Salesmanufactory Group GmbH; Kundenqualifizierung, Vertriebsaufbau

Die meisten Menschen sagen über Michael – ihm liegt die Rhetorik und das Verkaufen einfach im Blut. Michael versteht wie kaum ein anderer maßgeschneiderte Umsetzungslösungen für seine Kunden zu entwickeln. Getreu nach dem Motto, „Der Kunde muss...

Hauptstraße 44
76547 Sinzheim

Michael Lamm

Kompetenzaufbau

Erläuterungen

Michael Lamm steht uns sehr gut mit unseren Themen in der Firma zur Seite und hat viele persönliche Tipps und Empfehlungen. Vielen Dank!
30.10.2023Anonym
Die SalesManufactory hat uns dazu ermutigt, weitere Schritte zu gehen. Durch das profesionelle Ausarbeiten von Strategien haben wir viele Fehler aus der Vergangenheit entdeckt und können diese in Zuunft vermeiden - Sehr zu empfehlen.
17.03.2023Manuel D.
Ich persönlich kenne Michael nun schon einige Zeit und kann bestätigen, dass er über sehr viel Kompetenz im Bereich Sales verfügt. Er kann sich durch seine persönlichen Erfahrungen als Unternehmer hervorragend in Geschäftsprozesse einfühlen und gibt wertvolle Hinweise und Empfehlungen, um den Umsatz zu steigern.

Hierbei legt er besonders Wert, dass systematische Abläufe in das Unternehmen implementiert werden, sodass Umsätze wiederkehrend und demzufolge planbar sind.

Ich kann ihn von Herzen empfehlen!
SalesManufactory
08.03.2023Rafael Crespo - RAFAEL MARCO M.
Die Sales Manufaktory ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die nach Lösungen suchen, um ihre Verkaufs- und Geschäftsprozesse zu optimieren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Verkaufsschulungen, Prozessoptimierung und Telesales, um den Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Herr Lamm ist ein äußerst erfahrener Experte auf diesem Gebiet und bringt seine jahrelange Erfahrung in jede Kundenbeziehung ein. Er ist in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Ich bin überzeugt davon, dass die Leistungen des Unternehmens einen signifikanten Beitrag dazu leisten können, die Verkaufsergebnisse und die Effizienz der Geschäftsprozesse zu steigern. Das Unternehmen arbeitet professionell und zuverlässig und ist aufgrund seines Engagements für seine Kunden sehr angesehen.

Alles in allem ist das Unternehmen eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die professionelle Lösungen suchen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen für jeden Kunden zu einem erfolgreichen Geschäftsergebnis führen wird.
03.03.2023Anonym
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem Herr Michael Lamm zusammen, die Leistung, die dieses Unternehmen bringt, ist außergewöhnlich!
Das Unternehmen ist sehr kompetent, ist lösungsorientiert und begleitet jeden Kunden bis zu den gewünschten Ergebnissen hin!

Herr Michael Lamm hat eine immense Erfahrung und spricht die Problemzonen an und bietet auch sofort die Lösung an, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.

Ich kann dieses Unternehmen und vorallem deren Dienstleistungen mit reinstem Gewissen weiterempfehlen, denn die Kunden werden garantiert drastische Ergebnisse und Veränderungen erfahren!

Vielen Dank nochmal!
27.02.2023Dennis B.
Kompetente, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Wer Neukunden gewinnen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
27.02.2023H.
Gut
Wer seinen Vertrieb auf das nächste Level bringen möchte, ist hier genau richtig.

Michael Lamm und sein Team haben mir bei der Entwicklung meines Verkaufsprozesses enorm weitergeholfen. Kein Verkaufs -BlaBla, sondern individuelle diekte Unterstützung und Begleitung.
Sowohl für Einsteiger als auch für Vertriebeserfahrene empfehlenswert.
27.02.2023Franz M.
Sales Manufactory ist ideal, um Unternehmen im Vertrieb zu schulen, damit planbar Umsätze gemacht werden können. Hier spürt man den großen Erfahrungsschatz und mit Witz und Charme macht das Ganze auch noch viel Spaß. Am Besten mal ein Schnuppergespräch mit Michael Lamm ausmachen.
Prädikat EMPFEHLENSWERT!
24.02.2023Brigitte F.
Michael and his team lead us through developing a sales funnel, sales scripts and practiced it with us. His insights and feedback helped us to feal confidend in the sales calls and it increased our revenue.
Thank you Michael!
24.02.2023Joel T.
Ich kann das Team der SalesManufactory nur weiter empfehlen!
Absolute Klarheit und Offenheit in der Kommunikation immer mit dem Blick auf den Erfolg des Kunden! Großartig! Danke
24.02.2023Manuela G.
MIchael Lamm und sein Team sind professionell, schnell in der Umsetzung und sehr hilfsbereit!
Mir wurde hier sehr umfassend weitergeholfen. Deshalb 100 % Empfehlung!
25.01.2023Wiebke H.

Michael Lamm und sein Team verstehen es, jede Phase des Verkaufsprozesses verständlich zu erklären und helfen dabei, ein Verkaufskonzept zu erstellen und abzurunden.

Ich würde das Programm sowohl Vertriebseinsteigern, als auch -fortgeschrittenen empfehlen, die schnell und vor allem strukturiert die nächsten Level erreichen möchten.
28.12.2022Markus H.
Es ist wichtig, dass man sich auf seine Geschäftspartner verlassen und ihnen vertrauen kann, insbesondere wenn es um die Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen und Zielen geht. Michael Lamm und SalesManufactory habe ich als zuverlässigen und kompetenten Partner wahrgenommen.
23.12.2022Karin M.
Einfach Wahnsinn! Höchste Ansprüche auch schwierigster Anfragen werden schnell, zuverlässig und stets hervorragend bearbeitet. Hier wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird - Sie SalesManufactory beherrscht ihr Handwerk einfach. Die SalesManufactory überzeugt, und das in einem Markt, der aufgrund seiner vielen Blender bekannt geworden ist. Ehrliches Verhalten und dennoch höchste Leistung - für mich jederzeit eine klare Empfehlung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
23.12.2022Julian H.
Michael und sein Team haben uns beim Aufbau unserer Präventiven Angebote und bei der Optiemierung von Prozessen begleitet. Die Zusammenarbeit war durchgängig konstruktiv und bereichernd. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
23.12.2022Rebecca M.
Michael hat es mit seinem Team geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit in unsere Anforderungen hineinzuversetzen. Durch die maßgeschneiderte Akquise Strategie konnten wir schon nach kurzer Zeit Erfolge verbuchen.
Unsere Gesprächspartner sind hochklassig qualifiziert und freuen sich auf den Termin mit uns. Umsatz und Neukunden ist die logische Konsequenz. Tolle Arbeit.
SalesManufactory
17.10.2022Marco Penk - Flaggschiff Media U.
Wir haben einen besonderen und speziellen Auftrag. Uns ist es hier wichtig, diskret und mit der richtigen Ansprache A mit B zusammenzubringen.
Die Sales Spezialisten von Call Force schaffen es, sehr schnell eine vertrauensvolle Basis zu erschaffen.
Ich kann jedem Unternehmer/in, welche Erklärungsbedürftige Produkte haben, eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.
SalesManufactory
17.10.2022Ingenieurbüro Erb - Birgit E.
Meine große Herausforderung war schon immer, dass meine Vertriebler genügend Termine im Kalender haben.
Bisher waren meine Erfahrungen mit Call Centern eher schlecht! Wenig Termine, und die Termine die es dann gab waren sehr schlecht vorbereitet!
Diese Lücke hat Michael Lamm mit seinem Telesales Team hervorragend geschlossen. Der größte Unterschied zu den bisherigen Partnern ist, dass das Team von Michael wirklich beraten und verkaufen kann! Wir bekommen eine hohe Anzahl von sehr gut qualifizierten Terminen.
Die Dienstleistung von Michael ist sicherlich eine der teuersten am Markt, aber zweifelsfrei auch eine der Besten!
Wir generieren durch die Termine planbare Umsätze.
06.09.2022Steffen B.
An Ideen, Kreativität und Umsetzung in meinen Fachbereichen hat es mir noch nie gemangelt. Die
große Herausforderung für mich war, der systematische Vertrieb, die Weiterentwicklung von
Verkaufsprozessen um planbar Umsätze zu generieren. Mein Ziel war es, Umsätze durch ein
funktionierendes System und Vertriebspartner zu erzielen. Michael arbeitet praxisnah,
erfolgsorientiert und mit großer Erfahrung. Das hat mich absolut überzeugt.
08.07.2022Andreas W.
„Michael hat mit seiner Erfahrung und Umsetzungsstärke Klarheit in mein Verkaufskonzept gebracht. Ich kann Michael als absoluten Verkaufsexperten empfehlen, der das Verkaufen, die Umsatzmaximierung und die Unternehmerische Weiterentwicklung perfekt verbindet. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
08.07.2022Michael S.

Ihre Nachricht an SalesManufactory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SalesManufactory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2023   |  Profil melden