Training

Vedran Zolota

Kreative Impulse

2.220 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vedran,

Finde das du es wirklich sehr einfach und lustig gestaltet hast
Man hört dir gerne zu du hast eine sehr angenehme Stimme und eine Super Wortwahl

10/10
17.06.2024F.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ich hab viele neue Erfahrungen gesammelt und werde es auf jedenfall weiterempfehlen.
17.06.2024Mahboba S.
War mal ein ganz anderer Unterricht, indem man sehr viel selber ausgearbeitet hat und jeder immer Vortragen durfte. Hat mir sehr gut gefallen, du bringst auch die Themen super rüber auch mit eigenen Beispielen.
17.06.2024Anonym
Ich danke dir das ich so viel über Kommunikation, Feedback, … lernen durfte. Ich nehme mir das sehr zu Herzen und hoffe das ich es eines Tages so könne wie du🤌🏼
17.06.2024T.
Super Typ. Top Fachwissen.
17.06.2024H.
Super Kurs, lustige Stimmung, immer motivierend, sehr praxisbezogen, würde ich immer wieder diesen Kurs mit Vedran machen - Danke!!
17.06.2024V.
Sehr lebendig und Praxisbezogen unterrichtet - echt genial - sehr empfehlenswert
17.06.2024M.
War eine super schulung
14.06.2024Christoph S.
Sehr interesant. Es wurde mit Herzen und wissen geführt. Werde die Ideen anwenden.
14.06.2024Dawid M.
Sehr aufgeschlossen und interessante Art.
Hat die Themen sehr gut angebracht.
14.06.2024Anonym
Sehr nette Person
Ganz viele Informationen
14.06.2024Patryk S.
Wir haben verschiedene Aktivitäten gemacht um aufmerksam zuzuhören, und auch gelern wie man richtig und aktiv zuört.
Kommuntikation wurde uns genau erläutert, wie wichtig der Aufbau, die Ausführung und die dazugehörigen Faktoren sind.
Wir kennen uns nun besser aus und wissen die “Do’s& Dont’s” für unser nächstes Gespräch.
12.06.2024S.
Gut
War sehr spannend und interessant mit den Pausen. Die Teamarbeiten haben mir auch sehr gefallen weil es immer abwechslungsreich war
12.06.2024Anonym
Ich fand den Kurs sehr toll, wir hatten sehr viel spaß und das finde ich gehört auch mal dazu. Wir haben aber auch viel neues dazugelernt wie man in einem Team umgeht und sich verhält auch in der Öffentlichkeit
12.06.2024Yara S.
Wir haben teamspiele gespielt und auch dpiele wo man sich selbst durchkämpft und wir haben auch sport gemacht, spiele wo es um komunikation geht wie stille post, wir haben uns vorgestellt vor einer gruppe geredet znd plakate gemacht.
12.06.2024J.
Ich war sehr zufriden mit den kanze Seminar zu mir hat sher gut gefallen den activitetan das wir gemacht hab und das den ganze gomplet lustig war und ich hab bar sache auch gelernt fon das
12.06.2024B.
Nicht langweilig
Bei Kommunikation viel dazu gelernt
12.06.2024G.
Gut
Ich fand den Workshop sehr interessant und lustig weil es nicht so wie die meisten Workshops war wo man nur einen ganzen Tag sitzen und zuhören muss sondern auch mit spielen und bisschen Sport gestaltet war was sehr Spaß gemacht hat
12.06.2024N.
Wie es angefangen hat war ich direkt überzeugt man hat gesehen das er es mit leidenschaft macht er hat alles mit spaß rübergebracht da hat man gemerkt wie wir gemeinsam alls gruppe alle dabei wahren mir persöhnlich hat es richtig gefallen ich war dauernt dabei die themen waren auch richtig interessant kurtzt und knapp bester workchop den ich je gehapt habe
12.06.2024Florian G.
war sehr lustig, viel neues gelernt, altives miteinander
12.06.2024l.

17.06.2024

Ihre Nachricht an Salestastic by Vedran Zolota

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salestastic by Vedran Zolota sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden