Vertriebsberatung, Digitale Kaltakquise, Consulting, Sales, Vertrieb, Beratung

salesHAX Consulting GmbH
salesHAX Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung welche sich auf den Bereich Vertrieb spezialisiert hat und seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer Vertriebswege unterstützt. Medienagenturen, IT- Dienstleister, Consultants sowie viele weitere Dienstleister vertrauen auf unsere Expertise im Bereich digitaler Neukundeakquise.

Neumühlen 15
22763 Hamburg

Bewertung vom 28.10.2023

Kommunikation

Strukturiertheit

Vor der Zusammenarbeit mit salesHax standen wir vor der Herausforderung, unser Vertriebsteam aufzubauen, ohne dabei den Fokus auf die Kundenberatung und die Kundenergebnisse zu verlieren.

Durch neue & durchstrukturierte Prozesse, einen Karriereweg und Unterstützung in Sachen Leadership, konnten wir mittlerweile ein kleines Vertriebsteam aufbauen und eine noch bessere Kundenzufriedenheit erzielen.

Insbesondere unser Berater Daniel Messerle ist tagtäglich daran interessiert, uns zu unterstützen und voran zu bringen. Telefonate oder Calls am Wochenende sind für ihn kein Problem.

salesHax kann ich jedem weiterempfehlen, der sich langfristig ein Unternehmen mit einem coolen Team aus A-Playern aufbauen will, das zur Not auch ohne ihn funktioniert.
28.10.2023Jannis R.
Absolut professionelle und authentische Beratung von A-Z! Hatte am Anfang meine Zweifel ob SalesHax hält was es verspricht .. erst Recht weil wir mit unserer Agentur noch vergleichsweise am Anfang stehen. Durch die neuen Prozesse im Vertrieb hat SalesHAX innerhalb kürzester Zeit eine komplette Umstrukturierung durchgeführt, sodass jetzt Klarheit über die Prozesse und nächsten Steps da sind und weitere Mitarbeiter eingestellt werden konnten. Insbesondere die Meetings mit Paul Meier und Lukas von Cysewski haben uns super voran gebracht. Die Jungs stehen uns wirklich jederzeit zur Verfügung und beantworten alle unserer Fragen. Top Organisation und ein erstklassiges Team! Besonders die Bootcamps sind ein Gamechanger. Wir haben großes Vertrauen in eine langfristige Partnerschaft!
26.10.2023Lucas W.
Einzigartige Erfahrung. Tägliche erstklassige Beratung, kontinuierliche Fortschrittsplanung und Unterstützung bei der Erreichung der vorgenommenen Ziele. Besonders hervorzuheben ist für mich: Finn Delvendahl, der sogar seinen Terminkalender umgeworfen hat, um mich früh morgens auf ein wichtiges Kundengespräch vorzubereiten. Sowohl fachlich als auch im Vertrieb habe ich nirgendwo sonst so viel gelernt. Ganz klare Empfehlung und absoluten Dank an SalesHAX!
25.10.2023Alex P.
Kann Saleshax nur empfehlen. Insbesondere der 1:1 Ansatz sorgt bei uns für eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit. Die Zusammenarbeit mit Ralf und Lukas schätze ich sehr, da sie zu jeder Zeit erreichbar sind und man das Gefühl hat, dass sie echtes Interesse an unserem Vorankommen haben. Top!
04.10.2023Justin G.
Ich habe bei SalesHAX angefangen, da meine Agentur sich seit einem halben Jahr auf einem bestimmten Level eingependelt hatte und nicht mehr wachsen wollte. Mein Instinkt sagte mir bereits, was zu tun war, aber ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Durch den regelmäßigen Kontakt zu meinem Berater (Daniel Messerle) und den direkten Einstieg mit dem Bootcamp vor Ort konnte ich den Umsatz meiner Agentur im Vergleich zum Vormonat direkt verdoppeln. Vielen Dank!
27.09.2023Anonym
SalesHax würde ich weiterempfehlen, weil sie außerordentlich gute Ansätze haben, um in der aktuellen Marktlage rauszustechen und eine besondere Struktur und Dienstleistung zu erstellen. Sie halfen mir unsere Vertriebsstruktur umzubauen und mit den richtigen Methoden und Ansätzen neue Wege zu gehen und stark zu skalieren.
27.09.2023Max P.
Wir können salesHAX uneingeschränkt empfehlen! Als wir die Entscheidung trafen, unser Team im Vertrieb zu schulen, waren wir anfangs unsicher, welchen Dienstleister wir wählen sollten. Wir wollten weg von klassischen Videokursen oder Gruppencalls, denn uns war klar: Wenn wir ein großes Business aufbauen wollen, benötigen wir individuelle 1:1-Sessions. Individuelle Inhalte, die auf uns zugeschnitten sind…

Die Woche vor Ort in Hamburg war ein absolutes Highlight und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das gesamte Team von salesHAX zeigte einen beispiellosen Einsatz, um uns das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Kaltakquise zu geben.

Angefangen bei der individuellen Bedarfsanalyse über praxisorientierte Workshops bis hin zu direkten Trainings an realen Beispielen – jeder Aspekt war hervorragend geplant und durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität unseres Trainers Paul, der stets auf alle Vertriebsfragen unserer Mitarbeiter maßgeschneiderte und präzise Antworten parat hatte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir brechen derzeit durch das erhaltene Training alle Rekorde! Wir gehen von einer rasanten Amortisierung des Investments aus und wir stehen erst am Anfang in der Zusammenarbeit mit salesHAX!

Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!
22.09.2023Markus & S.
Meine Erfahrung mit SalesHax Consulting GmbH war absolut beeindruckend! Sie haben meine Vertriebsstrategie optimiert und mir geholfen, meine Angst vor Kaltakquise zu überwinden. Die individuelle Beratung ist unschätzbar, und ihr Ansporn, ständig mein Bestes zu geben, hat mich zu neuen Höchstleistungen angespornt. Ich bin nicht nur begeistert von den erzielten Ergebnissen, sondern auch von meinem gestärkten Selbstbewusstsein. Wer nach einem Partner sucht, der Vertriebsexzellenz und persönliche Entwicklung fördert, sollte unbedingt SalesHax in Betracht ziehen!
31.08.2023Phillip K.
Ich hatte eine großartige Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Saleshax! Ihr Team von Experten in der digitalen Unternehmensberatung hat uns wertvolle Einblicke und Lösungen geboten, die unser Geschäft auf das nächste Level gebracht haben. Ihre Professionalität und Engagement haben einen echten Unterschied gemacht. Ich kann Saleshax uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit ihnen.
26.08.2023Janik N.
SalesHax Consulting GmbH, Paul Meier und Lukas von Cysewski bieten einen herausragenden Service mit enormem Mehrwert.

Ihr 1:1 Coaching ermöglicht schnelle Kommunikation und ihre Professionalität und Kompetenz sind beeindruckend.

Wir sind als Kunden mehr als zufrieden und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Top-Unternehmen!
27.07.2023David R.
Wir sind absolut begeistert von der salesHAX Consulting GmbH. Dank Paul Meier und Lukas von Cysewski konnten wir endlich unseren Terminkalender erfolgreich füllen. Vor der Zusammenarbeit hatten wir nur wenige Termine in unserem Kalender vermerkt. Doch seit der Kooperation hat unser Kalender einen klaren Zweck!

Paul verfügt nicht nur über theoretisches Wissen, sondern auch über umfangreiche praktische Erfahrung. Dadurch weiß er genau, wovon er spricht, und seine Ratschläge sind von unschätzbarem Wert! Jeder investierte Cent hat sich gelohnt!

Wir können salesHAX uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders an diejenigen, die noch am Anfang stehen und sich nicht sicher sind, wie sie neue Kunden gewinnen sollen!
27.07.2023Michael S.
Durch die Zusammenarbeit mit SalesHAX konnten wir unseren Umsatz schon im 2. Monat verdreifachen und sind weiterhin am wachsen. Auch die Vor-Ort Komponente hat einen massiv positiven Einfluss auf die Ergebnisse. Besonders danke ich Lukas, Paul und Ralf für die tägliche Unterstützung.
21.06.2023Julius W.
Das Coaching hat meine Erwartungen erfüllt und zu guten Ergebnissen in kurzer Zeit geführt.

Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Betreuung, die mir ermöglicht wurde. Durch die auf mich persönlich zugeschnittenen Strategien konnte ich innerhalb von nur 2 Wochen mehr und deutlich bessere Meetings buchen als in den gesamten 4 Monaten zuvor. Das ist wirklich beeindruckend und zeigt, wie effektiv die Betreuung bei SalesHax ist.

Ein großer Dank gilt meinen Kundenbetreuern Lukas von Cysewski und Paul Meier. Ihre Unterstützung war herausragend. Sie haben mich nicht nur professionell begleitet, sondern auch wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben, die meinen Erfolg maßgeblich beeinflusst haben. Ihre Kompetenz und Engagement haben mich wirklich beeindruckt.

Danke Jungs,
Justus
15.06.2023Anonym
Das ganze Team von SalesHAX leistet eine hervorragende Arbeit. Bei Fragen sind meine Berater Daniel Messerle, Paul Meier und Aniket Ghai jederzeit erreichbar, um alle offenen Fragen zügig, ausführlich und kompetent zu beantworten. Dafür noch einmal Danke! Ich freue mich auf eine wertvolle weitere Zusammenarbeit.
29.05.2023Sebastian H.
Die Energie ist nicht vergleichbar mit den Beratern die ich vorher hatte, in einer Woche habe ich mein Wochenrekord an Terminen gebrochen ! Mann wird wirklich nie alleine gelassen und hat immer einen Top Berater der sogar noch zu später Zeit komplett zu sprechen ist danke Saleshax !
10.05.2023Anonym
Mein Geschäftspartner und ich haben das Vergnügen, an der Vertriebsausbildung von SalesHax Consulting teilzunehmen. Das Team von SalesHax Consulting besteht aus hoch qualifizierten und erfahrenen Beratern mit fundierten Kenntnissen im Bereich Marketing und Vertrieb.

Die Betreuung bietet innovative Lehrmethoden, interaktive Workshops und eine 1:1 Betreuung, die uns ermöglichen, das Gelernte direkt in der Geschäftswelt anzuwenden. Unser Betreuer Lukas von Cysewski hat selber eine sehr erfolgreiche Leadgen/Marketingagentur gegründet und zu hohen 6-stelligen Monatsumsätzen geführt, weshalb er uns in jedem Schritt immer die passende Antwort und Hilfestellung bieten kann. Lukas und alle anderen Berater sind rund um die Uhr erreichbar und eine absolute Bereicherung für unser Unternehmen!

Besonders beeindruckend ist die individuelle Fokussierung auf unsere Stärken und Entwicklungspotenziale. SalesHax Consulting entwickelt maßgeschneiderte Strategien zur Verbesserung der Vertriebsfähigkeiten in jedem Bereich - von der Akquise bis zur Kundenbetreuung wird jeder Bereich unter die Lupe genommen und optimiert. Diese personalisierte Herangehensweise hat unseren Erfolg im Vertrieb deutlich gesteigert.

Einen besonderen Dank möchten wir auch den Geschäftsführern Tareq und David aussprechen, die uns auch über die eigentliche Betreuung hinaus Mega Mehrwerte geliefert haben. Es ist uns eine Ehre, von diesen absoluten Koryphäen lernen zu dürfen.

Insgesamt kann ich SalesHax Consulting uneingeschränkt empfehlen. Die Betreuung durch Saleshax hat unsere Marketingagentur und unsere Vertriebsprozesse auf ein neues Level gehoben.
10.05.2023Andriy B.
Hält das was andere versprechen!
Ich war schon bei mehreren Unternehmensberatungen, aber hier wird wirklich Wert auf die Weiterentwicklung gelegt. Man sitzt nicht in überfüllten Livecalls und muss nach Vorlagen arbeiten, die von über 100 anderen Marktteilnehmern auch verwendet werden. Es wird alles 1zu1 mit einem ausgearbeitet, sodass man sich wirklich vom Rest des Marktes abhebt. Die Reaktionszeiten sind auch immer sehr schnell und auch menschlich ist die Zusammenarbeit Top.
Gerade die Bootcampwoche hat das komplette Invest fast schon wieder reingeholt.
Auch das Mindset, das die Jungs einem mitgeben ist auf einem anderen Level und kein 0815 McDonalds Mindset gefasel.
Ich kann jedem der eine Agentur oder ein Dienstleistungsunternehmen hat die Zusammenarbeit ans Herz legen.
05.05.2023Adrian B.
Intensive 1:1 Betreuung und beste Kundenberatung!

Die Bootcamp Woche vor Ort war extrem hilfreich, ich konnte sehr viel durch die Vorträge von Alex und Aniket mitnehmen und man erhält hier wirklich eine intensive 1:1 Beratung.
Auch die Kundenberater Daniel und Paul nehmen sich immer Zeit für einen und geht auf alle Fragen intensiv ein.

Die Energie und der Austausch mit den ganzen Leute vor Ort waren der Hammer.

Ich kann Sales HAX wirklich jedem weiterempfehlen!
23.04.2023Maurice P.
Durch einen befreundeten Unternehmer sind wir auf SalesHAX aufmerksam geworden. Zu Beginn waren mein Mitgesellschafter und ich sehr skeptisch, auf dem Weg nach Hamburg zum 1 zu 1 Tages Workshop wollen wir an dem Tag nichts kaufen, der Plan war nach einem Tag Bedenkzeit eine drei Monatsbetreuung zu kaufen, falls uns der Workshop restlos überzeugt. David Ayrian hat einen Workshop abgeliefert, der seins gleichen sucht. Dies hat dazu geführt, dass wir uns direkt am selben Tag für eine Jahresbetreuung entschieden haben. Die Entscheidung hat sich als absolut zielführend herausgestellt. Nach 2 Wochen in der Zusammenarbeit hat sich die komplette Jahresbetreuung amortisiert. Durch den Erfahrungsschatz und die Kompetenz meiner Hauptberater Paul Meier, Lukas von Cysewski und David Ayrian habe ich bisher stets, sehr individuelle Beratungsansätze erhalten, die zu dem oben genannten Ergebnis geführt haben. Das Team ist fast rund um die Uhr erreichbar. Eine Art der Unternehmensberatung, die ich in dieser Form noch nie kennengelernt habe.
03.03.2023Lukas B.
Beratung auf anderem Level

Seit kurzem haben wir mit unserer Firma die Zusammenarbeit verstärkt.
Das Ergebnis nach einem Monat haut mich um.
Das Team hinter Tareq Jomaa und David Ayrian weist absolute Kompetenz und Marktverständnis auf. Nicht nur das Berater wie Paul Meier oder Der Chef Tareq Jomaa selbst rund um die Uhr zur Beratung zur Stelle Sind, beweist dies, Sondern auch die Tatsache, dass dieser Support und die Bootcamp Woche mich jedes Mal sogar selbst auf persönlicher und privater Ebene voranbringt.
Die Jungs wissen definitiv was sie tun.

Jeder der selbst an einem Punkt steht, Vertrieblich oder auch Mindset technisch mehr aus sich holen zu wollen, sollte sich bei SalesHAX melden. Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich freue mich auf die weitere Zeit und macht weiter so!
02.03.2023M.

Ihre Nachricht an salesHAX Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu salesHAX Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden