Training
03.11.2021Nicole M.
Der Money Workshop von Manuela Wieder war ein magisches Feuerwerk aus Tiefgang und Fülle. Die Methoden, sich mit dem Geld zu beschäftigen, die miss heartselling in ihrem Workshop anwendet, sind wahre Augenöffner und haben bei mir so einige AHA und OH JA Momente ausgelöst. Die Aufstellung war mein absolutes Highlight - mich meinem Un(ter)bewusstsein hinzugeben und zu lauschen... Manuela hat eine unglaublich feinfühlige und intuitive Art die inneren Prozesse individuell von Herz zu Herz zu begleiten. WOW einfach genial dieser Workshop, der mit geselligem Indoor Picknick abgerundet wurde.. Bei mir haben sich seitdem so einige Gedanken und Annahmen geändert.. Danke, liebe Manuela!
02.11.2021Adina W.
Wer sich mal eben zwei Tage mit einem Block hinsetzen möchte und ein paar "Tipps und Tricks" zum Thema Geldfluss und Akquise mitnehmen will, ist bei Manuela völlig falsch. Wer allerdings verstehen will, wie wir unsere blockierenden Glaubenssätze und unsere unbewusste hinderliche Einstellung zum Thema Geld nicht nur an die Oberfläche holen, sondern wirklich auch lösen, sollte am Money Workshop teilnehmen. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit solch einen Tiefgang erlebt und noch nie ist mir meine Einstellung zu Geld so bewusst geworden. Manuela versteht es einfach, mit Feingefühl genau die Themen anzusprechen, die gerade wichtig sind und die uns zum Reflektieren anregen. Ich bin noch immer geflasht! DANKE von Herzen!
12.10.2021H.
Von Herzen lieben DANK, Hannah!!! Das freut mich sehr zu lesen
Der MONEY Workshop war großartig, ganz nach Miss Heartselling-Style voller Tiefgang und mit so wertvollen Impulsen rund ums Thema Geld. Manuela Wieder schafft einen Vertrauensraum, der wirkliches Wachstum ermöglicht. Sie kümmert sich nicht um Oberflächliches, sie taucht tief und bricht alte Glaubenssätze auf. Die Aufstellungen sind der Hammer, die Energie war überwältigend, die Meditation hat mich ziemlich umgehauen. Das Seminar verändert nachhaltig die bisherigen beschränkenden Vorstellungen und öffnet den Blick für die Fülle. Ich kann den MONEY Workshop und generell die Arbeit mit Manuela Wieder immer wieder nur von Herzen empfehlen.
10.10.2021Peggy L.
Sales-& Business Mentoring Kommentar von Sales-& Business Mentoring:
Ganz lieben Dank für deine Worte liebe Peggy!!!
Manuela hat ein sehr frisches, empathisches Vorgehen und sorgt trotzdem für ein verbindliches, nachhaltiges Training. Kompliment!
17.09.2021Hendrik W.
Das Training war sehr gut strukturiert und positiv motivierend. Manuela hat eine inspirierende Persönlichkeit. Zum Thema Vertrieb und Präsentation werde ich mich gerne wieder an Manuela wenden. Vielen Dank.
17.09.2021Andreas A.
Die Power, die Manuela, in ihren Schulungen mitbringt ist der Hammer! Man kann nur mitmachen :)!
17.09.2021Stefan Z.
15 Bewertungen auf Xing Coaches

03.05.2023

03.03.2024

Ihre Nachricht an Sales-& Business Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sales-& Business Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden