Vertriebsberatung Vertriebsaufbau Verkaufsschulungen Coaching Vertriebsagentur

Die Sales Viking GmbH ist eine zertifizierte Unternehmensberatung spezialisiert auf Vertrieb. Wir unterstützen Unternehmen im DACH-Raum dabei, ihren Vertrieb effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Wir analysieren aktuelle Situation,...

Pappelweg 6
4331 Naarn im Machland
Österreich

Sales Viking GmbH

Super Argument und Input für erfolgreiche Telefonate.
22.02.2024Sabine M.
Super Leitfaden und Input für erfolgreiche Telefongespräche!
22.02.2024Carina K.
Wir haben einen Telefontraining gebucht gehabt. Die allgemeinen Inhalte und vor allem die psychologischen Inhalte haben mich sehr beeindruckt. Auch die Beispiele haben sehr viele WOW- und AHA-Erlebnisse bei mir geweckt. Das Konzept und der Gesprächsleitfaden wurde direkt beim Training individuell für unsere Anforderungen und Produkte entwickelt. Zugegeben ich war anfangs doch etwas skeptisch, ob das Konzept funktioniert. Aber es war legendär. Die Abschlussquote war spitze. Werden es auf alle Fälle weiterempfehlen!
21.02.2024Tanja R.
Sales Viking hat mir gezeigt wie ich richtig kommuniziere am Telefon. Wie ich schlagfertiger und etwas hartnäckiger werde. Sie haben mir einen fertigen Leitfaden geben, der auch meine Anforderungen abgestimmt war und ich sofort verwenden konnte. Wir haben direkt live trainiert und Kunden angerufen. Das hat mir Sicherheit gegeben. Absolut TOP! Auch meine Kollegin war begeistert!
21.02.2024Blerta A.
Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Sales Vikings für unser Unternehmen eine absolute Bereicherung. Tudi und Christoph haben es verstanden, unter enormem Zeitdruck nicht nur flexibel auf unsere Bedürfnisse einzugehen, sondern auch proaktiv Lösungen anzubieten, die unseren Vertrieb auf ein neues Level gehoben haben. Von der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, über die Entwicklung eines durchdachten Verkaufskonzepts bis hin zu zielgerichteten Telefonschulungen – ihr Einsatz war umfassend und maßgeschneidert.

Besonders hervorheben möchte ich das Verkaufstraining mit Tudi. Es war weit entfernt von dem, was man üblicherweise erwartet. Kein leeres Gerede, sondern ein intensives, auf unser Unternehmen und unser Produkt zugeschnittenes Training, mit praktischen, sofort umsetzbaren Tipps. Das Ergebnis? Ein spürbarer Unterschied in der Art und Weise, wie wir Verkaufsgespräche führen, und durchweg positives Feedback unserer Kunden zu unserer Bedarfsanalyse und den geführten Verkaufsgesprächen.

Das, was Tudi und Christoph mit Sales Vikings leisten, ist nicht nur eine Dienstleistung; es ist eine Partnerschaft, die unser Unternehmen spürbar vorangebracht hat. Sie haben es geschafft, uns nicht nur fachlich zu stärken, sondern auch das Selbstbewusstsein unseres Teams zu steigern. Ihre Arbeit hat uns top motiviert und mit dem festen Glauben ausgestattet, dass Erfolg unausweichlich ist.

Die Zusammenarbeit mit Sales Vikings fühlte sich an, als wären sie ein Teil unseres Teams – professionell, engagiert und jederzeit auf Augenhöhe. Für Unternehmen, die ihren Vertrieb effektiv und nachhaltig stärken wollen, sind Tudi, Christoph und das gesamte Team von Sales Vikings mehr als nur eine Empfehlung wert. Sie sind ein echter Gamechanger.
08.02.2024Anonym
Ich dachte, ich sei mit meiner Verkausstrategie am neuesten Stand. Auch, weil ich sehr viel Geld in Fortbildungen gesetzt habe, die meist leider nur sehr allgemein gehalten waren. Meine Sicht wurde mit den Verkaufsschulungen mit Sales Viking geändert.

Chapeau! Die einzigartige Fragetechnik, die hier geschaffen wurde, habe ich vorher nicht gekannt und hilft mir immer dann, wenn ich vorher beim Kunden einfach nicht mehr weiter wusste. Die Strategie, Vorwände im Verkaufsgespräch 30 Minuten bevor diese überhaupt gestellt werden, durch die entwickelte Fragetechnik zu entkräften, sind genauso wie die weiteren Inputs immer wieder Aha-Erlebnisse! Ich bewundere die ständige Kreativität und Spontanität der Trainer! 100% Weiterempfehlung, wenn man den Verkauf verstehen und erlernen möchte.
07.02.2024Peter H.
Ich bin bereits seit über 30 Jahren im Vertieb tätig und dachte, alles richtig zu machen. Dann kam ich zum ersten Mal mit Sales Viking in Kontakt und mir wurde schnell klar, dass ich mit meinem Unternehmen und mit meinen Mitarbeitern jahrelang auf dem Holzweg war. Die Wikinger sind keine Theoretiker, sie sind Macher! Von der Analyse des Verkaufsgespräches, über das Interesse, unsere Produkte zu verstehen, haben diese Jungs ein strukturiertes & psychologisches Verkaufsgespräch für unser Unternehmen geschrieben, indem sie uns dies zwar ausarbeiten liessen, das fertige Konzept aber bereits davor selbst komplett erstellt hatten. Und genauso vermitteln sie mit ihrem Verkaufskonzept, stehts dem Kunden glauben zu lassen, dass die Entscheidung stehts vom Kunden ausgeht. Gemeinsam mit meinem Team kann ich aber sagen, dass dies definitiv nicht so ist, da wir die Gespräche seit der Zusammenarbeit mit Sales Viking führen. 300% Umsatzsteigerung innerhalb von 3 Monaten!!!

Weiters möchte ich dem gesamten Team dafür danken, dass die Zusammenarbeit stehts offen und auf Augenhöhe passiert. Die beste Voraussetzung, wenn man in den vielen Jahren im eigenen Unternehmen Dinge übersieht.
07.02.2024Anonym
Ich bin den Sales Vikings um Herrn Tudi Dinu und Christoph Nestinger unendlich dankbar. Ich komme ursprünglich nicht aus dem Verkauf, mein verstecktes Talent und Potenzial wurde von den Herren entdeckt und gefördert. Dadurch war ich in der Lage hochdotierte Vertriebsjobs auf Provisionsbasis anzunehmen. Bin extrem happy. Thank you sales vikings
07.02.2024Anonym
Tudi hat uns gezeigt, was wirklich hinter dem Thema Sales steckt.
Seine Erfahrung und Expertise, aber auch seine umfassende Kreativität hat uns viel gelehrt und auch unsere Verkaufsstrategie hat sich dadurch deutlich verbessert.
Wir danken Tudi Dinu nochmals für sein enormes Engagement und sind froh das Training durchgeführt zu haben!
07.02.2024Alexander H.
Die Schulung mit Christoph war mega, habe viel gelernt und kann ich nur weiterempfehlen! War spitze!
31.01.2024N.
Tolle Telefontraining mit Inhalten, die sehr praxisbezogen sind und für den Alltag enorm hilfreich sein werden. Freu mich schon auf die Auffrischungen. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
24.01.2024S.
War eine sehr tolle Schulung und ich habe vieles davon mitgenommen :)
24.01.2024A.
War eine super informative Schulung
24.01.2024M.
Valhalla!!

Sales Viking kann man nur empfehlen!
Danke Christoph & Tudi für eure Unterstützung & Expertise!

Die Zusammenarbeit mit euch macht nicht nur Spaß, sondern hat unsere Firma auch auf das nächste Level gebracht!

Vielen Dank an euch & euer Team!!!

Beste Grüße
Melih
04.01.2024Melih J.
Wir wurden bestens Beraten. Freundlich & kompetent - Top Service!
03.01.2024Patrick P.
Meine Vorstellung bevor ich in das Training gestartet bin war: was soll ich da machen, ich telefoniere ja schon einige Jahre. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Man glaubt gar nicht was man im Alltag alles noch dazu lernen kann. Christoph macht das Training sehr gut und man lernt einiges dazu. Ich kann nur eines sagen das Training ist zu 1000% weiter zu empfehlen.
11.12.2023N.
Was mir an der Sales Viking Academy besonders gut gefallen hat, ist sehr einfach: Die Academy unterscheidet sich um 180 Grad von anderen Online-Trainings. Dies kann ich sagen, da ich bereits einige Coachings bei anderen Anbietern gebucht habe. Jedoch konnte ich bei den anderen Anbietern das Wissen nicht wirklich aufgreifen, da die Coaches meiner Meinung nach das Hintergrundwissen nicht mitgebracht haben.

Bei Sales Viking ist dies ganz anders. Das Wissen stammt direkt aus der Praxis und basiert auf mehr als 15 Jahren Erfahrung in Konzernführungen. Dieses Training ist für den Preis sogar etwas zu günstig, denn damit kommt jeder in die Umsetzung und man kann die gelernten Dinge direkt in der Praxis anwenden.

Dabei möchte ich betonen, dass auch der Support und der Teil der Live-Calls sehr gut sind. Es gibt keine Massen-Calls; die Calls werden immer aufgeteilt und mit einer genauen Struktur abgearbeitet, um den besten Mehrwert für jeden einzelnen zu bieten.
20.11.2023Clemens W.
Junges erfahrenes Team
Motivierte Mitarbeiter
16.11.2023Barbara Frau P.
Das Team von Sales-Viking ist einfach unschlagbar! Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement haben sie unsere Erwartungen übertroffen. Ein starkes Team, dass wirklich weiß, wie man beeindruckende Ergebnisse liefert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
14.11.2023S.
03.01.2024Anonym

09.01.2024

Ihre Nachricht an Sales Viking GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sales Viking GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden