Training

Bewertung vom 16.05.2024
Methodik

Kreative Impulse

2.150 Bewertungen auf ProvenExpert.com

In den letzten drei Monaten hat Vedran meinen Übergang vom B2C- zum B2B-Sektor begleitet, und dabei wurden meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Vedran ist eine unerschöpfliche Energiequelle und zeichnet sich durch eine Präsenz aus, die ich nur selten erlebt habe. Ich habe enorm viel von ihm gelernt und werde noch einige Zeit damit verbringen, das umfangreiche Wissen, das er mir vermittelt hat, zu verarbeiten und anzuwenden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Vedran ausdrücklich und uneingeschränkt empfehlen. Er ist eine Person mit Herz und Verstand, die dich garantiert auf die nächste Stufe deiner beruflichen Entwicklung bringen wird.
16.05.2024Birgit F.
Das Seminar war mega. Vedran ist ein Top-Experte, kann sein Wissen gut vermitteln und ist ein Mensch mit einem großen Herz. Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Kann ich jedem nur ans Herz legen.
16.05.2024Isabell S.
Habe viele Informationen erhalten, die ich gleich umsetzen kann Er erklärt für mich leicht verständlich, so dass ich es auch sofort verstehe.
16.05.2024B.
Vedran ist mit Herzblut und voller Energie dabei. Sehr systematisch, sehr spannend und schnell umgesetzt. Gut zu merken. Ich habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Es geht individuell auf die Teinlehmer ein.
16.05.2024C.
Vedran interagiert im Seminar und dadurch ist der Lerneffekt sehr groß. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich komme in die Umsetzung. Dankeschön Vedran
16.05.2024Elisabeth S.
Gut
Sehr strukturierte und zielgerichtete Seminarleitung. Wissen über das Unternehmen ist vorhanden. Themen über andere Mitarbeiter die bereits in vorangegangenen Seminaren begleitet wurden, werden immer wieder aufgegriffen. Für die Zukunft als Führungskraft sind sehr viele wichtige Tools mitgegeben worden.

Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
16.05.2024Anonym
Du sprichst manchmal sehr schnell!
16.05.2024Anonym
Wichtige Tipps in der Kommunikation und Körpersprache.
16.05.2024M.
Durch die Erfahrung die ich als zukünftige Führungskraft mitnehme und auch trainieren kann und man viele Tips bekommen hat wie man richtig als Führungskraft sich präsentiert
16.05.2024S.
Viel mitgenommen
Gut präsentiert
Witzig
14.05.2024Anonym
Ich finde das Vedran ein sehr sehr kompetenter Mensch mit viel Wissen ist. In ihm brodelt ein Feuer und er weiss den gesamtwn Raum zu motivieren. Ich würde mir wünschen dass er sein programm immer so weiter macht. Es gab nichts zum aussetzen,. Ich konnte viel mitnehmen aus diesem Kurs
14.05.2024Anonym
Energie von Vedran ist fantastisch und macht sehr Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten.
14.05.2024L.
Vedran ist ein Menschenfänger im positiven Sinne. Er erfüllt den Raum mit einer speziellen Aura und hat in seinem Job als "Coach" absolut seine er Erfüllung gefunden, das erkennt man eindeutig.
Man hört ihm nicht nur sehr gern zu, sondern er bindet die Gruppe bzw animiert diese perfekt für Teamarbeit etc.
Für Techniker teilweise sehr neue Methoden bzw Training und etwas Überwindung für uns bzw "out of the box", aber eine sehr gute Erfahrung und werde die Techniken versuchen so anzuwenden.
Vielen Dank Vedran
07.05.2024Anonym
Finde toll wie Inhalte homorvoll und auch einprägened vermittelt werden. Gruppenarbeiten toll und individuell. Inhalt der Fortbildung super. Teilweise Themen zu schnell gesprochen.
07.05.2024Anonym
Vedran leitet das Seminar ausgezeichnet, ohne das es einem wie eines vorkommt. Er gestaltet die Aktivitäten und Übungen sehr erfrischend, sodass sie einem nicht so zäh vorkommen.
Vedran bringt auch einen guten Humor zu dem Training, was die Stimmung sehr stark anhebt.
Ebenfalls geht er auch auf Fragen ein oder auf Themen, wo die Gruppe spezielles Interesse zeigt.
Während der gesamten Dauer des Trainings gibt es ausreichend Pausen, damit man sich auch etwas entspannen kann.
Die sportliche Übung "Sally" sorgt dafür, dass man auch aktiv bei der Sache bleibt und nicht nur herumsitzt.
Abschließend bin ich sehr beeindruckt und würde mich über weitere Trainings/Seminare von Vedran freuen.
07.05.2024Anonym
Das Training hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
07.05.2024D.
Gute Atmosphäre, neuer Zugang zu den Themen,
Nicht alles ist real umsetzbar. Alles zusammen gefasst zwei lehrreiche interessante Tage.
Gut
Das Training war sehr kurzweilig und interessant, immer wieder Wiederholungen und Aktivierungsübungen. Eine der wenigen Kritikpunkte waren, dass sehr viel Information in kurzer Zeit vermittelt wurde und dass du teilweise zu schnell geredet hast. Sonst perfekt und werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. Lg.
07.05.2024G.

03.06.2024

Ihre Nachricht an Salestastic by Vedran Zolota

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salestastic by Vedran Zolota sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2024   |  Profil melden