Friseur

Unsere Junges Team und die Expertise unserer Partner, ergeben das perfekte Zusammenspiel, um in Sachen Haarpflege und Styling für Sie den passenden Style anbieten können.
Wir nutzen Produkte, die perfekt auf Ihr Haar abgestimmt sind. Dadurch wird...

Ravenèstr. 18-20
56812 Cochem

Sabrina Heilig

Ich bin super zufrieden in diesem Salon. Die Friseurinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Sie gehen auf meine Wünsche ein und ich fühle mich immer total wohl.
08.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung
Tolle Beratung ,sehr nett, Termin passt zeitlich immer
23.09.2022Anonym
Salon HairDaun Kommentar von Salon HairDaun:
Vielen Dank für das tolle Feedback !!!
Alles perfekt. Super liebes Personal.
20.06.2022Anonym
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung
Tolle Beratung zur Keratin Glättung, super Ergebnis!
26.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank
Tolle Beratung; Ich war mit meiner Hochzeitsfrisur und dem Make up sehr zufrieden.
28.09.2021Anonym
Salon HairDaun Kommentar von Salon HairDaun:
Das Freut uns sehr zu hören.
Es ist uns immer eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein
Bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Es wird so geschnitten wie ich es gerne möchte. Das Team, vor allem Tobias, ist total nett.
06.03.2021Anonym
Ich bin von dem Laden überzeugt. Habe dort meine Hochzeitsfrisur machen lassen und bin seitdem immer wieder dort gewesen. Wirklich eine tolle Atmosphäre.
26.01.2021Anonym
Guter Service, faire Preise und immer freundliche Mitarbeiter*innen. Ich würde den Salon jederzeit weiterempfehlen.
26.01.2021Anonym
Gute Beratung, nettes Team und schöne Atmosphäre... Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Nur zu empfehlen.
25.01.2021Anonym
Top Beratung und alle super lieb!!!
24.04.2020Anonym
Mega nettes Personal, keine überteuerten Leistungen, keine Wartezeit, ich empfehle Salon Hair Daun weiter 👍🏻
23.04.2020Anonym
Im Salon Hair Daun bekommt man nicht nur ein TOP Service, sondern auch eine super Beratung, egal welche Fragen man hat, hier hat man auf alles zum Thema Haare eine exzellente Antwort! Kaffee lecker, Mitarbeiter super freundlich und Termine werden immer perfekt eingehalten, es gibt also keine langen Wartezeiten, das wurde perfekt geregelt.

Für Frauen ist es zusätzlich interessant sich hier für die Hochzeit die Haare „machen“ zu lassen, denn bei Sabrina gibt es sogar einen Homeservice inkl. Frisur und Make Up bei zb. Hochzeiten oder besonderen Events.

Alles in allem sehr weiter zu empfehlen!
22.04.2020Anonym
Wenn man in Not ist( durch Corona) hat man Hilfe bekommen. Danke
20.04.2020Anonym
Ich habe sehr feine, dünne Haare und war mit meiner Frisur immer am Hadern. Nach einem Besuch bei Sabrina hatte ich endlich einen flotten Haarschnitt. Meine Haare wirken jetzt viel voller. Sabrina ist sympathisch und hat sofort die richtigen Ideen. Wer morgens vor dem Spiegel steht und mit seinen Haaren unzufrieden ist, sollte einen Termin bei HairDaun machen. Ein Besuch lohnt sich!
16.04.2020Anonym
Mein vorheriger Friseur Salon hatte den Besitzer gewechselt, und war nicht mehr zufrieden. Auf der Suche nach einem Neuen bin ich zu HairDaun gekommen. Frischer Wind in der Frisur konnte ja nicht schaden, und ich wurde nicht enttäuscht. Frisch, stylisch, modern bei guter, sympathischer Beratung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
16.04.2020Anonym
Der Salon HairDaun bietet alles was ein moderner Friseur bieten muss. Man(n) fühlt sich gut beraten, erhält viele gute (und neue) Ideen für den eigenen Look und geht zufrieden und gut gestyled nach Hause. Vor allem wird sich auch Zeit genommen, das hat mir auch noch sehr gut gefallen.
14.04.2020Anonym
Es wird immer ein Weg gesucht um einen passenden Termin für den Kunden zu finden. 👍
Und das Lachen kommt im Salon auch nicht zu kurz. 😅
Kleines Geschäft wo die Chefin immer vor Ort ist und dadurch sehr persönliche Beratung. 🙏
07.04.2020Anonym
Ich hatte eine tolle Brautfrisur vor ca. 2 Jahren. Bin sehr zufrieden und gehe immer gerne zum Haareschneiden dahin.
06.04.2020Anonym
Das Personal ist so höflich und zuvorkommend, das man sich von oben bis unten, rundherum glücklich fühlt und den Salon nicht mehr verlassen möchte.
28.03.2020Anonym

20.04.2020

15.10.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Salon HairDaun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salon HairDaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden