SALZACH I LIPOhelp

Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie

Unser Repertoire umfasst neben plastisch-rekonstruktiven Eingriffen alle Bereiche der ästhetischen Chirurgie, von der Nasen- über die Brustoperation bis hin zu Fettabsaugungen oder der Verbesserung und Korrektur von Alterserscheinungen. Besonderen...

SALZACH I LIPOhelp
Innsbrucker Bundesstr. 35
5020 Salzburg
Österreich

Dr. Paul Heidekrüger und PD Dr. Niclas Broer

Praxisausstattung

Methodik

Ich habe mich in Salzburg aufgrund meines Lipödem Stadium 2 insgesamt 3 Mal operieren lassen. Das ganze Ärzteteam ist super nett und nimmt einem die Angst vor den Eingriffen. Man wurde mit seinen Sorgen ernst genommen und auch die Nachsorge wird sehr ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit 19,5 Liter weniger habe ich ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich kann diese Klinik allen mit Lipödem nur wärmstens empfehlen.
01.08.2022Julia H.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge wurde ich rundum perfekt betreut.

Dr. Heidekrüger sowie Dr. Broer sind zwei Fachärzte die genau wissen was sie tun. Sie sind ruhig, kompetent, einfühlsam, aufmerksam, hören genau zu und verstehen auch sofort was ich meinte.
Sie versprechen nichts was nicht machbar ist. Die beiden verstehen ihr Handwerk ohne Einschränkung und erziehen somit das perfekt Ergebnis.

Beim eigenen Körper sollte man nicht sparen, man hat ja auch nur einen.

Die Entscheidung mich von den beiden operieren zu lassen würde ich immer wieder treffen, herzlichen Dank!

Dr. Broer und Dr. Heidekrüger kann ich besten Gewissens ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
19.07.2021Anonym
Ich habe mir von Prof.Dr. Heidekrüger im März eine Oberlidstraffung machen lassen und bin begeistert. Schmerzlos und professionell wurde die Operation unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Schon nach einer Woche waren fast keine Beeinträchtigungen mehr zu sehen und nach einem Monat ist das Ergebnis wunderbar. Die Augen erscheinen viel größer, der Ausdruck ist frischer und verjüngt. Obwohl es nur ein so kleiner Eingriff war, ist das Ergebnis aussergewöhnlich.
27.05.2021Evelyn O.
Ich hatte Gesichts- und Halsstraffung! Bin begeistert vom Ergebnis! Äußerst kompetentes und bemühtes Ärzteteam! Absolut empfehlenswert!
17.05.2021S. H.
Nachdem bei mir ein Lipödem diagnostiziert wurde begann ich mich auf die Suche nach Spezialisten. Meine Suche endete bei Lipohelp Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer. Zwei von drei Operationen wurden bereits durchgeführt und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich fühle mich und fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Neben der Fettabsaugung bzgl. des Lipödems habe ich mir in der zweiten OP zusätzlich die Brüste straffen lassen, auch diese OP hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin den Ärzten sehr dankbar, sie beherrschen ihr Handwerk! Die letzte OP steht bald an und auch dieses Mal bin ich mir sicher, dass alles komplikationslos ablaufen wird. Mein neues Körpergefühl macht mich jetzt schon sehr glücklich. Vielen Dank !
02.11.2020Eine glückliche P.
PD Dr. Heidekrüger und PD Dr. Broer hatten den Eingriff zusammen vorgenommen und hatten mich rundum höchst kompetent beraten und bestens betreut, beide hatten sich viel Zeit genommen, die OP verlief absolut schmerzfrei, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, die Nachsorge war unproblematisch und unkompliziert und beide Ärzte standen auch darüber hinaus für Fragen jederzeit zur Verfügung. Top Team!! Ich war in den absolut besten Händen und kann beide Ärzte sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Rundum-Betreuung & das mega Ergebnis!!
01.08.2020Mirjam B.
Super Beratung die ich bei Dr. Heidkrüger hatte man hat sich sofort in den besten Händen gefühlt. Werde mich aufjedenfall von Ihm operieren lassen. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Freue mich darauf das ich mit Ihm diesen gemeinsam Weg machen kann, dieses Lipödem zu bekämpfen.
19.06.2020Sonja B.
Top Betreuung - die Ärzte waren rund um die Uhr für mich erreichbar und das Resultat übertrifft alle meine Vorstellungen - ein herzliches Dankeschön an das ganze SALZACH-Team!!!
22.10.2019I.
Man bekommt zeitnah einen Termin. Freundliches Personal. Super kompetenter Arzt. Insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.
14.09.2019T.
Die Ärzte und ihr Team sind einfach klasse !!
Bin mit dem Ergebnis super glücklich!
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit beim Gespräch und hören sehr aufmerksam zu. Und auch das Team ist so herzlich, man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach wohl in der Praxis
12.09.2019Anonym
Ergebnis nach Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir vor 3 Wochen die inneren Schamlippen verkleinern lassen von Dr. Heidekrüger und mir gefällt das Ergebnis sehr gut! :) Es ist nur noch minimal geschwollen und gefällt mir trotzdem schon super. Dr. Heidekrüger hat mich kompetent beraten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen waren von lockerer Natur und die Op selbst verlief auch komplikationslos. Von mir also eine absolute Empfehlung! :)
Wenn du eine Frau bist und dir diesen Eingriff überlegst, dir aber nicht ganz sicher bist, dann kannst du mir gerne eine Mail schicken und genauere Informationen bekommen (eledhwen6atgmx.at).
16.08.2019M.
Fettabsaugung bei Lipödem – schmerzfrei und absolut zufrieden

Nachdem an meinen Beinen ein Lipödem diagnostiziert wurde, beschloss ich, mich operieren zu lassen, um endlich schmerzfrei zu sein und die Vermehrung des krankhaften Fettgewebes zu stoppen. Durch die kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger fühlte ich mich sofort in guten Händen. Sie erklärten mir jeden einzelnen Schritt der OP und nahmen sich viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen. Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose und war absolut schmerzfrei. Nach der OP erkundigten sich Dr. Broer und Dr. Heidekrüger nach meinem Befinden und waren per Mobilnummer immer zu erreichen. Die Nachsorge war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Heute, 6 Monate nach der OP, sehen meine Beine nicht einfach nur super aus, sondern ich bin auch komplett schmerzfrei. Die Kompression trage ich noch ab und zu, muss es aber nicht mehr. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger beherrschen ihr Handwerk hervorragend, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger operieren lassen und empfehle sie mit gutem Gefühl weiter!
22.07.2019Anonym
Klasse Beratung und Betreuung durch Dr. Heidekrüger! Kann ich zu 100% empfehlen.
31.05.2019Anonym
Schönheitschirurgie und Medizin auf höchstem Niveau - super Team und tolle, persönliche Betreuung! Ich bin begeistert und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ein herzliches DANKESCHÖN!!!
28.05.2019L.

22.02.2024
52 Bewertungen auf DocFinder

23.12.2023

Ihre Nachricht an SALZACH I LIPOhelp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SALZACH I LIPOhelp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden