Sales Coach & Potenzial Entwicklung

Sales und Business Coach Alex Hackenberger
Ihr Potenzial erkennen und Entscheidungen treffen.

Durch gezielte Fragen zu Ihrer aktuellen Situation erkennen Sie, wo Sie Ihr Potenzial heute noch nicht optimal nutzen. Sie werden erfahren, wie Sie wahres Potenzial nutzen und richtige Entscheidungen für Ihre Zukunft treffen.
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg

Alex Hackenberger

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Gut
Meine Zeit bei Alex im Coaching habe ich sehr genossen. Er ist ein hervorragender Redner und bringt die Inhalte verständlich rüber.
Ich habe für mich einiges mitnehmen können.

In Zukunft wünsche ich mir noch intensivere Einzelgespräche mit den Teilnehmern. Diese waren schon sehr gut, aber ich denke da geht noch was.

Trotzdem ein tolles Seminar!

Vielen Dank für die tollen Eindrücke :)
27.01.2019M.
Sehr netter professioneller Kontakt, umgehende Rückmeldung, kompetente Beratung.
17.02.2018Anonym
Sehr gute, und kompetente Beratung, die über die angefragte Unterstützung weit hinaus geht. Es ist derzeit schwierig kompetente Unterstützung in Sachen Sichtbarkeit im Internet zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Kompetenz an meiner Seite zu wissen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
23.01.2018C. - Praxis Carsten Höltermann
Sehr gute Beratung. Verständlich auch für diejenigen die sich online nicht so gut auskennen.
Ich war sehr zufrieden.
19.01.2018Karin N. - Ladies get fit Fitnessstudio
Alex ist ein hochmotivierter und sehr engagierter Business Coach, den ich sehr schätze und ich fest davon überzeugt bin, ihn als Business Coach weiterzuempfehlen. Ich habe das Gefühl, dass er es mit sehr viel Spass und Hingabe macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von ihm sehr viel mitgenommen habe. Mit seinen vermittelten Inhalten erhält man gleich einen hohen praktischen Nutzen. Alex steht mit seiner ganzen Persönlichkeit für die von ihm vermittelten Inhalte. Er lebt selbst die Inhalte, ist sehr offen, wertschätzend und dadurch auch sehr authentisch.

Vielen Dank Alex!
20.12.2017Anonym
Kontaktaufnahme, persönliche Zuwendung, Profilanalyse und individuelle Hinweise inklusive spezieller Tipps sind meines Erachtens konkurrenzlos. Kontinuierliche Betreuung versehen mit Aufgaben zur Mobilisierung der eigenen Ressourcen zeichnen sich besonders durch einfühlsame natürliche mitunter auch durch sehr persönliche Gespräche aus.
Trotz fachlich herausragender Kompetenz steht gleichrangig die menschliche Zuwendung immer Pate. Das vermittelt ein Aufgehobensein auf einer spirituellen Ebene; diese Kombination scheint mir als empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal besonders empfehlenswert!
19.12.2017Anonym
Alex ist ein hervorragender Coach. Insbesondere gilt es, nebst allem anderen, seine Empathie, Ruhe und sein feines Einfühlungsvermögen hervorzuheben.
19.12.2017Markus H. (500 LinkedIn Kontakte) - Coach & Vertriebsprofi
31.03.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

07.09.2017

Ihre Nachricht an Sales und Business Coach Alex Hackenberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden